Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Volumen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus in System Volume Information
Volumen - Hallo schon seit längerm geht bei mit das Windows Update (Vista) nicht mehr. Selbst wenn ich auf die Mircrosoft seite gehen kommt ein Fehlermeldung. Dann viel mir ein das ich vor einiger Zeit mal eine Warnung von Norton bekommen hab das in System Volumen Information ein Virus wäre. Ich dachte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe :)
Volumen - Hallo ihr Lieben! Da ihr mir das letzte Mal so toll geholfen habt hier hab ich mir gedacht, ich versuch es nochmal... Also, eine gute Freundin von mir hat ein Powerbook G4... Seit heute Abend hat er erst sein Startvolumen nicht gefunden, was wir aber beheben konnten. Jetzt verlangt er beim...
Mülltonne
ich habe ein riesiges problem
Volumen - Also mein anti vir findet ständig würmer und viren im ordner system volumen information habe ich dann die viren gelöscht dann wurde ich stutzig und suchte denn ordner und habe ihn gefunden aber beim doppelklich war der zugriff verweigert und der ordner 0 byte gross was soll ich tun ?????:kloppen:
Mülltonne
VBS 'Hello World' - Problem mit doppelter IF- Bedingung
Volumen - Ich frickel gerade an meinem ersten (deswegen 'Hello World') VBS-Miniscript. eigentlich funktioniert alles bis auf eine Kleinigkeit. Das Script soll mir nur die mit NTFS-formatierten Platten ausgeben. objDrive.IsReady benötige ich, damit das Script nicht wegen eines Laufzeitfehlers (Floppy)...
Alles rund um Windows
Problem bei WindowsXP Installation
Volumen - Da mein Rechner sehr langsam geworden ist und lange Ladezeiten hat möchte ich meinen Rechner neu aufsetzen. Wenn beim start des Rechners von der CD gebootet wird sagt er mir beim ersten oder zweiten Schritt der Insatllation, dass keine installierten Festplatten erkannt werden können. Auch wenn ich...
Alles rund um Windows
HELP ME!!! Ich kann kein ormat C: durchführen
Volumen - hallo es steht (wenn ich ausführen---->format c: mache) alle daten auf dem festplattenlaufwerk c: gehen verloren! formatierung durchführen (J/N)? dann tipp ich "J" ein und dann kommt FORMAt kann nicht ausgeführt werden, da das volumen von einem anderen prozess verwendet wird. die bereitstellung...
Alles rund um Windows
Help me!!! Ich kann kein format c: durchführen
Volumen - hallo es steht (wenn ich ausführen---->format c: mache) alle daten auf dem festplattenlaufwerk c: gehen verloren! formatierung durchführen (J/N)? dann tipp ich "J" ein und dann kommt FORMAt kann nicht ausgeführt werden, da das volumen von einem anderen prozess verwendet wird. die bereitstellung...
Mülltonne
formatierung von festplatte klappt nicht
Volumen - hi, ich habe mehrere viren und trojaner auf meinem laptop und wollte nun endgültig alles neu installieren. aber das klappt nicht. wenn ich auf arbeitsplatz gehe und dann auf festplattenlaufwerk gehe und mit der rechten maustaste auf formatieren klicke und ich nochmal mit ok bestätige dann...
Alles rund um Windows
windows-WLAN-Konf gehackt?
Volumen - Hallo, mir ist aufgefallen, dass das Datenvolumen, dass meinem Provider von der T-Com übermittelt wird, plötzlich deutlich höher ist, als das vom TDSL-Speedmanager angezeigte (im Gegensatz zu früher). Bei der Suche nach der Ursache habe ich festgestellt, dass von XP die Verbindung zum...
Alles rund um Windows
SpybotSD Logfile scheint ok,aber....?!
Volumen - Hallo, ich bin ein Newbie hier und hoffe nicht gleich im völlig falschen "Themenbereich" gelandet zu sein. Ich helfe einem Bekannten öfter bei seinem PC. Neuerdings ist seine DSL-Flat 1.500MB beim ROSA Monopolisten plötzlich drastisch überzogen. Viele Jahre gab es da nie Probleme, der PC wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ???
Volumen - Hallo zusammen !!! Habe heute mein antivir. aktualisiert und promt findet es einen trojaner ???? habe noch nie was von gehört ... TR/Downloader.swizzor.AG ......auf c.programme c2media ... setup.exe :balla: :confused: noch nie von gehört aber vieleicht kennt ja jemand den kleinen ?? hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dsl Volumetarif
Volumen - 1. ok hab da mal ne frage wir haben nen t-online® volumentarif (3000 mb). was würde denn passieren wenn ich nen dialer/0190.... auf meinem pc habe?? hätte das dann eine auswirkung auf meine rechnug?? EDIT: nochwas passt zawr nichtt hierzu aber ich bin zu faul nen anderen thread zu öffnen: Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volumenzähler
Volumen - Morgen leute, hab folgende Frage. hab jetzt dsl mit volumentarif und habe mal gehört, dass es so ein volumenzähler gibt, wo man dann nachschauen kann, wieviel man schon verbraucht hat... mein provider is t-online. gibt es den bei denen auch?? also bei freenet gibt es den definitiv danke im...
Netzwerk und Hardware
volumen schwund !!!!
Volumen - Hallo an alle.. also ich bin neu hier, aber hoert hoert ich habe ein problem!!! ich habe ein kleines LAN (6Rechner, winXP) die alle ueber einen modem und die router ans netz koennen. da ich eigentlich nicht sonderlich viele downloads und sonstiges durchfuehre habe ich eine volumenflat von 2GB und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht löschbare Daten auf USB Stick
Volumen - Ich habe auf meinem USB Stick Daten, die sich nicht mehr löschen lassen. Alle Dateien eines Unterordners haben merkwürdig kryptische Namen. Si lassen sich nicht mehr löschen, es erscheint die Meldung „Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden“ bzw. „Die Syntax für den...
Netzwerk und Hardware
Router Fragen
Volumen - Hallo mal wieder:) ich habe jetzt meinen D-Link DI-614+ Router installiert. Aber da der Router immer online ist und ich nur ein Datenvolumen von 15GB habe, weiß ich nicht, wieviel der Router so verschwendet. Weiß einer von euch, wieviel das ungefähr sein könnte? Die zweite Sache ist die,...
Netzwerk und Hardware
Volumenabhängiger Tarif
Volumen - Also, Manticore hat mich nochmal daran erinnert. In der aktuellen PC Welt war eine Werbung von 1&1 drin. Der tarif 2 bzw 5gb Volumen wirkt auf den ersten Blick ziemlich preiswert. Aber wo ist der Hacken? Nichts auf dieser Welt ist doch (fast) umsonst! Volumen, ok für Downloads wie Filme, mp3s...
Netzwerk und Hardware
Will von DSL zu Volumenrate wechseln - gibt´s einen "Volumenrechner"?
Volumen - Servus, mir sind 30 Euro im Monat mittlerweile zu viel Geld für ´ne Flatrate, und ich hab´ irgendwie das Gefühl, daß mir auch der T-Online-Tarif mit 1000 freien MB für 9,95 reichen würde. Gibt´s ein Programm, das im Hintergrund läuft und mitrechnet, was ich da so an Volumen verbrauche? Denn...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.