Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Fagen über Fragen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.12.2003, 08:58   #1
CyberGott
 
Hallo,

ich habe mir immer meine KAV version auf der Seite datsec.de gekauft. Jetzt wollte ich wieder auf die Seite surfen und siehe da ich werde auf nod32.de weitergeleitet, was ist da los?
Gibt es die Seite nicht mehr? Da im Januar mein KAV abläuft wollte ich Fragen ob ihr noch so einen guten Händler wie datsec.de kennt?

Ich habe verschiedene email accounts, da ich nicht immer auf die verschiedenen Seiten surfen will wollte ich Fragen welches email Programm ist dafür am besten geeignet um mehrere accounts zu verwalten? Es sollte kostenlos, sicher und leicht zu konfigurieren sein (also alles was outlook nicht ist naja bis auf das kostenlose halt )

Was haltet ihr z.b. von Thunderbird und Eudora?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MFG CyberGott

Alt 20.12.2003, 09:07   #2
Optimist.
Gast
 
Fagen über Fragen - Beitrag

Fagen über Fragen



@ CyberGott
Ich habe erst vor wenigen Tagen noch einen Aktivierungskey bei DatSec gekauft. Schreib DatSec doch mal eine E-Mail-Anfrage: info@datsec.de
Nach Mitteilung von Kaspersky ist jetzt Koch Media der Haupthändler (zur Zeit offensichtlich nicht zu erreichen.)

Außerdem könntest Du auch direkt bei Kaspersky kaufen:
http://www.kaspersky.com/de/buyonlin...74804&tgroup=2
Gruß
Bernd

[ 20. Dezember 2003, 15:49: Beitrag editiert von: Optimist. ]
__________________


Alt 20.12.2003, 10:22   #3
MyThinkTank
 
Fagen über Fragen - Idee

Fagen über Fragen



@cybergott:

Als Mailprogranmm empfehle ich das kostenlose "VivianMail". Das gibt es hier:

Link: http://www.deepsleep.de/vivianmail/index.htm

Hat sich bei mir bestens bewährt!

Gruß!
MyThinkTank
__________________
__________________

Alt 20.12.2003, 10:28   #4
Domino
 
Fagen über Fragen - Beitrag

Fagen über Fragen



cyber :

Du hast ´ne PM.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 20.12.2003, 11:54   #5
CyberGott
 
Fagen über Fragen - Beitrag

Fagen über Fragen



Danke für eure Antworten, "Vivian Mail" werde ich gleich mal testen.

Aber was ist mit der Firma Datsec gibt es die Firma noch oder nicht?

Was haltet ihr von dem Spamblocker "Spampal" ist der gut?

Wo bekomme ich die Daten her um "Vivian Mail" einzurichten z.b. für GMX?

MFG CyberGott


Alt 20.12.2003, 12:29   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
Fagen über Fragen - Beitrag

Fagen über Fragen



Spampal ist super. [img]smile.gif[/img]
Ich habe es laufen und bin zufrieden. 5 mal hat es Mails falsch zu geordnet aber das wars auch schon. [img]smile.gif[/img] Allen anderen Spam erkennt es gut und markiert es.

Die Daten für eMailkonten findest du bei deinem eMailanbieter. Bei web.de z.B. in den Optionen.

Björn
__________________
--> Fagen über Fragen

Alt 20.12.2003, 14:13   #7
Domino
 
Fagen über Fragen - Beitrag

Fagen über Fragen



pop.gmx.net

mail.gmx.net


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 20.12.2003, 14:44   #8
Lucky
/// Helfer-Team
 
Fagen über Fragen - Beitrag

Fagen über Fragen



Optimist, kannst du mal deine URL entfernen? Die geht erstens nicht, oder nicht mehr und zweitens verrutscht dadurch das Board. Oder du nimmst snipURL[1] und machst sie kleiner. [img]smile.gif[/img]

Björn

[1] http://snipurl.com/
__________________
Kein Support per PM!

Alt 20.12.2003, 14:52   #9
Optimist.
Gast
 
Fagen über Fragen - Beitrag

Fagen über Fragen



Hallo, Lucky,
hab sie entfernt. Auch der Zugang zu Koch-Media funktioniert offensichtlich nicht mehr. (sind wohl im Weihnachtsgeschäft zusammengebrochen).
Gruß
Bernd

Alt 20.12.2003, 14:55   #10
Optimist.
Gast
 
Fagen über Fragen - Beitrag

Fagen über Fragen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von CyberGott:


Aber was ist mit der Firma Datsec gibt es die Firma noch oder nicht?

MFG CyberGott
</font>[/QUOTE]Also am 12.12.03 hat die Firma Datsec noch von meinen Konto abgebucht. M.E. ein eindeutiges Lebenszeichen.

Antwort

Themen zu Fagen über Fragen
accounts, beste, besten, email, eudora, frage, fragen, geeignet, guten, hilfe, januar, konfigurieren, kostenlos, kostenlose, leicht, mehrere, nicht, nicht mehr, outlook, programm, seite, seiten, surfen, thunderbird, verschiedene, verschiedenen, version, weitergeleitet



Ähnliche Themen: Fagen über Fragen


  1. Treiber über Geräte Manager oder über Software aus dem Internet Downloaden ?
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (8)
  2. Über 900 PUP.Optional.-Funde über Malewarebyte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2013 (13)
  3. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Alles rund um Windows - 03.03.2013 (10)
  4. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (3)
  5. Über 40GB freier Speicherplatz auf C:\ über Nacht verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (1)
  6. Trojaner/Virus über malwarebyte gefunden; Infizierung über Link - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (5)
  7. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  8. Internet über W-Lan langsam, aber über LAN schnell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (5)
  9. Malwarebytes sperrt daheim über Wlan ständig verbindungen, über umts stick jedoch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (11)
  10. Seiten laden weder über FF, noch über IE
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (4)
  11. Net Bios über TCT/IP über Gerätemanager abschalten?
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (15)
  12. Plötzlich über 400 Fehlermeldung mit Antivir und über 100 bei escan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.03.2006 (5)
  13. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  14. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  15. RH8 und Fragen über Fragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.03.2003 (15)

Zum Thema Fagen über Fragen - Hallo, ich habe mir immer meine KAV version auf der Seite datsec.de gekauft. Jetzt wollte ich wieder auf die Seite surfen und siehe da ich werde auf nod32.de weitergeleitet, was - Fagen über Fragen...
Archiv
Du betrachtest: Fagen über Fragen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.