Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Comodo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tdss killer auswertung
Comodo - Hallo Habe gestern eien scan mit tdss killer durchgefuehrt eine datei wurde angezeigt und ungeduldig wie ich bin habe ich sie unter Quarantäne gestellt. Nun startete windows nicht mehr und ich musste mit einem Wiederherstellungspunkt reparieren. Weiss jemand um was fuer eine Datei es sich...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte stellt alle Inhalte nur noch als Verknüpfungen an
Comodo - Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank an all die ganzen fleißgen Helfer/innen, die sich in diesem Forum mit wiederspenstigen Viren auseinandersetzen! Vielen Dank im Voraus schon für eure Hilfe! Ich habe mich zu diesem Thema schon ein bisschen durchgeforscht, habe aber leider zu wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5-Sekunden-Countdown + weißes Kreuz im roten Kreis - Virus o. ä.?
Comodo - Hallo, seit 4 - 5 Tagen plagt mich das Ding schon. Hin und wieder taucht auf völlig unterschiedlichen Seiten ganz plötzlich über der geladenen Seite ein weißes Rechteck auf. Rechts über dem Rechteck ist ein Countdown, welcher von 5 runterzählt und dann erscheint im roten Kreis ein weißes Kreuz....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32k.sys inline-Hook Rootkit-Scan
Comodo - Hallo, dieses wirft mir AVG 2014 FREE auf meinem neuen Win7 prof 32-bit System aus. Installiert/aktiv ist ansonsten, was evtl. solche Fehlermeldungen rechtfertig: - Windows Firewall, aktiv - AVG, aktiv / Firewall nicht aktiv - Comodo Firewall, HIPS aktiv / Firewall nicht aktiv wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.b1.org Mozilla
Comodo - Guten Tag, ich sitze hier am Laptop eines Kumpels meines Bruders der die besagte Toolbar? auf dem Rechner hat und nicht weiß was er machen soll. Da ich mir selbst nicht sicher bin und auch nicht weiß ob er noch andere Schadsoftware auf dem Rechner hat bitte ich euch um Hife. Auf dem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegseiter ohne Ende win 32 agent@1 ect....
Comodo - Nach dem Öffnen einer vermeindlichen Mahnung eines Inkassounternehmens,das es vermutlich nichtmal gibt,habe ich zahlreiche Plagegeister auf meieinem Lappy,besonder häufig kommt der win 32 Agent@1 vor.Ich versuche nun das Logfile zu kopiren damit Ihr mir hoffentlich die nötigen Schritte nennen...
Log-Analyse und Auswertung
Russische Werbung im Browserfenster - Trojaner?
Comodo - Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass in meinem Browserfenster hin und wieder, egal auf welchen Seiten ich gerade unterwegs bin, im oberen Bereich russische Werbung auftaucht. Beim Laptop meines Mannes ist das nicht der Fall. Wir haben nun schon bei mir Antiviren-Software (Avira Antivir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster geraten immer in den Hintergrund
Comodo - Hallo ihr Auskenner, mein Problem ist mal da und mal nicht. Es äußert sich dadurch, dass meine Fenster plötzlich in den Hintergrund geraten. Seit ich eure Scans ausgeführt habe, um die Logfiles zu erstellen, ist es nicht wieder aufgetreten. Aber ich habe dennoch ein schlechter Gefühl bei meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Comodo - Guten Tag. Ich habe ein Problem. Firefox öffnet seit einiger Zeit automatisch etwa alle 15 Sekunden ein Tab mit Werbung von hxxp://worldoftanks.eu. Habe mit COMODO einen Scan des PCs gemacht, aber nix gefunden. Da ich nicht gerade besonders versiert bin, konnte ich nur googlen und stieß auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Datei hat versucht auf meinen PC zu zugreifen
Comodo - Hi Wenn das hier das falsche Unterforum ist, tut mir das leid. Ich kann überhaupt nicht einschätzen wo das rein gehört, da ich völliger Noop bin und bis eben noch nicht mal nicht Unterschied zwischen Trojaner und Virus wusste. :stirn: Mein Internet ging vorhin plötzlich nicht und es konnte auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach viel hin und her nun auch - Web.de - Warnung vor Zeus
Comodo - Hallo Es sind 3 Computer (bzw 2 Pc´s und ein Laptop) die gefährdet sein könnten. 1 Mein Pc 2 Pc meiner Freundin 3 ganz neuer Laptop meiner Freundin Mir ist aufgefallen das etwas nicht stimmt, als ich während eines online games einen ping von bis zu über 6000 bekommen habe.... es geschah in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem Hochfahren ist der Bildschirm schwarz geblieben
Comodo - Hallo zusammen, ich habe/hatte folgendes Problem: Ich habe gestern meinen PC hochgefahren und der Bildschirm ist komplett schwarz geblieben. Es war nichts außer dem Mauszeiger zu sehen. Ich habe im Anschluss den Task-Manager gestartet und gesehen, dass die explorer.exe dennoch als ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.225280.436 entfernen
Comodo - Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte Hilfe bei einem Trojaner "TR/Agent.225280.436". Vergangene Woche wurde ich beim LogIn meiner Bank nach meinen TAN-Nummern gefragt. Ich ließ alles sperren und die IT von der Bank teilte mir mit, dass es ein Trojaner sei. Ich ließ Avira Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollter Doppelklick / Maus klickt doppelt (Nicht doubleclick-tracker!)
Comodo - Guten Tag! :) Wie im Titel schon erwähnt macht meine Maus ungewollte Doppelklicks. Diese sind unwillkürlich und können bei jedem 3. oder auch erst 22. Klick auftauchen. Ich hab mit diesem Bot(?) schonmal vor ein paar Jahren meine Erfahrung gemacht, dieser ging damals aber ziemlich easy mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Credit Suisse Spam: Von Ihrem Konto bei Credit Suisse wird ein Betrag von 1500 Euro abgeschrieben
Comodo - Von Ihrem Konto bei Credit Suisse wird ein Betrag von 1500 Euro abgeschrieben Wer eine Mail mit dem Betreff "Von Ihrem Konto bei Credit Suisse wird ein Betrag von 1500 Euro abgeschrieben" oder "Credit Suisse Kontobenachrichtigung: Vorbereitung zum Abschreiben von finanziellen Mitteln...
Diskussionsforum
Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe - Virus
Comodo - Hallo liebes Forum. Ich habe dummerweise eine Datei namens: "Sicherheitsupdate für Windows XP KB345529.exe oder WPA2 WLan Hack.exe ", die ich Testweise von "MEGA" geladen habe gestartet.:stirn: Sie war bei Youtube verlinkt:daumenrunter:Ich benutze die Comodo Firewall und Avast Antivirus. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Comodo IS Free findet Virus in rss.exe - jetzt Windows Fehlermeldung nach Boot
Comodo - Hallo, mein Comodo Internet Securitiy Premium (Freeware) hat in C:\Users\****\AppData\Roaming\Adobe\Flash Player\File Cache\rss.exe einen Schädling gefunden. Dieser befindet sich mit der Kennung/dem Namen Malware@#2uxa1qkqla728 in der Quarantäne. Ein Scan mit Comodo IS hat keinen weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Hosts2.gen
Comodo - Hallo an alle "Trojaner-Boarder"! Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt! Gestern bekam ich von Zone Alarm die Meldung, dass ein Virus namens "Trojan.Win32.Hosts2.gen" auf meinem Rechner vorhanden sei. Zone Alarm war leider nicht im Stande, diesen zu eliminieren. Der Rechner fuhr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojWare.Win32.Buzus.carj@283207124
Comodo - Hallo! Ich habe vor kurzem die Comodo Freeware installiert, und sie hat den genannten Trojaner an drei Stellen entdeckt und in Quarantäne gesteckt: C:\Windows\Temp\restart.exe C:\Windows\Temp\Hinfo.exe C:\Windows\Temp\status.exe Ich habe den / die Trojaner in Comodo-Quarantäne gelassen, dort...
Log-Analyse und Auswertung
PAK_Generic.001 gefährlich?
Comodo - Hallo Trojaner Forum Leute :D Ich habe mir einen Emulator runtergeladen (gameboy) und wusste aus Erfahrung das mein letzter (~2009) verseucht war... diesmal habe ich Ihn sofort mit Virustotal gescannt und nur 2 recht unbekannte Scanner haben reagiert, die .rar Datei habe ich noch nicht geöffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7/Comodo/Software - Fehlermeldungen: Antivirus-Komponente nicht bereit
Comodo - Ich hab schon nun seit längerem probleme mit meinem windows 7: 1) Comodo startet nicht mehr automatisch, die Aktualisierung der Virussignaturen und die Antivirusprüfung starten nicht - es kommt dann die Fehlermeldung: "Aktualisieren fehlgeschlagen. Antivirus-komponente ist nicht bereit." 2) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Dienste starten nicht, Netzwerk aus etc.
Comodo - hi, ich mach jetzt einfach mal ne Liste was mir bis jetzt alles aufgefallen ist. Vorgeschte ist simpel: nichts . Rechner vor 1h heruntergefaren ohne Downloads/ jegliche Änderungen. Vor 3 Tage habe ich etwas sensiblere Daten geladen, aber Comodo hat nie gemeckert. Danach war auch nichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32\drivers\ wird unter 32bit shell nicht gelistet
Comodo - Hallo, definitiv gehacked worden vor eineiger zeit, aber interessiert daran zu sehen was gemacht wurde.... was ist passiert, jit spray flash ie, procmon an und versucht rein interesse halber zu sehen was da passiert, aber faden verloren...acrobat und was sie nicht alles versucht haben, aber...
Alles rund um Windows
Trojaner auf http://marketnewsnext7online.com/?12/2 ?
Comodo - Hallo, versuche mein Problem darzulegen: 1) Hab eine offensichtlich nicht vom angegeben Absender erhaltene Mail auf Hotmail.com bekommen, die nur einen Link enthielt hxxp://vivelemarais.net/wp-content/plugins/akismet/google.html 2) Ich waehnte mich sicher hinter plugins wie noscript und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lahmes Internet, svchost.exe kaputt?
Comodo - Moin Wenn ich versuch, ne Seite zu starten, dauerts ewig lange, die zu laden, z.B. meine Emails aufzurufen oder bei youtube kommt: "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können...bla usw" Außerdem meckert mein comodo rum, wenn ich versuch, es zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.