Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Comodo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Panda Virus
Comodo - Hallo, ich hab da vor kurzem eine sehr merkwürdige Datei in meinen Windows 7 Startprogrammen gefunden. Auffällig war es wegen seinen Namen 'UpdateChecker.exe' also hab ichs bei Virustotal hochgeladen und es stellte sich raus das der Virus sauber ist. Netzwerkaktivitäten der Datei konnte ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus präventive Maßnahme möglich ?
Comodo - Hi Leute, wollte mich mal erkundigen ob denn kein Tool oder Software in der Lage ist den verdammten Virus im Vorfeld schon mal killen oder zumindest in nen Container verschieben/isolieren kann ??? bin im Moment selbst auf meinem Notebook im abgesicherten Modus hier, da ich den Drecksvirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 € Trojaner eingefangen
Comodo - Hallo geschätzte Experten, wie viele andere auch habe ich mir den Bundespolizei/100 € Trojaner eingefangen. Leider kenne ich mich in solchen Dingen nicht aus und kann mir aus den bereits geposteten Hilfestellungen keine eigene Vorgehensweise ableiten. Darum bitte ich um eure Hilfe. Heute...
Log-Analyse und Auswertung
Beim starten von dds.com und dds.scr findet comodo .heur.suspicious@1
Comodo - Liebes TB Team, eigentlich war ich grade dabei, ein Thema zu einem anderen Problem zu erstellen. Deshalb befolgte ich die Anweisungen des Boards und lud mir dds.com auf den Desktop runter und startete es. Mein comodo gab dann eine Warnmeldung aus, dass im file dds.com der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojWare.Win32.Trojan.Katusha.~E@104915147
Comodo - Hallo liebe Forum-Gemeinde, der Titel lässt erahnen um was es geht. (Ich habe auch die Forensuche bemüht und dieses Thread gefunden, aber nichts weiteres in der Hinsicht gestartet.) Mein Vater hat auf seinem Netbook von Comodo den oben genannten Trojaner angezeigt bekommen und mich um Rat...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Malware plus appconf32.exe gelöscht. System sicher?
Comodo - Guten Tag, wie vom Titel zu entnehmen habe ich mehrere Schädlinge auf meinem Rechner entfernt. Verdacht hatte ich durch appconf32.exe, was nach dem Besuch der Seite iload.to kam obwohl ich nichts gemacht habe, das durch Comodo Firewall entdeckt wurde. Dann habe ich etwas recherchiert und direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:kryptik-HYI & Win32:fakeVimesB
Comodo - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe mit Avast ein viren scan gemacht. Der zeigt mir an: pfand. C:\user\xx\Downloads\PDFCreatorsetup.exe datei .Win32: Kryptik -HYI pfad. D:\pagefile.sys
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - Ordner auf externen Datenträgern werden zu Verknüpfungen
Comodo - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem mit der SD Karte meiner Kamera: Die Bilder kann ich auf der Kamera selbst anschauen, jedoch beim Connecten mit USB Kabel oder direktes anschließen der SD Card in mein Netbook erscheint folgendes von Comodo: Malware@2vwgw3qchag6w...
Log-Analyse und Auswertung
System Chek Virus Entfernen
Comodo - Servus zusammen, ich hab einmal genau dieses Thread abgearbeitet und malewarebites heruntergeladen und das ESET Online tool durchlaufen lassen. http://www.trojaner-board.de/108192-system-check-virus-entfernen.html Hier nun also meine Auswertung: Ich hab keine idee mehr wie ich den...
Log-Analyse und Auswertung
von meinem WEB.DE Account werden Spam-Mails verschickt
Comodo - hallo, zum 2. Mal in den letzten 10 Tagen sehe ich in meinem Outbox bei Web.de komische Emails als versendet, die ich aber nicht verschickt habe hä? Sie sehen so aus (see Screenshot). Die Email Adressen, an die die Emails (in beiden Fällen) gerichtet sind, kenne ich - es sind Adressen von 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heur.Packed.Unknown@4294967295
Comodo - Hallo Trojaner-Boarder, haben den Heur. -Virus auf C: Windows\system32\UNACEV2.DLL von meiner COMODO Firewall gemeldet bekommen. Kann mir bitte jemand helfen, was ich nun machen soll? Danke Annette
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comodo Antivirus mit Windows Firewall ?
Comodo - hallo Ist das Comodo Antivirus Prog ein guter Virenscanner?? Ich meine NUR Das Virenprogramm von Comodo, NICHT die FW, bzw Die Suite !! Und das dann in Verbindung mit der Win FW . Ist das was? Oder sollte ich besser einen anderes AV-Prog nehmen, wie zB. MSE, oder AVAST ?? gruß
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Comodo Firewall und Avira Probleme
Comodo - Guten Abend! Als ich letztens bei meiner Comodo Firewall in der Defense+ Sektion war und auf Trusted Files klickte, bemerkte ich, dass dort viele seltsame chinesiche Zeichen aufgelistet waren, die ich sofort zu Block Files hinzufügte. Ich habe davon ein Screenshot hochgeladen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiel wollte auf Speicher zugreifen: csrss.exe?
Comodo - Hi, laut Comodo wollte mein Spiel Dungeon Defender (dundefgame.exe) auf den Prozess csrss.exe zugreifen. Das hat mich stutzig gemacht. Was ich bisher getan habe und unter der Info das csrss.exe in C:/windows/system32 liegt: dundefgame.exe --> virustotal --> kein fund csrss.exe -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Anschluss einer externen Festplatte massiver Schädlingsbefall
Comodo - hallo, verwende windows xp media center edition, aktuellstes servicepack. habe vor ca. zwei stunden eine externe festplatte eines bekannten angeschlossen. sofort meldete mir comodo internet security alle paar sekunden schädlingsbefall bei diversesten dateien. habe neu gebootet und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner + Internet Guard?
Comodo - Hallo Trojaner-Board User/Mods 1.Frage Ich hatte jetzt 3 Jahre lang Kaspersky, was mir aber jetzt zu teuer wurde und würde gerne auf Freeware umsteigen(geldmäßig) Ich habe kurzfristig Avira runtergeladen als "notlösung"... aber ich sag mal nur Ask Toolbar, so ein Anti-Virus prog brauch ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TrojWare.Win32.Trojan.Agent.Gen@1 in temp/upd.exe gefunden! Lässt sich nicht löschen
Comodo - Hallo, habe heute von meiner Comodo Internet Security die Meldung bekommen, dass der Trojaner TrojWare.Win32.Trojan.Agent.Gen@1 in C:/Dokumente und Einstellungen/***/Lokale Einstellungen/temp/upd.exe gefunden wurde. Die Datei wurde heute auf meinem Rechner erstellt. Mittels Comodo selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Downloader in install_flash_player.exe ?
Comodo - Hallo Community, ich habe den Anti-Malware auf dem Rechner meines Mannes durchlaufen lassen, nachdem mein Ehefdings meinte, dass da "So eine komscihe Meldung kam". Natürlich hat er ja "nix gemacht" ... :kloppen: Die Ausbeute war dieses: Kann mich bitte jemand aufklären, was das ist? Tante...
Log-Analyse und Auswertung
Ab BIOS: gleiche Grafikfehler auf 2 Rechnern -> Virus?
Comodo - Hallo, ich habe einen uralten Rechner und einen, der knapp 1 Woche alt ist. Auf beiden befinden sich mehr oder weniger die gleichen Daten. Letzte Woche kam es beim alten Rechner zu massiven Grafikfehlern (einzelne Zeilen grün - schon im BIOS, nach einiger Zeit Blackscreen), jetzt habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Comodo Firewall - Netzwerk einstellung
Comodo - Hi Leute, habe mehrer Windows Rechner im Netzwerk die überm Router mitteinander verbunden sind. Es gibt ein Rechner mit einem shared Ordner auf den nun alle Rechner zugreifen können. Jetzt sollen aber nur bestimmte Rechner auf diesen Ordner zugreifen dürfen. Nun hab ich mir gedacht das es...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung bei Systemstart bezüglich registry dann teilweise Bluescreen u. reboot oder Einfrieren
Comodo - HI Ihr lieben Hilfreichen Seelen! Bin seit gestern auf Kriegsfuss mit meinem System und hoffe Ihr könnt helfen bevor sich mein Verstand verabschiedet. Problem folgends: mehreren Fehlermeldungen hintereinander unter laufendem Betrieb an wo bei manchen Dinge genannt wurden wie Vsmon, Truevector...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt.
Comodo - Hallo liebe Trojaner Board User Ich habe folgendes Problem. Ich hatte das Viren programm Avast! Habe mir aber jetzt die programme: Malwarebytes' Anti-Malware, BullGuard,Comodo Internet Security. Habe die jeweiligen Programme nacheinander durchlaufen lassen, und wurde auch fündig ungefähr 22...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...)
Comodo - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das immer mal zwischendruch Firefox die Seite hxxp://www.delta-credit.de/anfrage/textads/textads.php?type=0&js=1 öffnet. Das öffnen erfolgt sehr unregelmäßig und auch gefühlt nicht mehr als 1-2 mal über den ganzen Tag.
Log-Analyse und Auswertung
TrojWare.Win32.Trojan.Katusha.~E@104915147
Comodo - Hallo, ich bin neu und unerfahren, das sag ich lieber gleich zu Anfang. Seit ein paar Tagen habe ich einen Trojaner auf meinem Lappi, und zwar hängt dies wohl mit nem Update von Win 7 zusammen. Meine Comodo zeigt mir ihn an, er heißt TrojWare.Win32.Trojan.Katusha.~E@104915147 Nun hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse werden weiter geleitet Windows 7 Firewall kann nicht mehr aktiviert werden
Comodo - Hi habe seit heute das Problem das ich meine Firewall nicht mehr in Gang kriege und ein Fehlercode Meldung erscheint :"Fehlercode: 0x8007042c". Zudem wenn ich in Google etwas suche werde ich ständig auf irgendwelche Pornoseite und ähnliches geleitet oder die Seite lädt überhaupt nicht, obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.