Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Comodo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox und Internet Explorer leiten auf falsche Seiten um
Comodo - Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit leiten mich meine Webbrowser auf falsche Internetseiten um. Diese sind meistens nicht seriös. (Laut Web of Trust (immer rot)) Mein momentanes Antivirensystem ist das Avira Anitvir Personal. Als Firewall verwende ich die Comodo Firewall. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taugt die Comodo Internet Security was?
Comodo - Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen die Comodo Internet Security installiert. Bin damit bis jetzt eigentlich zufrieden, aber weil ich vrher von der Firma noch nie was gehört habe, wollte ich mal die Meinung von "Profis" wissen. Das Angebot find ich nicht schlecht, Firewall und Antivirus in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Prozess Canaveral?
Comodo - Hallo Ich hab unter msconfig den Prozess "Canaveral" gefunden. Mir ist dieser Prozess unbekannt, deshalb habe ich die Befürchtung, dass es ein Virus oder ähnliches sein könnte. Antivir, Comodo und Malwarebytes haben aber nichts gefunden. Deswegen ist meine Frage, ob jemand dies kennt und wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/2ndThought.AA.2 gefunden in C:/windows/temp...
Comodo - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier vll Hilfe finde. Seit 2 Tagen werde ich regelmässig von meinem Avira Antivir (inzwischen Version 10 incl Premium Suite) auf einen Trojaner hingewiesen, der offensichtlich immer wieder in Temp Dateien auftaucht. Ich lösche diese zwar regelmässig, aber da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fernsteuerung des PCs
Comodo - Hallo zusammen, Auch wenn mein Malware Suchlauf noch nicht fertig ist, so möchte ich schonmal eine Meinung hören. Ich habe gestern von einer (so dachte ich zu dem Zeitpunkt zumindest) Freundin per ICQ 3 Dateien bekommen, 3 "Bilder" mit der Dateiendung .scr Ich war zwar noch gegenwärtig genug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/trash.gen entfernen?
Comodo - hi. folgendes problem: avira hat trash.gen gefunden und in quarantäne gesteckt. folgende begleiterscheinungen davor und danach: - firewall comodo meldet versuche von fremden computern sich mit meinen zu verbinden - geblockt. geschieht sowohl vor dem fund als auch danach
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verhindern von IP-Ausspionierung
Comodo - Hallo Viele von euch werden es kennen, mich stört es so langsam. Ich spreche von diesen nervenden kleinen Schildern, die die IP deines PC anzeigen, dein Betriebssystem, deinen Browser etc. pp. (zu finden u.a. hier: http://www.danasoft.com/sig/Diamondangel.jpg ) Ich finde es irgendwie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Exploit.Java.Agent.~A@95823236 im Opera Cache und Temp Verzeichnis
Comodo - Hallo, heute Vormittag meldete mir mein Comodo On-Access Scanner zunächst folgendes: Exploit.Java.Agent.~A@95823236 in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\jar_cache3794015469892078952.tmp fünf Minuten später dann: Exploit.Java.Agent.~A@95823236 in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein
Comodo - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit geraumer Zeit friert mein PC immer wieder ein wenn ich Clientgames (an der Zahl zwei Stück) spiele. Einziger Ausweg - Resetknopf. Sound läuft weiter. Es funktioniert keine Maus, keine Windows-Taste, kein Alt+Strg+Entf. Gestern nahm es wieder Überhand:...
Netzwerk und Hardware
IE8 lässt mich nur noch wenige Seiten öffnen
Comodo - Hallo, habe das komische Verhalten das der Internet Explorer nicht mehr das macht was ich gerne möchte, nähmlich surfen. Sobald ich eine Seite öffnen will passiert nicht und der IE friert einfach ein. Habe mal ein Logfile dazu gepostet vielleicht kann mir ja jemand helfen ob sich bei mir was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira rootkitsuche
Comodo - hi, habe grad mal mit avira nach rootkits gesucht und es wurden 6 einträge gefunden: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\ControlSet002\Control\waittokillservicetimeout Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar. HKEY_LOCAL_MACHINE\System\ControlSet002\Control\currentuser Der...
Alles rund um Windows
PC langsam, Programme funktionieren nicht, HJT/Malwarebytes/RSIT-Auswertung
Comodo - Hallo Leute, seit einiger Zeit ist mein neuer PC ziemlich langsam. Außerdem wenn ich mein Mobile-Internet anschließe verbindet er zwar, aber Firefox und Internet Explorer finden keine Verbindung und brauchen ewig zum Fenster öffnen. Weiters funktioniert AntiVire nicht mehr, bzw. lässt sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Entscheidungsheilfe bei Antiviren Programm
Comodo - Hallo, also ich bräuchte von euch einmal eine Entscheidungshilfe. Ich fahre schon die ganze Zeit mit meiner Comodo Firewall Pro und AVG9 Free ganz gut. (Ich halte auch nicht so viel von den ganzen kostenpflichtigen Sachen.) Nun habe ich heute eine neu Verpackte Norton Antivirus 2010 Kompakt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
QFYZCG was könnte das sein?
Comodo - Hallo, hatte eine Datei die eigentlich nicht mehr da ist gefunden namens QFYZCG.exe was könnte das sein? Hatte im vorfeld schonmal ccleaner laufen lassen trotzdem wird mir diese immer noch in der lofile als missing angezeigt. Ich kann diese auch so nicht dinden auf dem PC. Könnte das ne...
Log-Analyse und Auswertung
Ist OD2DLENGINE.EXE ein Trojaner?
Comodo - Hallo zusammen! Ich habe mich hier bei euch angemeldet weil ich heute zufällig einen angeblichen Trojaner/Spyware in der Quarantäne von McAfee gefunden habe. Dieser Fund nennt sich: OD2DLENGINE.EXE Typ: Generic.dx!gwa Komplett: C:\APPS\ODP\OD2DLENGINE.EXE Überprüft habe ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall? Im normalen Modus nichts mehr möglich; Antivir sagt nichts
Comodo - Hallo liebes Forum! Ich fürchte ich habe mir auf meinem PC (Windows xp) einen Virus eingefangen. Leider kenne ich mich mit Computern nicht so gut aus und deswegen beschreibe ich jetzt mal wie es dazu gekommen ist: 1. Vor ein paar Wochen Zone-Alarm deinstalliert, weil es nicht mehr richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gestartete Anwedung will auf laufende Prozesse im Arbeitsspeicher zugreifen
Comodo - Hallo, habe folgendes Problem: Beim starten einiger Anwedungen (z.B. Skype, Acrobat, MediaPlayer 10) meldet meine Firewall (COMODO) bzw. der Gaurd, dass die gestartete Anwedung auf die laufenden Prozesse im Arbeitsspeicher zugreifen will. Und des Weiteren läßt sich Antivir auch nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vista plötzlich unbenutzbar langsam - was ist da los?
Comodo - Hallo hilfsbereites Forum! Seit letzten Freitag ist mein Rechner unbenutzbar langsam. Bis zum Vista-Anmeldebildschirm ist alles normal, wenn ich mich dann anmelde braucht Vista etwa 10 Minuten bis alles da ist. Wenn ich ein Programm starten will dauerts ebenfalls ewig, wenn ich dann irgendwas...
Log-Analyse und Auswertung
Comodo zeigt Virus an, keine Ahnung was ich machen soll (A0004179.exe)
Comodo - Hallo, mein comodo Virenscanner zeigt mir nen Virus an, ich hab keine Ahnung was das ist und was ich amchen soll. Das zeigt er an: C:\System volume Information\_restore{C41D45DD-229D-4AA0-8D72-B5DD0E6DA1A5}\RP8\A0004179.exe Soll ich das verhindern, löschen etc.?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
funcity Pics auf windows-tweaks seite
Comodo - hey leute ich hab ein prob und finde keine lösung. ich habe mein 2t pc neu gemacht und wollte schnell auf windows-tweaks wegen den Diensten mal was nachschlagen. da seh ich auf einmal komischerweise funcity bilder auf der webseite die aber da normal nicht sind. an meinem haupt PC seh ich...
Alles rund um Windows
svhost.exe verbindet sich beim start mit IP
Comodo - svhost.exe verbindet sich beim start mit IP meistens einer anderen, meine Internetseite wurde heute gehackt, sowie einige andere Accounts. Habe nun die frage was für ein problem ich habe und wie ich es gelöst bekomme?! Habe per zufall in meiner Firewall (Comodo) festgestellt das sich ein UPD...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Patched.m!!!!
Comodo - Hallo, gerade eben hab ich mir die Comodo Firewall 3 pro installiert und das system mit dem integrierten Malwarescanner der Firewall scannen lassen. Da fand das Programm Trojan.Win32.Patched.m(ID=0x4d69a) gleich viermal!!! Und zwar in: 1. C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe beim Kauf einer Suite
Comodo - Erstmal Hallo, :-) ich möchte mich nun nach längere Zeit mir Antivir, Comodo, und Spybot eine Suite kaufen, denn irgendwie erscheint mir diese Kombination nicht mehr so sicher. Ich habe gesehen das es schon so einen ähnlichen Thread gibt, aber ich habe keine direkte Auswahl getroffen, da ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Knoppicillin / Avira: TR/Dldr.Agent.rad
Comodo - Hallo, habe meinen PC mit Knoppicillin gescannt und bekam diese Warnung: ALERT: /media/sda2/System Volume Information/_restore{DF867C4F-0E0D-4E20-9F25-BC2B2DFBD84A}/RP492/A0129885.exe <<< Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.rad Warnung kam nur von der Avira Engine, Bitdefender gab keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komme nicht ins ins internet mit eingeschränktem benutzerkonto
Comodo - hallo leute, ich suche mich seit zwei tagen im web dumm und dämlich, immer finde ich zwar leute die das gleiche problem haben, aber keine befrieidigenden antworten..( oder gar keine).ich hab s auch auf der ms seite versucht, die haben ja manchmal gute anleitungen..aber NICHTS:headbang: es heißt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.