Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Comodo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Comodo Firewall nichtmehr startbar und rechner laggt öfters ( TDSS) ?
Comodo - Hallo , Ich habe heute meine Firewall (comodo) neuinstalliert und erfahren müssen das sie nicht läuft (win 7 64bit) und da mein system im moment sehr oft ruckelt denke ich das ich vielleicht einen Angreifer auf meinem System habe aber Antivir findet jedoch nichts.:confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comodo Internet Security deinstallieren...
Comodo - Ich brauche umbedingt Hilfe beim deinstallieren von Comodo Internet Security. Immer wenn ich versuche Comodo zu entfernen steht dort: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin) in einem anderen Program geöffnet ist. Schließen Sie den Ordner und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Weiterleitung auf Epoclick, Google analytics, etc in Windows XP
Comodo - Hallo, ich habe seit etwas über einem Monat das Problem, dass sich besonders bei der Suche in Google Extrafenster öffnen, die mich auf Seiten wie Epoclick, Google analytics oder ähnliche Seiten weiterleiten. Seit gestern springt mir Google immer wieder auf Bildsuche um und zeigt kaum mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Hoher Ram verbrauch seit ca. 1 Woche
Comodo - Hallo alle zusammen Seit ca. 1 Woche läuft mein Laptop auf ca 50% Arbeitsspeicher und das schon beim starten des Laptops... Ich hab auch schon Antivirus Programm (Comodo Internet Security Premium) durchlaufen lassen der aber nichts fand. Als ich dann Spybot installierte fand er bei mir einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP: Infected oder Clean ?
Comodo - Hi Community, ich kenne Euer Board ja noch von den Anfangszeiten, aber jetzt erst registriert. Klasse Board und richtig gutes Team. Nun zu meinen Problem: Vor ein paar Monaten habe ich meinen PC komplett formatiert und WinXP neu installiert. Gleich nach der Installation, alle verfügbaren...
Log-Analyse und Auswertung
Wie wird man damit fertig - Trojaner
Comodo - Auf meinem PC ist Win 7 Ultim. installiert. Als Sicherheit ist Comodo Internet Security Premium installiert und SuperAntiSpyware Premium Ich bin gerade umgezogen, somit neuer Internet Provider und wieder Internet via Radio. (in etwa wie Satellit) auf die Spielereien von Brasi Provider bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche alle möglichen startup ordner/registrys
Comodo - Hallo, ich möchte mir ein eigenes kleines programm schreiben, welches alle möglichen startup ordner/registrys/usw überwacht. Weiters könnte ich diese ordner/registrys dann auch zu comodo hinzufügen falls diese dort fehlen. Ich benutzte win7 prof x64. Hat vl. jemand solch eine liste? danke...
Alles rund um Windows
firewall findet 2 netzwerke
Comodo - Hallo, ich habe heute mein Sytem neu aufgesetzt. Nachdem ich Firewall und Virenschutz installiert hatte, wollte ich mit dem Internet verbinden, um alle wichtigen updates herunterzuladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Comodo Firewall nach einstecken des Netzwerkkabels 2 Netzwerke erkannt hat....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem nach windows recovery virus
Comodo - Hallo ich hoffe hier kann mir geholfen werde : Ich habe (hatte?) den windows recovery virus, mit einmal war das recovery fenster da, mir wurde angezeigt dass die festplatte beschädigt sei und so weiter.. Habe dann im abgesicherten modus nochmal gestartet nachdem ich die inetverbindunggetrennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack-This Logfileauswertung extrem langsam bzw. hängt für eine sehr lange Zeit
Comodo - Hallo Ihr! :) Hoffe ihr könnt mir helfen. Brauche jemand der sich mein Logfile ansieht und Tipps geben kann. Wie schon erwähnt hängt sich die Auswertung sehr stark auf und ich sehe auch dass da was nicht stimmen kann. Problem ist nur, dass ich überhaupt keine Ahnung habe welche Prozesse ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojWare.Win32.Trojan.Agent.Gen@146264662 in systempack107_2121.exe
Comodo - Hallo, mein COMODO Internet Security Premium hat TrojWare.Win32.Trojan.Agent.Gen@146264662 in systempack107_2121.exe festgestellt - in einem Verzeichnis, das eigentlich leer sein sollte und gewiss keine exe-Dateien hätte beherbergen sollen, kein Systemverzeichnis sondern einfach ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Cryptic.bjl"
Comodo - Hallo zusammen, ich habe Windows XP, bei mir laufen (auf Empfehlung) folgende Sicherheitsprogramme: - Spywarebalster - Spywareguard - Comodo Firewall - Malwarebytes - Superantispyware - AVG 2011
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gratwain.exe mit unzähligen Zugriffsversuchen, was ist das?
Comodo - Moin zusammen! Vor einigen Tagen trat bei mir das schon beschriebene Problem: "Windows wird in weniger als einer Minute heruntergefahren". Was es dann auch tat. Außerdem habe ich die Datei "gratwain.exe", die seit gestern abend tausende Zugriffsversuche aufs I-Net hat. Brauche offenbar dringend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner sendet Spam? - Kein Befall gefunden...
Comodo - Hallo Zusammen, Dieses ist mein erster Post hier im TB, da ich bisher keine Probleme hatte oder sie mit Hilfe der Suche lösen konnte. Nun aber bin ich mit meinem Latein am Ende... System: Windows 7 pro. Antivir/Firewall: Comodo internet security premium | Windows Firewall Mail: GMX...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Online Banking gesperrt und Rechnerabsturz
Comodo - Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich folgende Probleme habe: 1. Ich bekam von der Bank einen Brief das sich ein Trojaner auf meinem Rechner befindet. 2. Antivir hat meinen Rechner nach Trojanerfund abgeschossen. Nachdem ich von der Bank einen Brief erhielt und mein Account bei...
Log-Analyse und Auswertung
MSE + Comodo firewall?
Comodo - Hallo, ich habe gerade Win7 Prof x64 neu installiert. Bis jetzt hab ich eigtl. immer KIS verwendet. Letzte version war KIS 2010 und meine Lizenz geht noch ca. 2 monate. Allerdings finde ich das KIS das system ganz schön bremst (vorallem seit dem ich eine SSD habe ist mir das aufgefallen). Außerdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
zauzeta.exe in Sandbox ausgeführt - schlimm?
Comodo - Hallo, ich mache mir ein bißchen Sorgen: Ich habe meinen USB-Stick (offenbar im copy-shop mit einem Virus namens zauzeta.exe infiziert) mit dem Mausklick öffnen wollen. Darauf hat Comodo Alarm geschlagen und die Malware in einer Sandbox ausgeführt. Ist mein Computer jetzt möglicherweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google und Boardlinks werden auf schädliche Seiten umgeleitet
Comodo - Guten Abend, seit einigen Tagen werden bei mir einige Links auf google und auch hier auf dem trojaner-board auf unbekannte und unterschiedliche zum Teil schädliche Links umgeleitet. Habe den CCleaner, Malwarebytes' Anti-Malware, Hijackthis, Avira, COMODO, DrWeb und HijackThis über den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Ableger von Trojan-Spy.Win32.Zbot gefunden
Comodo - Einen wunderschönen guten Tag zusammen, heute habe ich bei einer Überprüfung mit Malwarebytes auf dem Rechner meines Vaters einen Ableger von Trojan-Spy.Win32.Zbot gefunden (Win7, Updatestand aktuell). Auf dem PC ist Antivir als VS und Comodo als SW-FW installiert. Daneben noch Spybot und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/2ndThought.AA.2 in C:\Windows\Temp
Comodo - Dies ist eine Antwort auf dabbljudabbljudabblju.trojaner-board.de/84225-tr-2ndthought-aa-2-gefunden-c-windows-temp.html. Leider erzählt mir die tolle Boardsoftware :taenzer:, dass ich nicht in fremde Themen posten darf. :lmaa: Wird vermutlich mein einziger Post hier bleiben. Zum Thema: Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
70 ausgehende Verbindungen lt. Comodo o. Aktivität, div.Funde:Win32/Adware.ADON, Adware.F1 Organizer
Comodo - Guten Tag, ich benötige Hilfe. Mir ist aufgefallen dass mein Rechner laut Firewall COMODO (Vers. 314.130099.587) beim Surfen Unmengen ausgehender Verbindungen aufbaut (teil 70 oder mehr) zugleich gibt es öfter Festplattenaktivität ohne dass ich am PC währenddessen arbeite. Etliche der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl. System DLL verbogen worden - Internet Explorer wird immerzu versucht zu öffnen
Comodo - Hallo erstmal, HijackThis werd ich gleich versuchen und dann posten. (siehe unten). Habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit wird (da der Internet Explorer von mir mittels Comodo Firewall geblockt wird, da ich ausschließlich Firefox benutze) den IE trotzdem bei jedem Programmstart (egal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ *JPG.scr Trojaner Agent
Comodo - Hey ihr Lieben, hab ein ähnliches Problem wie manch anderer hier. Mir wurde gestern von einem Freund über ICQ einen Link geschickt mit einer *JPG.scr Datei. Hab natürlich auch drauf geklickt und geladen. Wurde dann aber doch stutzig da *scr ja bekanntlich eine Bildshirmschoner Datei ist. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus)
Comodo - Hallo Habe euer Forum Zufällig Über die Google Suche gefunden , Ich habe ein Problem mit meinem Netbook ich denke das ich einen Virus habe . Comodo Zeigt mir immer an Das er eine Exe geblockt Hat Die sich QLK.exe oder auch mal Qll.exe nennt Die sich in einem Ordner Themp Befinden soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Probleme, vermutlich ein Hi-Jacker
Comodo - Guten Tag liebes Forum, ich hoffe man kann mir hier helfen. Zur Problembeschreibung: - Gestern (27.5) habe ich kurz nach dem online gehen eine Meldung bekommen, ungefähr: "NT-Autoritätsverletzung, etc. Sie haben 60 Sekunden ..." Folge: PC Neustart. - Ich nutzte "shutdown -a", googelte etwas,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.