Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Comodo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WireShark und dubiose IPs ohne Grund...
Comodo - Hi, ich werd langsam verrückt. Ständig tauchen bei wellenartigen Überprüfungen per WireShark dubiose IPs auf, die MEIN PC kontaktiert oder darauf antwortet. Diese werden dann auf Blacklistsiten erkannt, obwohl ich lediglich nach der Neuinstallation von Windows 8 Spotify, Trillian und Steam im...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Exploit.Drop.GS, blockierte Websiten
Comodo - Hallo erstmal , das es so ein Forum gibt ist eine tolle Sache. Nun zu meinem Problem: Nachdem vorgestern eine Mail von der Finanzverwaltung eintraf, öffnete ich im Anfall geistiger Verwirrung die anhängende pdf. Diese ging aber nicht auf und es passierte nichts. Kurze Zeit meldete avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Variante des Bundespilzei Trojaner mit Webcam eingefangen
Comodo - Hallo Trojaner-Broad-Team, vorgestern Abend hab ich mir anscheinend auch eine Variante des Bundespolizei-Trojaners gefangen. Auf einer Seite öffnete sich auf einmal das typische Sperrfenster. Die kopfzeile war vom Bundesjustizministerium kopiert. Oben links waren meine IP und mein Netzwerk...
Log-Analyse und Auswertung
Beitrag bitte löschen
Comodo - Hab leider einen Schritt vergessen durchzuführen.
Mülltonne
Google Re-direct Virus
Comodo - Hallo, OS: Windows XP SP3, Browser: Mozilla Firefox, Virenschutz: Antivir + Comodo Firewall, Backup: KomplettBackups aller Daten, DiscImages von C:, Systemwiederherstellungspunkte. ich habe mich hier registriert, weil mich Google regelmäßig auf falsche Seiten verlinkt. Dasselbe Problem hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware die anscheinend nicht wegzukriegen ist
Comodo - Hallo, anscheinend habe ich Malware bekommen ( anzeichen dafür: alle browser ( bis auf comodo dragon) starten nicht ) also direkt malwarebytes ( natürlich nach einem update) drüberlaufen lassen es ergab 17 funde alle 17 gelöscht. dannach avast -> was keine funde ergab ccleaner auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner nach Polizei Trojaner extremst verlangsamt
Comodo - Hallo! Habe ein Packard Bell Notebook mit Intel Core I5-2410M, Nvidia GeForce GT540M 2Gb VRAM Grafik, 8GB DDR3 Speicher. Hatte vor kurzem den Polizei Trojaner auf meinem Rechner. Dürfte durch meinen Neffen passiert sein - aber egal. Als Antivirenschutz verwende ich Comodo, da dieser lt...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
Comodo - Hi Leute hab folgendes mega nervendes Problem: Mein pc verbindet sich ständig mit einem mir fremden Netzwerk dass immer mit 196.254.XXX.YYY anfängt. Wenn sich dieses netzwerk durchgerungen hat hab ich kein internet mehr und bin in einem "nicht identifiziertem Netzwerk" Hatte nen mega...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich neuer Virus: Avast VisthAux.exe deaktiviert und erster Sektor der Festplatte kann nicht gelesen werden
Comodo - Hallo liebe Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich nutze Windows 7 64 bit, Avast free Antivirus und die Comodo Firewall in der neuesten Version. Vom 03.09 bis zum 24.09 war ich im Urlaub. Als ich den Computer nach dem Urlaub eingeschaltet habe, wurde erstmal ein neues Netzwerk gefunden. Mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zero-Access Befall
Comodo - Hallo liebe Community, ich hadere seit mehreren Tagen mit einer Virusbefall und fühle mich gänzlich überfordert. Ich war vor ein paar Tagen im Netz unterwegs. Plötzlich hat Firefox ein pdf gedownloaded, welches ich natürlich nicht geöffnet, sondern sofort gelöscht habe. Ab da fingen die Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Mailer Daemon Nachrichten im gmx.de Account
Comodo - Hallo liebe Trojan-Board Helfer, ich musste gerade eben feststellen, dass ich mit Mailer Damenon Nachrichten überschüttet wurde, die ich jedoch noch stoppen konnte. Folgene Mail befand sich in meinem Postfach: Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net. I'm afraid I wasn't...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 öffnet willkürlich Kontextmenüs
Comodo - Hallo zusammen! seit ich vor 2 Wochen die deutsche Thunderbird-Rechtschreibung installiert habe, öffnet sich auf dem Desktop, im Firefox, Thurderbird, in Excel, Word, ... willkürlich und immer häufiger einfach so das Kontextmenü. Die Erweiterung habe ich wieder entfernt - die Probleme sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Simda.C simuliert Windows Update
Comodo - Hallo, ich habe mir (laut meiner Comodo Firewall) den Win32.Simda.C eingefangen. Leider habe ich falsch reagiert, irgendwann neugestartet. Beim Start von Windows gab es eine Installation die wie ein Windows Update aussah, aber ich bin mir sicher, dass es Simda war. Hatte sofort nach der...
Log-Analyse und Auswertung
2 Computer - Virus in Volume Control und Ungültiges Bild
Comodo - Guten Tag alle miteinander! Ich bin mabecker, 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet :rofl: Ich wollte mir den freien Samstag zu nutze machen und ein wenig Systempflege betreiben! Zu pflegen habe ich meinen (schon etwas in die Jahre gekommenen Hauptrechner WinXP Prof. SP3) und...
Log-Analyse und Auswertung
Gefunden: Scareware? System32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-6016
Comodo - Malware-report: Gefunden: System32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0 Hallo, auf einem Windows 7 64bit SP1 Rechner wurde die Dateien gefunden. Nach einigen Forenbeiträgen soll es sich um einen Trojaner, ggf. Scareware-GVU- oder -BKA-Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus entfernt, aber System spinnt. Wie beheben?
Comodo - Hallo, ich hatte vor einigen Wochen das Pech mir den BKA Virus einzufangen. Ich habe ihn damals mit auch entfernen können. Seitdem spinnt jedoch mein System. - Verschiedene Virenscanner lassen sich nicht richtig installieren, bzw. schalten sich selbst regelmässig ab (Kaspersky, Comodo,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner,Auswertung von Log OTL
Comodo - HI und Gruss an alle.Ich habe mich hier angemeldet,da ich jetzt nicht weiterkomme.Mein Prblem: vor 3 Tagen habe ich eine Mail erhalten in der wurde ich angeblich Elite-Mitglied (wo weiss ich auch nicht mehr)und sollte 270 Euro zahlen.Diese werden in wenigen Tagen abgebucht(vom Konto).Ich habe auf...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Abbild fehlerhaft bei Messenger-Start, evtl. Rootkit?
Comodo - Hi! Wenn ich Messenger-Programme wie ICQ, MSN oder Yahoo auf meinem PC starte, kommen bei mir Fehlermeldungen wie "Abbild fehlerhaft" und "Die Anwendung oder DLL blabla ist keine gültige Windows-Datei.". Nun hab ich gelesen, dass dies ein Zeichen für ein Rootkit sein könnte. Meine Virenscanner...
Mülltonne
Unbekannter Trojaner und Malware lässt sich nicht entfernen
Comodo - Nabend, Ich habe Comodo vergessen aus dem Spielemodus zu nehmen und habe seit dem einige Plagegeister die ich nicht mehr entfernt bekomme. Die Logfile von Malware hab ich gleich mal mitgepostet und hoffe es kann wer helfen. scanne gerade noch mit emisoft und hänge das auch noch an
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff "mor.exe" blockiert - Weitere Aktionen notwendig?
Comodo - Hallo, habe heute während des Surfens eine Meldung von meiner Firewall (Comodo) bekommen, dass Java auf eine "mor.exe" zugreifen will. Diesen Zugriff habe ich blockiert. Anschließend habe ich Browsercache und das Verzeichnis (C:\Users\***\AppData\Local\Temp\), in dem sich die "mor.exe" befand,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner auf meinem PC, unlöschbar
Comodo - Hallo, mien PC, Win7, Comodo Firewall und AVG Antivir. Seit ein paar Tagen befinden sich scheinbar 2 Trojaner auf dem Rechner. AVG vermag sie werde in Quarantäne zu schieben noch zu löschen. Auch ich kann die Dateien nicht löschen. Weder als Administrator und auch nicht als Besitzer der...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Ukash Trojaner
Comodo - Hallo! Habe mir leider den im Titel stehenden Trojaner eingefangen :( Durch löschen der gesetzten Registry Keys habe ich nun wieder zugriff auf mein System, leider weiß ich nicht ob damit der Spuk beseitigt ist Gefunden habe ich Folgendes: 1.Der Registry Key "shell" in der Winlogon branch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (chatfenster öffnet sich, person verlangt geld und hat meine facebook login daten...)
Comodo - Hey, wie oben beschrieben Hat sich gestern abgespielt, ich hab die comodo firewall und avira (nicht free) beide haben nichts gemeldet. Das Chat fenster ging auf, ich hab sofort alle ports geschlossen und alle verbindungen nach draussen für 10 minuten war ruhe doch dann kam es wieder, er wollte...
Log-Analyse und Auswertung
GMX Account verschickt Spam-Mails -- keine Listung unter "Gesendet"
Comodo - Hi Leute. Seid ca. 3 Wochen verschickt mein Mailpostfach ungewollt Spam-Mails an E-Mail Adressen aus meinem Adressbuch. Habe es nur wegen einigen Fehlermeldungen im Posteingang gesehen, da im Ordner "Gesendet" nur die Mails einzusehen sind, die ich selber verschickt hab. Ebenfalls hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browsers Protector regmon32.exe / System verseucht?
Comodo - Hallo, Beim Systemstart kommt von der Comodo Firewall immer die Warnung, dass die regmon32.exe irgendwas ändern will. Ich blockiere das dann immer. Hier steht auch noch einiges darüber: hxxp://windowsvc.com/bbs/board.php?bo_table=windowsvc&wr_id=20852&page=92 Meint IHr ich kann das so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.