Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Comodo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SoftwareUpdater.ui
Comodo - Guten Tag... Ich hoffe ich mache das Alles richtig... Wenn ich richtig verstanden habe, muss ich ein neues Thema eröffnen. So, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Immer wieder bekomme ich eine Aufforderung oder einen Befehl, für SoftwareUpdater.ui. Ich benutze Comodo Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snapdo lässt sich nicht deinstallieren windows 8.1
Comodo - Hallo liebe Helfer-Community, ich habe vor einigen Tagen aus versehen den Snapdo virus auf meinen windows 8.1 Pc heruntergeladen, meine kostenlose Comodo Premium version hat davon nichts bemerkt, und den Pc als "sauber" eingestuft. Ich habe daraufhin auf vielen unterschiedlichen Websites nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Empfehlenswerte Softwarekombination
Comodo - Hallo T-B, ich habe mich hier schon etwas eingelesen und mich letztlich registriert, weil ich mich doch etwas intensiver mit dem Thema "System-Sicherheit" beschäftigen möchte und habe anfangs folgende Frage: Ich möchte mein System absichern und würde gerne wissen welche Softwarekombination...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenalarm bei AdwCleaner
Comodo - Hallo also ich wollte soeben von AdwCleaner über das Menü "Tools" HOSTS anti-pup/adwar installieren. Comodo hat zweimal Alarm geschlagen und die Dateien sofort wieder gelöscht? Ist dieser Download echt virenverseucht???? Habs noch mal versucht, jetzt ging es problemlos durch. Hab dann aber die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader win32/adload.da-virus
Comodo - hallo zusammen, heute hat windows 7 bei problemen gemeldet, dass ein trojandownloader: win32/adload.da-virus entfernt werden muss. mein antivirenprogramm comodo internetsecurity premium hat nichts gefunden. windows safety scanner hat auch nichts gefunden. was sollte ich dagegen machen? was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure Banking bringt: Infizierte Funktionen:PR_Write
Comodo - Ich benutze Secure Banking auf meinem Rechner. Als Schutzsoftware benutze ich Comodo Internet Security. Gestern gab es ein Update von Comodo. Dabei wurde PrivDog mitinstalliert. Dieses habe ich sofort wieder gelöscht. Nun kommt aber jedesmal wenn ich den Firefox starte ein Hinweis von Secure...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten
Comodo - Hallo liebes Trojaner-Board -Team, meine Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten, auch als Admin nicht! Alle nötigen Dienste sind aktiviert. Microsoft Fix-It brachte keinen Erfolg. Meine Windows-Firewall ist deaktiviert, beim versuch sie zu aktivieren, kommt jedoch ein Fehlercode....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet mehr nach deinstallation von ZoneAlarm und Installation von Comodo
Comodo - Hallo, Habe da ein kleines Problem und zwar habe ich auf meinem Laptop ZoneAlarm deinstalliert mit dem einfach ZoneAlarm Cleaner von Chip. Nach der deinstallation habe ich Comodo installiert. Nun habe ich kein internet mehr. Es wird mir angezeigt das ich eine Verbindung hätte es geht aber...
Alles rund um Windows
Download- und Updateprobleme trotz Formatierung +Neuinstallation WIN 7
Comodo - Hallo zusammen, angefangen hat es damit dass ich bei YT-Videos plötzlich Pixel im Bild hatte, Games jedoch flüssig liefen. Wollte den Flashplayer updaten - nicht möglich. Player deinstalliert, neuen downloaden - nicht möglich.Windows Update nicht möglich (Fehler 80096010 und andere hatte ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojWare.Win32.VB.HEFF@312803905
Comodo - Hallo liebes Trojaner-Board, ab heute Mittag habe ich Comodo durch meinen PC laufen lassen. Ich habe einen kompletten Scan angefangen und der hat auch leider einen Treffer gefunden. Allerdings musste ich den Scan bei 59 % abbrechen, weil ich weg musste und den Laptop nicht drei Stunden laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom, Mobogenie, Re-Markit Befall
Comodo - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir grade durch die Installation des Super Video Converters eine Nationzoom/Mobogenie Infektion zugezogen. Ich habe ohne Neustart gleich wieder einige Programme über die Systemsteuerung deinstalliert (WPM17.8.0.3159, Software Update Service (oä Name) und ein...
Log-Analyse und Auswertung
Adware und noch ein Fund bitte um hilfe
Comodo - Hi, mein avira hat 2 Funde entdeckt: 1. WStest.exe (ADWARE/Whitesmoke b.2) 2. UJmqkl+r.exe.part (TR/Urausy.846651) Ich hab wie gesagt keine Ahnung. Auf dem Rechner Laufen Avira (freeversion) und Comodo Firewall (freeversion) Ich habe bis dato diese beiden Funde IN Quarantäne geschoben.
Log-Analyse und Auswertung
Internet am PC funktioniert nur teilweise. Iphone problemlos
Comodo - Hallo! Ich habe ein Riesen Problem:-( nach dem Aufstehen heute morgen trat folgendes auf: An meinem laptop kann ich viele Internetseiten Nicht mehr aufrufen. Google z.b funktioniert. Auch youtube kann ich aufrufen und benutzen. Web.de und die meisten anderen Seiten ruft er nicht auf und ich...
Alles rund um Windows
Laptop seit vorgestern langsam, hängt sich manchmal auf
Comodo - Hallo, habe folgendes Problem: - Laptop wird nach dem Start immer sehr langsam (unter anderem wird das starten von Programmen sehr zeitverzögert ausgeführt oder gleich gar nicht) - Laptop hängt sich zum Teil nach spätestens 5 Minuten auf - Internetverbindung kommt zum Teil nicht zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach spontanen mbam scan: Trojan.Phex.THAGen6 und Trojan.Ransom.ED
Comodo - hallo, ich habe auf empefehlung mbam gedownloadet und istalliert. der hat nach einem scan 2 infizierte objekte gefunden: Phex.THAGen6 Trojan.Ransom.ED log file: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Malware (Win7, nicht dringend)
Comodo - Hallo, der Rechner meiner Freundin zeigt folgende Symptome: 1) Freeze von Websiten mehrmals täglich ohne die üblichen Fehlermeldungen auch ohne Browser- Plugins (IE10, Win7prof. 64bit) 2) Zunahme von Scam-Mails aller Art (Paypal, Abmahnungen.....) 3) Regelmäßige Scans mit Comodo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: merkwürdiges Verhalten (Prozesse beenden sehr langsam, Bildschirmflackern, seltsame Internetverbindung)
Comodo - Hallo, vorweg: Vermutlich bin ich nur etwas zu paranoid, aber die Symptome zusammen lassen mich an eine Infektion denken. Was mir bisher aufgefallen ist: Bildschirmflackern: Tritt ab und zu mal auf, wüsste jetzt leider nicht wie ich das beschreiben sollte. Am ehesten erinnert es mich an...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet Tabs und manchmal neue Fenster mit Werbung
Comodo - Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass Google Chrome immer wieder neue Tabs mit Werbung aufmacht. Manchmal (eher selten) geht auch ein eigenes Fenster von Chrome auf Unter "Tools - Eweiterungen" ist alles deinstalliert bis auf "Better Pop Up Blocker" den ich schon seit langem...
Log-Analyse und Auswertung
"Firefox gesperrt" Bundespolizei virus - Win7
Comodo - Liebe Trojaner-Experten, ich habe mir heute im Internet leider diesen Virus eingefangen.:stirn: Sobald ich firefox öffne kommt *ihr browser ist gesperrt* bundespolizei. Über den Internet-Explorer kann ich noch ins Internet. Ich habe danach Comodo Antivirus scannen lassen aber leider geht...
Log-Analyse und Auswertung
NSIS Error launching installer & keine Ahnung wodurch ausgelöst
Comodo - Hallo Trojaner-Boardies, ich habe mir einen neuen PC gebastelt und es läuft auch alles richtig flüssig und problemlos. Allerdings habe ich seit ca. 2 Wochen ein Fenster, welches aufpoppt, und in den dann ein "NSIS Error: Error launching installer" vorkommt. Ich weiß nicht wodurch das...
Alles rund um Windows
Windows 7 : Keine Adminrechte. Verschieben/Copy zwischen HD's nicht möglich.
Comodo - Guten Morgen alle zusammen. Seit geraumer Zeit beobachte ich sehr sehr sehr kuriose Dinge auf meinem Rechner. Da ich mich aber irgendwie seit kurzem sehr für alles Rund um den PC interessiere probierte ich zunächst mehrere Firewalls etc. Hier die Fakten : Vor 1 Woche bat mich meine...
Log-Analyse und Auswertung
Java/CVE Problem
Comodo - Hallo, bin gestern stutzig geworden da sich mein PC einfach selbstständig heruntergefahren hat. Habe dann AVG Free 2013 Scanner laufen lassen und Java/CVE gefunden. Ein richtiges Log von AVG finde ich nicht. Bin dann dem Microsoft Rat gefolgt und habe Jave upgedatet und die temporären...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7; anti virus programme schalten sich ab; internet verbindung spinnt
Comodo - Hallo Leute, vor 2 tagen war ich am online-banking mit FF inner SANDBOX. Plötzlich meldet sich windows, dass AVAST nicht läuft. ausserdem wurde ich gefragt, ob ich "das ding, das checkt, dass AVAST läuft" (kp wie das hieß) aktivieren möchte. Achso, und die internetverbindung im gesamten...
Log-Analyse und Auswertung
RegCleaner Pro Installation verhindern (Jdownloader) WIN 8 - Sandbox Test
Comodo - Hallo.. Nachdem ich mein WIN 8 neu aufgesetzt habe wollte ich einige Programme natürlich wieder installieren... Aus Erfahrung wird man aber zu Glück klug, daher habe ich so wie von euch empfohlen mein System natürlich vorher abgesichert... WinPatrol / MBAM / Comodo / Spywareblaster sorgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyrixeeker und Babylon im Sytem (WIN 8 / Google Chrome / Comodo) Logs fertig!
Comodo - Hallo alle zusammen... Da is man immer so vorsichtig, und dann erwischt es einen doch irgendwann... Ich denke der LyriXeeker is hier bekannt... mit den netten Suchfeldern "Looking for..." und wenn ich auf Links klicke dann kommt auch sehr gerne ein Popupfenster mit dieser Adresse: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.