Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Suche alle möglichen startup ordner/registrys

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.04.2011, 09:44   #1
zakazak
 
Suche alle möglichen startup ordner/registrys - Standard

Problem: Suche alle möglichen startup ordner/registrys



Hallo, ich möchte mir ein eigenes kleines programm schreiben, welches alle möglichen startup ordner/registrys/usw überwacht. Weiters könnte ich diese ordner/registrys dann auch zu comodo hinzufügen falls diese dort fehlen.

Ich benutzte win7 prof x64.

Hat vl. jemand solch eine liste?

danke

Alt 22.04.2011, 13:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche alle möglichen startup ordner/registrys - Standard

Suche alle möglichen startup ordner/registrys Anleitung / Hilfe



Wozu willst du ein neues Programm schreiben? Das Rad neu erfinden?
Wie wärs mit sowas wie OSAM oder Autoruns aus dem MS-Technet?

Edit: OSAM läuft leider nur auf 32-Bit sry dafür
Aber Autoruns sollte laufen => http://technet.microsoft.com/de-de/s...rnals/bb963902

Zitat:
Weiters könnte ich diese ordner/registrys dann auch zu comodo
Was willst du wie zu comodo hinzufügen?
Wieso nimmst du nicht einfach eingeschränkte Rechte, sodass keine Sachen sich mal eben so ungewollt in Systemautostarts breitmachen können?
__________________

__________________

Alt 22.04.2011, 16:51   #3
zakazak
 
Suche alle möglichen startup ordner/registrys - Standard

Suche alle möglichen startup ordner/registrys Details



habe UAC bereits auf höchsten level + einen standart user. Ich will es deswegen bei comodo hinzufügen (bzw. ein eigenes kleines ressourcen armes programm) weil UAC kaum informationen anzeigt.

programm.exe will admin rechte

fertig.

Ich würde gerne wissen was genau passiert und wie und wo
__________________

Antwort

Themen zu Suche alle möglichen startup ordner/registrys
benutzte, comodo, eigenes, hinzufügen, kleines, liste, mögliche, möglichen, programm, startup, suche, win, win7




Ähnliche Themen: Suche alle möglichen startup ordner/registrys


  1. Alle Ordner Schreibgeschützt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2015 (1)
  2. Malwarebytes 2.0 scannt nicht alle Ordner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.04.2014 (25)
  3. TFC.exe öffnet alle Unsichtbaren Ordner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2013 (2)
  4. Umleitung auf alle möglichen Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2012 (10)
  5. Malwarebytes findet ctfmon.lnk im Startup-Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (15)
  6. Virus verwandelt auf Datentraegern alle Ordner in Verknuepfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2012 (4)
  7. Alle Browser schmieren ab, wenn ich eine Google-Suche starte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (4)
  8. Alle Ordner und Programme weg - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (8)
  9. Alle Ordner auf externen Speichermedien sind Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2011 (2)
  10. Nach Virenbefall alle Ordner angeblich Schreibgeschützt!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (3)
  11. Windows XP Ordner alle Leer (neuer Administrator)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (1)
  12. SYSTIM32 Problem. Ordner sind verschwunden und alle Ordner EXE sind 6.56MB ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (2)
  13. Alle Ordner plötzlich schreibgeschützt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2009 (1)
  14. Alle Ordner plötzlich schreibgeschützt
    Alles rund um Windows - 25.03.2009 (1)
  15. Alle Ordner Schreibgeschützt Heeeelp
    Alles rund um Windows - 03.05.2008 (8)
  16. Suche Quarantäne Ordner von Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.11.2006 (2)

Zum Thema Suche alle möglichen startup ordner/registrys - Hallo, ich möchte mir ein eigenes kleines programm schreiben, welches alle möglichen startup ordner/registrys/usw überwacht. Weiters könnte ich diese ordner/registrys dann auch zu comodo hinzufügen falls diese dort fehlen. Ich - Suche alle möglichen startup ordner/registrys...
Archiv
Du betrachtest: Suche alle möglichen startup ordner/registrys auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.