Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verify

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chocolatey geht nicht
Verify - Hallo, ich führe jeden Morgen folgendes Update mit Chocolatey aus: choco upgrade -y all Ausführung erfolgt mit Administrator Rechten. Das hat auch immer geklappt.
Diskussionsforum
[win 10] Windows Defender nicht aktivierbar
Verify - Hallo, Im Securitycenter steht unter Viren- und Bedrohungsschutz: "Der Bedrohungsdienst wurde beendet." Beim starten passiert nichts. Manuell unter Diensten kommt dann: Windows could not start the Windows Defender service on Local Computer. Error 577: Cannot verify digital signal; Recent hardware...
Alles rund um Windows
Verdächtige Internetseite
Verify - Bei mir eirschien eine Intenetseite mit Alarmton. Die nur weg geht wenn ich mein Moden vom Pc Trenne. Im Adresskopf steht entweder https://d3snvxdkkgalpx.cloudfront.net/ge/myn/index.html oder https://d3snvxdkkgalpx.cloudfront.net/ge/myn/firefox/index.html und es steht folgende Mahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verflixt Alle Plain Textdateien (html,htm,php,ini usw.) und rar-Files verschlüsselt aber ohne locked eintrag
Verify - Hallo liebes Forum, wie in der Überschrift bereits gesagt wurden gestern plötzlich alles Plain Text Dateien verschlüsselt und es wurde diese Meldung in jedes Verzeichnis geschrieben: Zitat An:----------------------------------------------- WARNING! Your personal files are encrypted! Your most...
Diskussionsforum
Infektion mit TR/Crypt.X.PACK.Gen bzw. w32.patched.uc in services.exe
Verify - Hallo, Ich fürchte, ich habe mir gestern den Wurm w32.patched.uc in der services.exe eingefangen unter Win 8 Pro. Antivir hat das so gemeldet. Ich habe dann einen Vollscan (nach Update) gemacht, der diverse Threads fand davon. Dann hab ich nach Recherche hier der den TDSSKiller verwendet (Scan),...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten Blocker
Verify - Guten Tag, ich hatte mir letztens ein Programm heruntergeladen. Ich hatte sie getestet, doch sie ging nicht. Daraufhin löschte ich sie. Und als ich auf meinem Browser (Google Chrome) ging, kam eine Nachricht auf der Seite. Darauf stand folgendes: ''Why do I see this Page ? Facebook, eBay,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diablo III
Verify - Hallo, seit längerer Zeit erhalte ich in unregelmäßigen Abstaänden die Aufforderung, meinen "Diablo" account zu aktualisieren. Zunächst wusste ich gar nicht, worum es sich dabei handeln soll (mittlerweile glaube ich, dass es sich um ein Spiel o.ä. handelt). Man sieht also, dass ich so einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soll ich mit dieser Mail auf eine verseuchte Seite gelockt werden?
Verify - Hallo, ich habe heute so eine ominöse Mail erhalten, auf der man mir einen angeblich defekten Link auf meiner Seite meldet. Der Link funktioniert aber. Wollen die mich nur auf eine Seite locken, oder einen Linktausch anbieten? Könnte das mal wer von euch untersuchen, was dahinter steckt? Danke...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Error we are sorry the payment page was Not opened correctly. Please go back to the merchant page to
Verify - Hallo Trojan-board-community, dies ist mein erster thread darum bitte nicht meckern wenn etwas nicht stimmt. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich windows starte dann geht die Taskleiste weg und es erscheint die fehlermeldung: "Error we are sorry the payment page was Not opened correctly....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook hängt sich auf!
Verify - Hallo zusammen Und zwar hat sich meine Schwester vor ein paar Wochen das HP 550 Notebook gekauft, ein Betriebssystem war nicht installiert, dass habe ich dann erledigt! Alles lief auch zuerst wunderbar und sie war zufrieden, seid ein paar Wochen jedoch, hängt sich der Laptop einfach so auf,...
Alles rund um Windows
Bei Neztwerkzugang falsches PW gespeichert und jetzt immer "unauthorized"
Verify - Hallo zusammen, wollte auf den internen Server meiner Uni zugreifen, auf den man nur mit seiner persönlichen Studi-Kennung kommt. Habe mir dieses Mal gedacht ich setze mal ein Häkchen bei Kennwort speichern und muss mich dabei aber vertippt haben. Es kommt jetzt nämlich immer folgende...
Netzwerk und Hardware
Ich will endlich wieder Chatten
Verify - Hallo. Ich benutze zum Chatten normalerweise einen sogenannten Chat-Client. Doch nun hat sich rausgestellt, das dieser einen Trojaner in sich trägt, mit dem Namen: Java.Trojan.Exploit.Bytverify Er steckt noch immer in in der "setup.exe" doch ich möchte diesen Client gern wieder benutzen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wmav.log
Verify - Hallo, kann sich bitte jemand mein MWAVScan-Ergebnis anschauen? Danke! Tue May 31 12:59:20 2005 => File C:\WINDOWS\System32\123.45 infected by "Trojan-Downloader.Win32.WinShow.ay" Virus! Action Taken: No Action Taken. Tue May 31 13:12:49 2005 => File C:\WINDOWS\system32\123.45 infected by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pishing-Mails von eBay
Verify - @ll es sind die gefälschten eMails von ebay im Umlauf: Inhalt: Ihre Antwort wird an diese Seite geleitet: h**p://212.199.126.132/~facbani/screby/login.html Antwort-Adresse: demo@tethys.webserversystems.c*m Malware-Script wurde als < HTML.Phishing.Bank-60> von AV-Programm (k.A. wie es genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eTrust Virenscanner wird mit Trojanern nicht fertig
Verify - Ich habe einige trojaner auf meiner festplatte, die auch vom eTrust Virenscanner entdeckt wurden, auf die er jedoch nicht zugreift bzw nicht zugreifen kann. Der escan hat sie auch entdeckt. Hier der Auszug von dem log von escan: Fri Jan 14 14:00:35 2005 => ***** Scanning C:\WINDOWS\Temp\jar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hiiiiiilfe
Verify - ich krieg bei Mozillamail beim versenden von Mail jedesmal ne Fehlermeldung: &gt;domain of sender adress (...) does not exist. please verify that your mail address is correct in your mail preferences.&lt; bei Eingangsmail hab ich jedoch überhaupt keine probs - woran kann das liegen?? ist das...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.