Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virtueller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler bei Update WindowsUpdate 80073712
Virtueller - Hi, hab gegooglt, aber leider nichts passendes gefunden :-(, verzweifel bald! hab ein Problem seit längeren, hab immer Fehlermeldung bei mein Windows update, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Fehler wäre =WindowsUpdate 80073712 Bitte :-( um Hilfe!? meine Daten= Hab einen Laptop....
Alles rund um Windows
Kleine "Hänger" beim Spielen
Virtueller - Hallo Ich weiß nicht, ob das hier in diese Rubrik von Trojaner-Board gehört bzw. ob man überhaupt Probleme mit Spielen hier posten kann. Also folgendes: Wenn ich spiele hängt mein PC manchmal alle paar Sekunden für minimale Zeit (1 Sekunde in etwa). An der Grafikkarte sollte es eigentlich...
Alles rund um Windows
DVD-Treiber fehlt
Virtueller - Hi ich hatte vor kurzem einen Trojaner auf meinem Laptop und nette Leute von Trojaner-Board haben mir da schon geholfen! Es scheint aber, dass Combofix oder so den "DVD-Treiber entfernt/desinfiziert" hat. Keine CD, Camera, USB etc. startet automatisch. Laufwerk hab ich nur eines (Laptop), im...
Netzwerk und Hardware
Maleware Defense
Virtueller - Hallo und frohes neues Jahr erst mal ! Bei mir fängt das neue Jahr schon gut an. Mein Sohn hat mir auf meinem Rechner das Maleware Defense Programm eingefangen. Die Viren und Würmer liefert das Programm scheinbar gleich mit. Ich kann mich vor Sicherheitsmeldungen und System-Alarmen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gute Grafikkarte?
Virtueller - Hab vom Freund einen Rechner geschenkt. Soweit so gut, nun frage ich mich ob die Grafikkarte gut ist: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname *** Systemhersteller MAXDATA...
Netzwerk und Hardware
Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren
Virtueller - Ich musste Windows XP Home neu installieren. Mit dem PC bekam ich eine Treiber CD, mit der ich den Treiber der Grafikkarte installieren wollte. Ich bekomme aber ne Fehlermeldung, dass das Setup-Programm keinen Treiber finden konnte, der mit der Hardware kompatibel ist. Da der Geräte-Manager mir...
Netzwerk und Hardware
Rechner geht nie an!
Virtueller - Immer wenn ich mein Rechner neustarte, bleibt er hängen, wo man "DEL" oder "ESC" drücken kann. Gestern erschien ein Bluescreen. Ich besitze den Rechner schon seit 2Jahren. Hab bereits mit Avira und Lava-Soft den Rechner gescannt, es kann sich um einen Viren handeln, hoffe ich ma zumindest. ...
Alles rund um Windows
Soundtreiber funktioniert nicht mit Vista Sp 2 !
Virtueller - Hallo User Ich habe seit gestern ein Problem mit mein Soundtreiber seit ich das Vista Sp 2 Installiert habe wird bei mir kein Sound wiedergeben . Ich benütze eine Stereomix IDT High DEFINITION Audio Codec soundkarte. dass sind die Informationen über Mein Notebook: ...
Alles rund um Windows
Virtueller Computer
Virtueller - Hallo!! Ich hätte mal ne Frage: Ich hätte gerne einen art "zweiten Computer", und zwar sollte er die gleiche Hardware haben. Ein Computer wo ich zb Linux ausprobieren kann, ohne meinen Neuaufzusetzen brauch. Google meint, dies würde "virtueller Computer" heißen. Ich habe mich nun...
Alles rund um Windows
Probleme mit Direct X
Virtueller - Hallo... Habe schon seit längerem ein kleines mit Direct X... Immer wenn ich z.B. Pc-Spiele starten will, kommt eine Meldung die mir Folgendes sagt: Konnte DirectX nicht initialisieren. Bitte sicherstellen, dass Directx 8.1 oder neuer installiert ist und die aktuellsten Versionen der...
Alles rund um Windows
Arbeitsspeicher
Virtueller - Guten Tag! Ich würde gerne meinen Arbeitsspeicher aufrüsten? Habe leider davon keine Ahnung was mit welchen Sachen kompatibel ist. Habe derzeit 256 mb ram. Und noch einen STeckplatz frei. Was ist eig unterschied zw. ram und arbeitsspeicher? Betriebssystemname Microsoft Windows XP...
Netzwerk und Hardware
Microsoft Office 2000 Update-Problem
Virtueller - Hallo ihr lieben. Habe von einem Kompetenzler hier das tool Sencunia bekommen, welches alle Programme aktuell hält. Nun habe ich in den erweiterten Modus gewechselt um wirklich alle Lücken zu schließen. Microsoft Access 2000 9.0.0.2812 Microsoft Excel 2000 9.0.0.2719 ...
Alles rund um Windows
wie viel Arbeitsspeicher ?
Virtueller - Hallo Da der Rechner beim Start etwas langsam geworden ist, habe ich mich entschieden, die vorhandenen 2x512 MB durch 2x1GB zu ersetzen. Gesagt, getan. Viel verändert hat das leider nicht. Nun schaue ich in meine Systeminformationen und sehe folgendes: Gesamter Realer Speicher 512,00 MB...
Alles rund um Windows
CD/DVD Laufwerke werden nicht mehr oder falsch erkannt
Virtueller - Hallo zusammen! Nach zwei Tagen googeln und einem Blutdruck jenseits von gut und böse, seid Ihr meine letzte Hoffnung... Vor drei Tagen hat Nero 6 meine beiden Laufwerke nicht mehr erkannt. Im Explorer zeigt es aber seitdem vier Laufwerke an, allerdings ohne den tatsächlichen Namen. Sie...
Netzwerk und Hardware
audio treiber problem
Virtueller - Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname Systemhersteller ECS Systemmodell A740GM-M Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86 Family 15 Model 107 Stepping 2 AuthenticAMD ~2700 Mhz...
Alles rund um Windows
PC hackt bei Spielen wegen Seitenladefehler
Virtueller - Hallo, mein Laptop hat Windows Vista und ist eigentlich sehr schnell, aber seit einiger Zeit hackt es manchmal für ca. 1-2 Minuten und dann läuft wieder alles flüssig. Als erstes hab ich defragmentiert und alles andere gemacht macht was in dem Thema "PC immer langsamer was tun?" gemacht aber es...
Netzwerk und Hardware
JS Skript ausgeführt, unangenehme Probleme entstanden...
Virtueller - Hallo liebes Trojaner-Board, erstmal folgendes: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3, v.3311 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname COMPUTER Systemhersteller TOSHIBA Systemmodell Satellite A200
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundtreiber gekillt
Virtueller - Hi, ich hab neulich ein bisschen Software installiert um meine Überwachungskamera auf dem PC anzeigen zu lassen. Anscheinend hab ich mir dabei den Soundkartentreiber zerbomt. Ich hab ein Asus A7V600-x Mainboard mit on Board Sound. Ich habe AvRack 6.10 und SoundMax 6.20 als Treiber benutzt. Die habe...
Alles rund um Windows
Habe "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC - Hilfe !
Virtueller - Mein Norton hat mir gemeldet, dass ich einen "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC habe. Gibt´s eine Möglichkeit, den wieder zu entfernen, wenn ja, wie ? Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Mosemi Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan dropper.SEH oder W32/Agent.HZTR
Virtueller - Hallo, Spyware Doktor findet ständig einen Trojan-Dropper.SEH kann ihn zwar entfernen, bei Neustart des PC ist er allerdings immer wieder da. Hab schon bissl gegoogelt, aber ich bin jetzt nicht so der PC-Crack, wer kann mir auf möglichst einfach verständliche Weise helfen, das Ding zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Agent
Virtueller - Hallo ich habe zum ersten mal nen Trojaner bei mir entdeckt der hieß Trojaner Agent und habe ihn mit Malwarebytes Anti-Malware gelöscht. Ist er jetzt auch wirklich weg ? Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium Version 6.0.6001 Service Pack 1 Build 6001 Zusätzliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtueller PC
Virtueller - Also, ich hab ne Datei die immer, wenn ich sie öffne, nen Virus absetzt. Aber ich muss sie unbedingt ausführen (sonstige Gründe) und will dies auf nem virtuellen PC machen. Kann ich mir dann mein Hauptsystem infizieren? Und welches Proggi soll ich benutzen, Virtual Box oder Virtual PC 2007?
Alles rund um Windows
Pagefile.sys
Virtueller - Hi Leutz , Hatee heute das problem das ich mich wunderte das mir auf meiner windows systempartition irgendwie Speicherplatz fehlte . Nach dem ich auch systemdateien anzeigen liess , sah ich natuerlich auch wo dieser Platz abgeblieben ist , in eben oben benannter Datei . Da ich auch wissen wollte...
Alles rund um Windows
Virtueller PC - Hackerangriff sicher?
Virtueller - Hallo, mich würde gerne mal interessieren, ob ich sicher gegen einen Hackerangriff bin, wenn ich mit Microsoft Virtual PC 2007(im aktuellen CHip Heft) im Internet surfe(WinXP)? Weil dann brauch ich doch gar keinen Virenschutz mehr, oder? Ich surfe einfach vrtuell und nach jedem Hackerangriff...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Was hat es mit epswad4.exe auf sich?
Virtueller - Hallo, in letzer Zeit bekomme ich ein Meldungsfenster, daß mein virtueller Speicher nicht ausreicht. Mein Panda stört sich an der Datei epswad4.exe im Windowsverzeichnis. Was hat es mit dieser Datei auf sich? Ich vermute nichts gutes. Bin für jede Hilfe dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.