Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sorry für diese Frage: Brauche Computerviren für Schüler

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.04.2013, 20:14   #1
januarnacht
 
Sorry für diese Frage: Brauche Computerviren für Schüler - Standard

Sorry für diese Frage: Brauche Computerviren für Schüler



Hallo liebe Community,

ich weiß, die Frage wurde hier schon mehrfach gestellt, aber ich versuche trotzdem mein Glück:

Ich bin am Ende meiner Lehrerausbildung und werde bald meine finale Lehrprobe zum Thema "Computerviren" ablegen. Um den Schülern live Wirkung die Wirkung von Viren zu zeigen sollen die PCs der Schüler infiziert werden.

Mir sind die hier notwendigen Sicherheitsvorkehrungen klar (alles mit Vitual Box und die notwendigen Einstellungen). Ich habe mich auch schon mit Dutzenden von Viren infizierte (in einer Virtueller Maschine natürlich), die ich in den letzten Wochen über Spam-E-mails oder Emule gefunden habe, bzw. über Drive-by-Viren geladen habe. Aber leider, leider habe ich nichts Passendes gefunden.

Ich suche einen Virus, bei dem konkret und zeitnah etwas auf dem Bildschirm passiert. Z. B. der BKA Trojaner/Gema Trojaner, oder ähnliches.

Kann hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

januarnacht

Alt 20.04.2013, 21:22   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Sorry für diese Frage: Brauche Computerviren für Schüler - Standard

Sorry für diese Frage: Brauche Computerviren für Schüler



Nun .... normalerweise sind wir ja eher auf der anderen Seite und versuchen die Dinger los zu werden. Aber ich glaube dir mal und schicke dir eine PM.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Sorry für diese Frage: Brauche Computerviren für Schüler
bildschirm, brauche, community, computerviren, einstellungen, emule, finale, frage, geladen, infiziert, infizierte, liebe, live, mehrfach, natürlich, nichts, pcs, thema, troja, versuche, virtueller, virus, weiterhelfen, woche, wochen



Ähnliche Themen: Sorry für diese Frage: Brauche Computerviren für Schüler


  1. Angst vor Computerviren - Was soll ich tun?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 03.08.2015 (4)
  2. Suche Computerviren aller Art
    Mülltonne - 30.08.2014 (1)
  3. Computer neu aufgesetzt, welche Treiber brauche ich und wo finde ich diese?
    Alles rund um Windows - 21.04.2014 (3)
  4. Geschichte der Computerviren (interessante oder lustige Beispiele)?
    Diskussionsforum - 28.12.2010 (11)
  5. Präsentationsprüfung Computerviren
    Diskussionsforum - 12.07.2009 (1)
  6. HALLO und direkt ne frage " qceqmebmpc.exe " kennt jemand diese .exe ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2007 (1)
  7. Frage zu Norton AV,AntiVir und sbybot(brauche Hilfe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2005 (2)
  8. Info - Einführung in Computerviren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2004 (0)

Zum Thema Sorry für diese Frage: Brauche Computerviren für Schüler - Hallo liebe Community, ich weiß, die Frage wurde hier schon mehrfach gestellt, aber ich versuche trotzdem mein Glück: Ich bin am Ende meiner Lehrerausbildung und werde bald meine finale Lehrprobe - Sorry für diese Frage: Brauche Computerviren für Schüler...
Archiv
Du betrachtest: Sorry für diese Frage: Brauche Computerviren für Schüler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.