Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 19.04.2013, 15:33   #1
Stefan77
Gesperrt
 
appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2 - Standard

appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2



Hallo Zusammen ,
Wie der Titel schon sagt versuche ich das hier noch mal , das erste mal hat es nicht wirklich hingehauen ich sag mal KOMUNIKATIONS probleme mit der helfenden Hand. Der ich hier noch mal danke sagen möchte .
-WICHTIG !Ihr postet hier selber,
Was tun, wenn niemand antwortet?
Bitte habe Geduld. Die Helfer tun dies alles in Ihrer Freizeit. Auch sie haben ein Berufs- und Privatleben.


Das gilt auch für mich ,auch ich bin Berufstätig und habe noch Privatleben
also wenn ich nicht gleich Antworte das liegt nicht am Desinterresse !!Wie gesagt ....Privatleben


Seit einigen Tagen läuft der Laptop nicht mehr wirklich stabil ,ins Internet kam ich nur sehr schleppend das Hochfahen benötigt merklich viel Zeit . Nun habe ich mit Avira einen Vierenscan gemacht das dauerte die ganze nacht
danach ging das Hochfahren etwas schneller aber ins Internet kam ich immernoch nicht wirklich gut rein aber mit etwas gedult ging auch das . Nun habe ich Mozilla runtergeworfen und neu Insterlliert danach ging auch das wieder besser - Nun zum eigendlichen Problem das System läuft - aber immer wieder macht sich beim Surfen ein pop-up auf nur von einem einzigen Anbieter appround .
Beim googeln dieses komischen SeriösenAnbieters kam ich auch auf eine Seite die sich wohl darauf spetzialisiert hat diese Trojana/Browser-Hijacker oder so -aber auf mich nicht wirklich seriös wirgt dan bin ich auf das Forum ihr gestosen und habe mich etwas eingelesen .
Dan bin ich auf den Threat hier gestosenHabe " bprotector for windows " als Programm auf meinem Rechner gefunden - ist das ein Virus?
der Beschrieb in etwa das Problem was ich auch habe aber das besagte Programm finde ich nicht aber Ich bin mir sicher das ich es habe .
Könnt Ihr mir Helfen bei meinem Problem ?

Danke für die Zeit

Alt 19.04.2013, 16:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2 - Standard

appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2



Kannst du bitte mal erklären, warum du da so halbherzig mitgearbeitet hast? => http://www.trojaner-board.de/133722-...ml#post1048317

ryder hat wirklich viel Geduld und ich hab es noch nie erlebt, dass er einen Thread dichtmacht nur weil der Hilfesuchende keine Zeit hatte.

Keiner hat viel Zeit, deswegen allein macht keiner hier nen Thread dicht oder verweigert Hilfe, aber wenn man keine Zeit hat, ist das kein Grund erst im Forum Hilfe zur Selbsthilfe zu erfragen und dann nicht die nötigen Infos/Logs zu posten und Feedbacks zu geben.

Offensichtlich hast du nicht nur keine Zeit, sondern auch wenig Lust gehabt, die Schritte genauestens durchzulesen und abzuarbeiten....
__________________

__________________

Alt 20.04.2013, 07:17   #3
Stefan77
Gesperrt
 
appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2 - Standard

appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Kannst du bitte mal erklären
Ich rechtfertige mich nicht für mein Handeln , es ist wie ich geschrieben habe und wenn sich hier keiner " Erbahmt " mir zu Helfen - kein Problem .
Ihr könnt aber nicht erwarten, das Wir Hilfesuchenden Verständnis haben das ihr das ehrenamtlich macht...und Privatleben habt.....und , anderaseits aber UNS vorwerfen das wir nicht wollen! können! oder keine Lust haben
Bleibt mal ganz endspant Jungs ......
mfg
__________________

Alt 20.04.2013, 17:29   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2 - Icon32

appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2



Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Ich rechtfertige mich nicht für mein Handeln , es ist wie ich geschrieben habe und wenn sich hier keiner " Erbahmt " mir zu Helfen - kein Problem .
Ihr könnt aber nicht erwarten, das Wir Hilfesuchenden Verständnis haben das ihr das ehrenamtlich macht...und Privatleben habt.....und , anderaseits aber UNS vorwerfen das wir nicht wollen! können! oder keine Lust haben
Welcher Helfer soll/will sich so etwas denn antun?
Es geht hier nicht darum, dass dein Privatleben zuviel Zeit in Anspruch nimmt!
ryder hat dichtgemacht, weil du als Hilfesuchender unkooperativ warst und nur halbe Sachen gemacht hast!

Du willst Hilfe, also arbeite vernünftig mit! So einfach ist diese Grundvoraussetzung für Hilfe im Forum!
Wenn du da nicht bereit zu bist, dann musst du eben einen kostenpflichtigen Service kontaktieren, auch ganz einfach oder?

Zitat:
Bleibt mal ganz endspant Jungs ......
mfg
Wer vernünftig mitarbeitet und die Beiträge/Anleitungen komplett liest und umsetzt, ja der bekommt auch vernünftige Hilfe, so einfach ist das!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.04.2013, 20:46   #5
Stefan77
Gesperrt
 
appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2 - Standard

appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
ryder hat dichtgemacht, weil du als Hilfesuchender unkooperativ warst und nur halbe Sachen gemacht hast!
Warum Ryder "dichtgemacht" hat das weiss ich nicht auf meine PN hat er nicht geantwortet deswegen vermute ich das er keine Lust hatte auf meine Antwort zu warten .


Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wer vernünftig mitarbeitet und die Beiträge/Anleitungen komplett liest und umsetzt, ja der bekommt auch vernünftige Hilfe, so einfach ist das!
Das ich da etwas falsch gemacht habe ist richtig aber deswegen gleich den Thread schliessen -weiss nicht !?!

Hoffendlich hat diese lächerliche Diskusion bald ein Ende Ich möchte nicht eure Zeit verschwenden und miene Zeit ist mir auch zu wertvoll


Alt 20.04.2013, 20:53   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2 - Standard

appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2



Zitat:
aber deswegen gleich den Thread schliessen -weiss nicht !?!
Vllt äußert er sich dazu. ryder wird aber seine Gründe gehabt haben, ich vermute dein unkooperatives Verhalten bzw. wiederholte nicht genaues Lesen und Umsetzen der Anleitungen

Zitat:
und miene Zeit ist mir auch zu wertvoll
Wenn deine Zeit zu wertvoll ist warum fragst du überhaupt in einem Forum nach Hilfe zur Selbsthilfe?
Es ist doch völlig klar, dass man als Hilfesuchender nunmal etwas Zeit und Mühe investieren muss, wenn du das nicht willst und auch keine Zeit dafür hast, dann ist diese Methode das Problem zu beheben einfach nicht für dich geeignet! Dann wäre ein Vor-Ort-Service geeigneter!
__________________
--> appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2

Alt 20.04.2013, 21:08   #7
Stefan77
Gesperrt
 
appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2 - Standard

appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Vllt äußert er sich dazu. ryder wird aber seine Gründe gehabt haben, ich vermute dein unkooperatives Verhalten bzw. wiederholte nicht genaues Lesen und Umsetzen der Anleitungen
Ja Vielleicht äußert sich ryder , wenn nicht ist das auch OK!!!... auch ich habe Gründe warum ich nicht direkt Antworte oder erst zwei oder drei Tage später ... wenn das Unkooperatives Verhalten ist dann bin ich hier wirklich Falsch .

Alt 20.04.2013, 21:11   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2 - Standard

appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2



Zitat:
warum ich nicht direkt Antworte oder erst zwei oder drei Tage später ...
Wie oft eigentlich noch?!
Es geht nicht darum, dass hier einer mal 2 oder 3 Tage später antwortet, deswegen wird kein Thread dichtgemacht!
Es ging darum, dass du offensichtlich die Anleitungen/Instruktionen nicht richtig umgesetzt hast, du offenbar halbherzig am Werk warst!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.04.2013, 21:14   #9
Stefan77
Gesperrt
 
appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2 - Standard

appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2



Gut verstanden könnt den Thread dicht machen -wart keine große Hilfe danke für nichts

mfg

Alt 20.04.2013, 21:17   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2 - Standard

appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2



Zitat:
-wart keine große Hilfe danke für nichts
Deine Faktenresistenz ist schon erstaunlich
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 20.04.2013, 21:20   #11
Stefan77
Gesperrt
 
appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2 - Standard

appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Deine Faktenresistenz ist schon erstaunlich
und Eure Intoleranz auch ,

Alt 20.04.2013, 21:25   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2 - Standard

appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2



Erstaunlich. Jetzt sind wir schon intolerant - sry, wenn du zu faul bist, vernünftige Mitarbeit zu leisten, kannst du das Scheitern deiner Anfrage nicht den Helfern vorwerfen.

Gute Besserung
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Thema geschlossen

Themen zu appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2
anbieter, avira, besser, forum, googeln, hallo zusammen, hochfahren, internet, komische, laptop, mozilla, neu, nicht mehr, pop up, probleme, programm, rechner, scan, seite, surfen, system, virus, windows, wirklich, worte



Ähnliche Themen: appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2


  1. Bundestrojaner echt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2014 (2)
  2. Vermutung: AppRound.us Virus nach Installation einer Freeware - VBates Funde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (9)
  3. appround.net - Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2014 (9)
  4. AppRound.us entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.02.2014 (2)
  5. appround.net Virus 2
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2013 (28)
  6. appround.net, ad.yieldmanager Fenster tauchen ständig auf! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (20)
  7. appround.net -Problem , nerviges Pop-Up welches wohl nicht ungefährlich ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (2)
  8. appround.net - Pop up nervt echt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2013 (7)
  9. Appround.net Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (17)
  10. Zweites Fenster öffnet sich bei Firefox -appround.biz-Was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2013 (7)
  11. Trojaner oder echt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (3)
  12. GVU Trojaner? oder echt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (27)
  13. 2 echt nervige probleme !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2010 (12)
  14. Fehlalarm oder echt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2009 (1)
  15. Echt Probleme!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (4)
  16. Angezeigte Einwahlnummer echt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2004 (0)

Zum Thema appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2 - Hallo Zusammen , Wie der Titel schon sagt versuche ich das hier noch mal , das erste mal hat es nicht wirklich hingehauen ich sag mal KOMUNIKATIONS probleme mit der - appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2...
Archiv
Du betrachtest: appround.net - Pop up nervt echt Versuch Nr.2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.