Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: 1 Sekunde Blackscreens mehrmals die Minute, Geforce 8600 GT 1gb

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.10.2012, 16:12   #1
beer222
 
1 Sekunde Blackscreens mehrmals die Minute, Geforce 8600 GT 1gb - Standard

1 Sekunde Blackscreens mehrmals die Minute, Geforce 8600 GT 1gb



Hallöchen,

vor einer Woche hat mich meine mittlerweile fast 3 Jahre alte Club 3D Radeon 4890 HD mit einem VRAM-Defekt verlassen. Seit dem habe ich als Ersatz eine alte Geforce 8600 GT mit 1Gb Ram als Ersatz eingebaut.
Seit dem bekomme, bisher nur in "League of Legends" in unregelmäßigen Abständen Blackscreens die eine Sekunde halten. Danach habe ich wieder Bild und kann ganz normal weiterspielen.
Die alten Treiber habe ich mit DriverSweaper und der normalen CCC-Deinstallation entfernt und dann die neuesten nvidia Treiber für die Karte installiert. Auf dem Desktop treten diese Blackscreens nicht auf, andere Spiele konnte ich nicht testen da die Karte ja kaum was schafft.

Jemand 'ne Idee wie man das angehen könnte?

Alt 11.10.2012, 08:50   #2
bootsie
 
1 Sekunde Blackscreens mehrmals die Minute, Geforce 8600 GT 1gb - Standard

1 Sekunde Blackscreens mehrmals die Minute, Geforce 8600 GT 1gb



Die Treiber hast du ja schon überprüft und aktualisiert.
Hat die 8600GT extra Stromanschluss? Wenn ja, auch das überprüfen.

Als nächstes würde ich im nVidia-Menü die Grafikeinstellung runterschrauben, also z.B. AA, AF und sonstige Effekte und testen.
__________________


Alt 11.10.2012, 23:21   #3
W_Dackel
 
1 Sekunde Blackscreens mehrmals die Minute, Geforce 8600 GT 1gb - Standard

1 Sekunde Blackscreens mehrmals die Minute, Geforce 8600 GT 1gb



Steckt die Karte richtig drin ? Meine hat die dumme Angewohnheit sich im Laufe der Zeit "rauszuarbeiten".. dann gibt es seltsame Grafikeffekte (letztes Mal auch "Black Screens") bis ich den Rechner öffne und sie wieder anständig reindrücke...

Nervig.
__________________

Alt 26.10.2012, 15:13   #4
beer222
 
1 Sekunde Blackscreens mehrmals die Minute, Geforce 8600 GT 1gb - Standard

1 Sekunde Blackscreens mehrmals die Minute, Geforce 8600 GT 1gb



Vorschläge befolgt und getestet. Problem besteht immer noch.

Antwort

Themen zu 1 Sekunde Blackscreens mehrmals die Minute, Geforce 8600 GT 1gb
andere, bild, desktop, entfern, entfernt, ersatz, geforce, installier, jahre, karte, konnte, league, league of legends, minute, neues, neueste, normale, normalen, nvidia, radeon, teste, testen, treiber, unregelmäßige, verlasse, woche



Ähnliche Themen: 1 Sekunde Blackscreens mehrmals die Minute, Geforce 8600 GT 1gb


  1. Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun?
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2015 (34)
  2. HP-Scanner 8600 nicht mehr ansprechbar nach div. "Reparatur"-Durchläufen (Win 8)
    Alles rund um Windows - 16.08.2014 (4)
  3. Schwarzes Bild bei YouTube und nur eine Sekunde Ton
    Netzwerk und Hardware - 18.07.2014 (7)
  4. Google Suchergebnisse springen nach einer Sekunde um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (9)
  5. Webcam geht grundlos an + unbekanntes Programmicon für eine Sekunde in Windowsleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (7)
  6. Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens
    Alles rund um Windows - 27.03.2012 (7)
  7. Anzeigefehler (Blackscreens/Bluescreens)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (6)
  8. Nervige Blackscreens für Augenblicke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (7)
  9. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Virus mit Blackscreens
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2012 (19)
  10. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Virus mit Blackscreens
    Alles rund um Windows - 29.01.2012 (1)
  11. Umstieg von 8500 Gt auf 8600 GTS
    Netzwerk und Hardware - 22.03.2011 (2)
  12. MAlwarebytes blockt jede sekunde ne IP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2010 (4)
  13. CPU Auslastung jede Sekunde auf ca. 40%
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (0)
  14. CPU Auslastung jede Sekunde auf ca. 40%
    Mülltonne - 04.09.2008 (0)
  15. F/S:-NEW APPLE IPHONE,NOKIA N95,N93,PLAYSTATION 3 8600 LUNA,SIROCCO 8800We have all
    Mülltonne - 23.07.2007 (3)
  16. F/S:-NEW APPLE IPHONE,NOKIA N95,N93,PLAYSTATION 3 8600 LUNA,SIROCCO 8800We have all
    Mülltonne - 23.07.2007 (1)
  17. PC hakt jede Sekunde...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2006 (10)

Zum Thema 1 Sekunde Blackscreens mehrmals die Minute, Geforce 8600 GT 1gb - Hallöchen, vor einer Woche hat mich meine mittlerweile fast 3 Jahre alte Club 3D Radeon 4890 HD mit einem VRAM-Defekt verlassen. Seit dem habe ich als Ersatz eine alte Geforce - 1 Sekunde Blackscreens mehrmals die Minute, Geforce 8600 GT 1gb...
Archiv
Du betrachtest: 1 Sekunde Blackscreens mehrmals die Minute, Geforce 8600 GT 1gb auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.