Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: MAlwarebytes blockt jede sekunde ne IP

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.01.2010, 16:32   #1
King_PeP
 
MAlwarebytes blockt jede sekunde ne IP - Standard

MAlwarebytes blockt jede sekunde ne IP



Hallo
ich habe malewarebytes und den ativirus von avg auf meinem rechner.

Hab jetzt nicht die größte ahnung aber bissher hat alle super zusammen geklappt. Seit heute blockt MWB jede 3. sekunde eine IP.auch wenn ich nur die startseite auf habe. Was kann das denn sei? hab schon einen vollständigen Scan gemacht, dort wurde aber nichts gefunden?
Mir wird jeder recht geben wenn ich sage das diese situation ziemlich nervig ist.
Hab hier auch nichts dergleichen gefunden darum mache ich dieses neue thema auf.
kann mir jemand sagen welche programme man auf jeden fall haben muss damit man sorglos surfen kann? oder reciehen die 2 programme die ich draufhabe?

Wenn ihr noch etwas braucht wie ne lo9g datei oder sowas dann stelle ich die gern rein.

Danke

Alt 16.01.2010, 17:26   #2
King_PeP
 
MAlwarebytes blockt jede sekunde ne IP - Standard

MAlwarebytes blockt jede sekunde ne IP



hat sich schon erledigt hab den fehler gefunden.
hab voll viel müll drauf gehabt den keiner brauch.
gibt es ein gratis anti viren programm welches einen sicherjeitsschutz hat damit "trackin-cookies" garkeine chance haben auf den rechner zu kommen?
__________________


Alt 16.01.2010, 20:57   #3
Argus
 
MAlwarebytes blockt jede sekunde ne IP - Standard

MAlwarebytes blockt jede sekunde ne IP



Installiere CCleaner

Stelle sie so ein wie auf den Bild(Einstellungen)
Nun wird bei jeden Neustart zuerst CCleaner starten und die Cookies entfernen

__________________

Alt 17.01.2010, 16:32   #4
King_PeP
 
MAlwarebytes blockt jede sekunde ne IP - Standard

MAlwarebytes blockt jede sekunde ne IP



Danke für den tip hab CClearner jetzt drauf.
Habe auch Tuneup 2010 drauf soll ich das runterschmeissen oder vertragen sich die programme zusammen?
Habe gehört das TuneUp garnicht so gut sein soll wie es aussieht da man mehr falsch machen kann als gedacht.
Kann ich sonst noch was zur sicherheit installieren?

Alt 17.01.2010, 16:51   #5
Argus
 
MAlwarebytes blockt jede sekunde ne IP - Standard

MAlwarebytes blockt jede sekunde ne IP



Tag,King_PeP
Bei CCleaner,wenn man die Registy bereinigt,sollte man immer ein Back-Up machen
Tune-up kenne ich nicht
Neben Malwarebyte's Antimalware Pro benutze ich SUPERAntiSpyware die passen gut zusammen.

Gruss


Antwort

Themen zu MAlwarebytes blockt jede sekunde ne IP
ahnung, avg, block, blockt, brauch, datei, gefunde, größte, heute, malwarebytes, nervig, neue, nichts, programme, recht, scan, seite, situation, startseite, stelle, super, surfe, surfen, thema, vollständige, zusammen



Ähnliche Themen: MAlwarebytes blockt jede sekunde ne IP


  1. Virus blockt Malwarebytes und Malwarebytes Chameleon
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2014 (19)
  2. Schwarzes Bild bei YouTube und nur eine Sekunde Ton
    Netzwerk und Hardware - 18.07.2014 (7)
  3. Win7:Qone6/8;SpyHunter4, Problem:selbst kreierte .exe-files verschwinden nach 1 Sekunde, Prüfung in 5 Tagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (5)
  4. Jede Menge Probleme, jede Menge Logs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (7)
  5. Malwarebytes Blockt IP Ausgänge aber findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2013 (16)
  6. MalwareBytes Anti-Malware blockt 4.26.235.126
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.03.2013 (0)
  7. Google Suchergebnisse springen nach einer Sekunde um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (9)
  8. Malwarebytes "blockt" immer einer chinesische IP ... Ausgehend .. findet aber nix ..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (10)
  9. 1 Sekunde Blackscreens mehrmals die Minute, Geforce 8600 GT 1gb
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2012 (3)
  10. Webcam geht grundlos an + unbekanntes Programmicon für eine Sekunde in Windowsleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (7)
  11. Malwarebytes meldet ständig, dass es eine unsichere ip blockt, aber findet nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (11)
  12. C:\windows\system32\svchost.exe Tojaner , Malwarebytes blockt IP
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2011 (44)
  13. W32.katusha.BN blockt alle Scanner inlkusive Malwarebytes Anti-Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2011 (5)
  14. Internet jede 10 min weg
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2010 (4)
  15. CPU Auslastung jede Sekunde auf ca. 40%
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (0)
  16. CPU Auslastung jede Sekunde auf ca. 40%
    Mülltonne - 04.09.2008 (0)
  17. PC hakt jede Sekunde...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2006 (10)

Zum Thema MAlwarebytes blockt jede sekunde ne IP - Hallo ich habe malewarebytes und den ativirus von avg auf meinem rechner. Hab jetzt nicht die größte ahnung aber bissher hat alle super zusammen geklappt. Seit heute blockt MWB jede - MAlwarebytes blockt jede sekunde ne IP...
Archiv
Du betrachtest: MAlwarebytes blockt jede sekunde ne IP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.