Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: dauerhafte Bluescreens nach 5sec -2st nach windowsstart

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.07.2013, 16:41   #1
degrader
 
dauerhafte  Bluescreens nach 5sec -2st nach windowsstart - Standard

dauerhafte Bluescreens nach 5sec -2st nach windowsstart



Moin moin, Leute

ich habe ein kleines Problem, und zwar ich bekomme immer öfters einen Bluescreen.
Das hat angefangen alls ich ein Windows update gemacht hatte.
Selber hab ich schon mit der Windows cd eine Systemüberprüfung gemacht und auch den Arbeitsspeicher überprüft nur es wurden keine fehler gefunden. Dann hab ich mir Malwarebytes geladen und auch dieser findet nichts. Aus lauter Frust habe ich dann meine platte formatiert und neu bespielt allerdings ist das Ergebnis das gleiche

Mein System:
Win7 Ultimate 64-bit
intel pentium4 CPU 3.00GHz
2,0GB Ram
NVIDIA GeForce GT 520

hoffe das mir geholfen werden kann, denn ich brauch meinen pc sehr oft

Alt 30.07.2013, 16:43   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

dauerhafte  Bluescreens nach 5sec -2st nach windowsstart - Standard

dauerhafte Bluescreens nach 5sec -2st nach windowsstart



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 31.07.2013, 06:03   #3
degrader
 
dauerhafte  Bluescreens nach 5sec -2st nach windowsstart - Standard

dauerhafte Bluescreens nach 5sec -2st nach windowsstart



Nun ja versucht runderzuladen, Ergebnis bluescreen und anschließend lässt sich der pc nicht mehr hochfahren nicht ein mal mit der Windows CD. Resultat alles aus den pc rausgebaut und auf gut deutsch in die Tonne getreten, so bin ich nun ma xD dennoch danke für den hilfeversuch
__________________

Alt 31.07.2013, 10:47   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

dauerhafte  Bluescreens nach 5sec -2st nach windowsstart - Standard

dauerhafte Bluescreens nach 5sec -2st nach windowsstart



ehm, ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu dauerhafte Bluescreens nach 5sec -2st nach windowsstart
arbeitsspeicher, bluescreens, brauch, cpu, ergebnis, fehler, gefangen, geforce, gefunde, geladen, gen, kleines, lauter, leute, malwarebytes, neu, pentium, platte, problem, systemüberprüfung, update, windows, windows update, windowsstart, öfters



Ähnliche Themen: dauerhafte Bluescreens nach 5sec -2st nach windowsstart


  1. Nach Windowsstart schwarzer Bildschrim (Maus und Taskmanager noch aktiv)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (2)
  2. Weißer Bildschirm nach Windowsstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (31)
  3. Weißer Bildschirm nach dem normalen Windowsstart und auch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (23)
  4. Grauer Bildschirm nach Windowsstart
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2013 (14)
  5. Bildschirm weis nach windowsstart
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (4)
  6. Wieder mal der weiße Bildschirm nach Windowsstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (5)
  7. Grauer Bildschirm nach Windowsstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2013 (16)
  8. weisser Bildschirm nach Windowsstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2013 (4)
  9. Weißer Bildschirm nach Windowsstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2012 (24)
  10. Virus(Trojaner)-weißer Bildschirm nach Windowsstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (11)
  11. CMD wird nach Windowsstart kurz eingblendet. Infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  12. IE Explorer im Vollbildmodus nach Windowsstart, Seite konnte nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (11)
  13. Nach ausführen unbekannter Software, Bluescreens u. Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2011 (7)
  14. nach pc-absturz immer bluescreens und 90% CPU auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  15. Bluescreen nach normalem Windowsstart - Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (8)
  16. Bluescreens auch nach CheckDisc/Avast!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2008 (1)
  17. Prozess 'System' sorgt für dauerhafte CPU-Auslastung von 100% nach Einwahl ins Inet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2007 (2)

Zum Thema dauerhafte Bluescreens nach 5sec -2st nach windowsstart - Moin moin, Leute ich habe ein kleines Problem, und zwar ich bekomme immer öfters einen Bluescreen. Das hat angefangen alls ich ein Windows update gemacht hatte. Selber hab ich schon - dauerhafte Bluescreens nach 5sec -2st nach windowsstart...
Archiv
Du betrachtest: dauerhafte Bluescreens nach 5sec -2st nach windowsstart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.