Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreen irql_not_less_or_equal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Bluescreens
Bluescreen irql_not_less_or_equal - Guten Tag, ich habe seit ca. einem Monat sehr unregelmäßige Bluescreens. Anfangs dachte ich es liegt an dem sich überhitzenden Prozessor. Nachdem ich neue Wärmeleitpaste aufgetragen hatte und der Prozessor wieder normal lief, blieben die Bluescreens dennoch nicht aus. Ich bekomme die...
Alles rund um Windows
System fehlerhaft nach Aufrüstung, dauernd Bluescreens
Bluescreen irql_not_less_or_equal - Hallo zusammen, mit meinem ersten Forenbeitrag möchte ich direkt in mein Problem hineingrätschen. Kurz vor Weihnachten habe ich auf meinem Board (Gibabyte GA-970A-D3, Socket M2) eine neue CPU verbaut (AMD FX-8350, der stärkste mögliche Prozessor für dieses Board), dazu noch ein Kühler von be...
Netzwerk und Hardware
System fährt extrem langsam hoch- Virenbefall??
Bluescreen irql_not_less_or_equal - Hallo zusammen, kurz mein System: WIN7 Premium 64 Bit SP1 CPU: AMD FX-8350 (Vishera) Black Edition (im Dezember installiert) RAM: Crucial Ballistix Sport, 16GB (2x8GB, 1600MHz, CL10) Board: Gigabyte GA-970A-D3 BIOS: Award F13 Beta (im Dezember geflasht) Grafik: NVIDIA Geforce GTX 650 Ti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen
Bluescreen irql_not_less_or_equal - Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit BS´s incl. div BCC-Meldungen. Auch will der Rechner nach Abstürzen des öfteren nicht booten, erst wenn ich Ihn ca. 15- 20 min ausgeschaltet lasse bootet er wieder... als ob er abkühlen müsste... aber ich habe keine Temperaturprobleme (...
Alles rund um Windows
Programme stürzen ständig ab
Bluescreen irql_not_less_or_equal - Hallo, habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen(mittlerweile schon Wochen glaub ich) stürzen bei mir sämtliche Programme ab. Ich konnte bisher keine Regelmäßigkeit feststellen und auch keine Zusammenhänge. Hatte sowas schon mal vor ein paar Monaten. Damals war die Festplatte defekt und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window 7: Bluescreen (Driver_irql_not_less_or_equal tcpip.sys)
Bluescreen irql_not_less_or_equal - Guten Tag zusammen, ich habe seit 2 tagen ein Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire 5742G Windows 64bit). Dieser stürzt nach einer zufälligen Zeitspanne, auch ohne das an ihm gearbeitet wird, mit einem Bluescreen mit oben genannter Fehlermeldung ab. Ich habe mich dazu schon in einigen Foren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Bluescreens
Bluescreen irql_not_less_or_equal - Hi! Habe das Problem dass ich ständig Bluescreens bekomme. Kenne mich da leider überhaupt nicht aus und habe keine Ahnung woher das kommt. Habe einfach mal die Anleitung befolgt.
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Bluescreen: Bad_Pool_Caller, Bad_Pool_Header, Memory_Management, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL..
Bluescreen irql_not_less_or_equal - Hallo, ich bin neu in dieser Community und möchte euch vorerst alle freundlich Begrüßen. Ich denke eine kleine Vorstellung sollte beim ersten Post meinerseits erfolgen. Ich heiße Martin und bin 20 Jahre alt und Student. Zur Problemvorgeschichte: Vor drei Wochen habe ich meinen PC aus...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.