Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downloadfenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Link in Fake-DHL-Mail versehentlich geöffnet
Downloadfenster - Guten Tag allseits, Ich habe leider vor einigen Stunden noch im Halbschlaf eine Fake-Mail geöffnet, deren Sender sich als DHL/Deutsche Post ausgab. Kein Anhang vorhanden, lediglich ein Bild, das als Link fungierte (komplett mit "Links" und "hier zur Trackingseite"). Der Link führte nur auf eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Seite weitergeleitet - mitgeteilt dass ich gehackt wurde
Downloadfenster - Hey, ich schon wieder. Ich weiß auch nicht was los ist. Zu meinem Problem. Ich war gestern im Internet unterwegs und habe nach dem Film Herr Der Ringe die zwei Türme geschaut. Dann bin ich dort auf eine Seite gegangen wo diesen Film eben beschreibt. Dann wurde ich urplötzlich auf eine andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdächtigte ZIP datei
Downloadfenster - Hallo Ich habe soeben eine Email erhalten mit einer ZIP Datei, (ja ich weiss, sorry) die habe geöffnet in meinem Downloadfenster, hab sie auch entpackt und dann sagte meine Firewall vorsicht gefährlicher Anhang, habe es nicht ausgeführt und sofort geschlossen. Dann habe ich meinen virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
verdächtigte ZIP. datei
Downloadfenster - Hallo Ich habe soeben eine Email erhalten mit einer ZIP Datei, (ja ich weiss, sorry) die habe geöffnet in meinem Downloadfenster, hab sie auch entpackt und dann sagte meine Firewall vorsicht gefährlicher Anhang, habe es nicht ausgeführt und sofort geschlossen. Dann habe ich meinen virenscanner...
Mülltonne
PDF soll als "BoBrowser HTML Document" geöffnet werden
Downloadfenster - Guten Abend, ich habe mir vor ca 2 Wochen bei der Installation eines Codec-Packs leider den BoBrowser eingefangen. Diesen habe ich mittels ADWCleaner entfernen können und hatte anschließend auch keine Auffälligkeiten mehr feststellen können. Heute habe ich meine Unitymedia-Rechnung angucken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/keylogger durch Google Bildersuche?! TR/Dropper.Gen2
Downloadfenster - Hallo zusammen, gestern Abend habe ich mir wahrscheinlich einen Trojaner durch die Google Bildersuche eingefangen. Ich suchte ein paar Bilder für ein Schulprojekt zum Thema "US Armee", dabei habe ich ein Bild im neuen Tab vom Firefox geöffnet. Das Bild wurde nicht angezeigt, da kam eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Malware
Downloadfenster - Eine Freundin sendet unbeaufsichtigt einen Link, der einen Backdoor Trojaner enthält. Ich klicke zwar nicht drauf, aber des nervt immer. Der Link ist so aufgebaut (BITTE NICHT ÖFFNEN) Ist eine türkische Website bzw. Nachricht.. Der Link öffnet sich nach dem Senden von alleine. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei kommt immer wieder
Downloadfenster - Moin Jungs, ich hab da mal ein Problem mit dem ich euch gern belästigen würde. Vor ca einer Woche installierte sich eine Datei auf meinem Desktop pdf.php3 sie ist 17 byte gross. Ich habe sie in den Papierkorb gepackt und am nächsten Tag beim hochfahren ging wieder dieses Downloadfenster auf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig kommt diese Datei wieder...
Downloadfenster - Moin Jungs, ich hab da mal ein Problem mit dem ich euch gern belästigen würde. Vor ca einer Woche installierte sich eine Datei auf meinem Desktop pdf.php3 17 byte gross. Ich habe sie in den Papierkorb gepackt und am nächsten Tag beim hochfahren ging wieder dieses Downloadfenster auf und die...
Mülltonne
msn messenger virus?!
Downloadfenster - hey leute... vorhin habe ich eine nachricht bei msn bekommen: hehe check :P http://photos.ogre.nl/girl7232.PIF cool he? :P so dumm wie ich bin klicke ich auf den link. es öffnet sich ein downloadfenster ich lads runter und führ die datei aus. das hab ich nur gemacht weil das vom richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.