Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: clown.dll - was ist das?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.05.2007, 07:35   #1
MarcMa
 
clown.dll - was ist das? - Standard

clown.dll - was ist das?



Hallo Leute,

seit einer Woche kommt ständig von meinem Virusscanner das er den Virus Clown.dll gefunden habe und ihn löschen würde. Gesagt getan, er kommt aber regelmässig wieder. Ich finde jedoch im Netz keinerlei Infos zu diesen Virus/Trojaner. Wie bekomm ich ihn entgültig weg? Danke im Voraus

Marcus

Alt 26.05.2007, 07:41   #2
Apocalypt
 
clown.dll - was ist das? - Standard

clown.dll - was ist das?



Den virus clown.dll ???

Das ist doch die Datei in der der Virus steckt oder?! Welcher Virus wird gemeldet?

Folg dem Link in meiner Signatur zum erstellen eines HijackThis Logfiles.
__________________

__________________

Alt 26.05.2007, 09:22   #3
MarcMa
 
clown.dll - was ist das? - Standard

clown.dll - was ist das?



Backdoor.Win32.Rbot.ciq meldet er ständig.
__________________

 

Themen zu clown.dll - was ist das?
.dll, entgültig, gefunde, gültig, infos, keinerlei, leute, löschen, virusscan, virusscanner, woche



Zum Thema clown.dll - was ist das? - Hallo Leute, seit einer Woche kommt ständig von meinem Virusscanner das er den Virus Clown.dll gefunden habe und ihn löschen würde. Gesagt getan, er kommt aber regelmässig wieder. Ich finde - clown.dll - was ist das?...
Archiv
Du betrachtest: clown.dll - was ist das? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.