Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virusscanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe, Trojaner
Virusscanner - hi. ich bin neu hier und was computer angeht ziemlich unerfahren. mein virusscanner McAfee hat folgenden trojaner enrdeckt: classload.jar-2dd0698-316789f1 und zwar hier: C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.D.5 Hilfe
Virusscanner - Hallo an alle ich habe das Problem mit diesem Trojaner TR/Dldr.Small.D.5. Ich weiss nicht wie ich denn wegkriege! Mein Virusscanner kann den auch nicht entfernen. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. MFG djuncut
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\ClaLdr.Dummy.c
Virusscanner - Hallo wie bekomme ich den trojaner TR\ClaLdr.Dummy.c von meinem system wieder runter. Mein virusscanner kann ihn nicht löschen! Hilfe!!!!!!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tapicfg??
Virusscanner - Hallo, habe mal eine Frage: beim starten meines Pcs heute morgen sagte mir mein Virusscanner beim scannen der Bootsektoren, dass ich einen Trojaner namens TAPICFG.exe habe, leider konnte ich nirgends Infos darüber finden Kann mir jemand was darüber sagen??? Mein Scanner hat mir das Objekt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.