Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hintergrundbild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PS Guard und StartPage
Hintergrundbild - Hi zusammen! Ich habe nun schon weiß Gott wie viele Programme benutzt um das PS Guard Problem zu beseitigen aber es hat einfach nicht funktioniert! Ausserdem gibt es noch ein Fehler der StartPage.Dll heist und mir das Hintergrundbild versaut mit Hinweisen wie ich die Spyware wegbekomme ... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan smithfraud.c
Hintergrundbild - Habe auch dieses Problem!! Brauch umbedingt Hilfe! hallo leute ich habe ein problem mit dem trojan smithfraud.c als ich netz surfte verschwand plötzlich mein hintergrundbild und es erschien folgende meldung a fatal error in IE has accured at 0028:C0011E36 in VXDVMM(01)+00010E36 Error was...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite und Hintergrundbild verändert
Hintergrundbild - Hi, meine Startseite und auch mein Hintegrundbild haben sich verändert. Kann ich auch nicht zurückändern. Hat jemand einen Tipp? Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Agent.pd
Hintergrundbild - Hallo, habe heute schon ein Thema eröffnet "PC startet nur bis Hintergrundbild ...", da ich da schon um einiges weiter gekommen bin möchte ich nun das Hauptaugenmerk auf die Entfernung der unten genannten "Plagegeister" lenken. Ich habe mir eScan besorgt und war überrascht was dieses Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet nur bis Hintergrundbild nach Trojaner Entfernung
Hintergrundbild - Hallöchen, gestern hat Norton einen Trojaner gemeldet (Trojaner.Goldun) der sich nicht im XP Betrieb entfernen ließ. Bin heute in den abgesicherten Modus und habe die Überprüfung gestartet, da hat Norton 8 Infektionen gefunden (Trojane.Goldun, Trojan.Horse). Habe die automatische Entfernung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Pc Voller Viren !!!!!!!!!!
Hintergrundbild - Hi, mein pc is in letzter zeit voller viren irgendeiner hat mir nen link geschickt und jetzt kommt mein pc nich mehr klar mein normales hintergrundbild is anders da steht irgendwas komisches ..... und wenn ich den i net explorer öffne kommt das gleiche bild im explorer .. kennt ihr die viren ??...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop manipuliert
Hintergrundbild - Hallo beisammen, wenn ich meinen Cumputer hochfahre(WIN98-SE), wird das von mir festgelegte Hintergrundbild gelöscht und ersatzweise eine html-Datei "hppp.html" angezeigt. Diese habe ich im Ordner "WINDOWS\SYSTEM" gelöscht, und bekomme daher nur noch einen schwarzen Hintergrund. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
Hintergrundbild - War heute im Internet auf einmal schließt sich mein Browser IE 6.0 und mein Hintergrundbild gibt ne Englische Virenwarnung. AntiVir findet ihn auch aber löscht ihn nicht, egal was ich öffne immer kommt die Meldung über den Virus. Wie werde ich ihn wieder los? HILFE ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirmhintergrund
Hintergrundbild - Hallo, wir haben auf dem Rechner unseres Kulturvereins mehre Probleme - das Hintergrundbild ist seit neuestem schwarz mit folgendem Text 'Warning - Your Computer might be infected with Spyware...........' - In Systemsteuerung/Anzeige ist die Möglichkeit das Hintergrundbild ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP
Hintergrundbild - hi leute, ich habe win xp home mit sp2 und dsl. seit ich das sp2 draufhabe, braucht mein 2,3 gh rechner mit 1 gb ram etwa 2 minten zum booten. er bootet bis zum hintergrundbild um dann eine etwa 30 sekunden verschnaufpause einzulegen, dann läd er erst papierkorb, aktenkoffer ikon usw. wer...
Alles rund um Windows
weiß mir nicht mehr zu helfen.....
Hintergrundbild - Hallo ihr. Ich habe natürlich auch ein Problem: hatte (habe?) den Trojaner tr/startpage.qr.dll auf dem System. Habe mit allen Tipps und Programmen gearbeitet. Registry schein jetzt ok -. Spybot und AntiVir sagen auch: alles i.O. Ad-Aware findet noch einen RegEdit trojan.InternetUpdate, den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan smithfraud.c
Hintergrundbild - hallo leute ich habe ein problem mit dem trojan smithfraud.c als ich netz surfte verschwand plötzlich mein hintergrundbild und es erschien folgende meldung a fatal error in IE has accured at 0028:C0011E36 in VXDVMM(01)+00010E36 Error was caused by Trojan-Spy.html.smithfraud.c danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer und Anzeige Eigenschaften
Hintergrundbild - Hi! Hab schon wieder ein Problem! Bei mir hat sich ein Virus eingenistet, der mir ein tolles Hintergrundbild eingerichtet hat (siehe Anhang) und mich das nicht mehr ändern lässt, da die Menüpunkte dafür in den Anzeige Eigenschaften fehlen! Des weiteren spinnt der IE voll! Er macht sich seine...
Mülltonne
schwarzer Bildschirm,,
Hintergrundbild - habe mit einem Virenscanner (antivir, H+BEdev) fleißig einige bösewichter beseitigt. :koch: leider war danach kein Start von Xp Home möglich. :heulen: Bilschirm zeigt das Hintergrundbild und den Mauszeiger, ende. Das gleiche auch im Abgesicherten Modus als Administrator, hier schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ich hab nen wurm
Hintergrundbild - Ich hab seit zwei tagen so ein blaues Hintergrundbild und des bekomm ich net weg!!! Auf dem steht: Security warning A fatal error in IE has occoured at 0028:c0011E36 in VXD VMM(01) + 00010E36. Error was caused by Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c * System can not function in normal mode. ...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler in winexplorer -->Desktop leer, nichts geht
Hintergrundbild - Hallo, Beim Pc eines Freundes, kam beim "hochfahren" die Meldung, es sei ein Fehler im "winexplorer" vorgekommen, dieser sei beschädigt (so seine unscharfen aussagen). Das normale hochfahren von Windows 2000 Professional ist zwar noch möglich, man sieht jedoch lediglich das Hintergrundbild, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatisches Hintergrundbild wird bei start aufgerufen
Hintergrundbild - Hallo! Hilfe bitte! hab schon alles versucht, aber ich krieg diesen bildschirmschoner, der mir sagt, dass ich micht schützen muss, einfach nicht weg. wenn ich auf ihn doppelklicke, dann komme ich zu der folgenden webseite: http://213.159.117.130/?affid=NAT-9 weiß nicht mehr weiter. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! You`re In Danger
Hintergrundbild - Dies ist der Titel von einem Fenster auf Desktop den ich trotz mehreren Antivirusprogrammen nicht löschen kann. Wer weiss was dahinter steckt ? habe diesen Virus aufgelesen beim öffner einer normalen website. Das Hintergrundbild ist weg, dafür schwarz. Vielen Dank für Hinweise Gruss Robert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning!You're in Danger !????!
Hintergrundbild - Hallo Habe folgendes Problem: Das normale Hintergrundbild ist verdeckt von der Meldung: Warning!You're in Danger und einem Text dahinter... habe schon Virenprogramm durchlaufen lassen,hat auch was gefunden jedoch ist diese Anzeige immer noch da..Pc selber funktionniert aber noch komplett.....
Log-Analyse und Auswertung
Hintergrundbild
Hintergrundbild - Hi zusammen Habe ein schwarzes Hintergrundbild mit der Aufschrift: Warning, you`re in Danger. Kann mir jemand sagen was das ist und wie dieses Ding wieder loswerde? Vielen Dank zum voraus Pius
Log-Analyse und Auswertung
Systemsteuerungs Fenster verändert
Hintergrundbild - Moin Moin Community, ich habe ein kleines Problem, nachdem ich auf einer Wallpaper-Site ein Bild "als Hintergrundbild einrichten" ausgewählt hatte veränderte sich meine Systemsteuerung wie folgt: Wie bekomm ich das wieder weg? Danke schon mal für Eure Hilfe :) Gruß Doc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cdrunxp
Hintergrundbild - Bitte bitte helft mir ich habe alles versucht und habe auch alles auf dem Board gelesen. Aber ich werden den Trojaner nicht los! Also seit ein 2 Wochen öffnet sich so ein echt eckelhafter Gay.mpg Hat den IE umgestellt(im blauen balcken steht jetzt: Gay sex ist geil!, graemlins/koch.gif ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.