Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hintergrundbild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN XP (Kein Desktophintergrund mehr+Datenverlust)
Hintergrundbild - Hey, einer meiner PCs mit Win XP hat seit neuestem kein Hintergrundbild mehr und es fehlen Daten. anbei das logfile (das einzelne .txt ging iwie nicht zu uppen -.-)
Log-Analyse und Auswertung
system tool
Hintergrundbild - hey ich habe seit gestern aben das fake-programm "system tool" auf meinem laptop.. :( ich hab jetzMalewarebytes gurchlaufen lassen und die 7 infizierten dateien gelööscht.. nach dem neustart gabs keine anzeichen von der spyware (normales hintergrundbild, etc..) is jetzt alles weg?? die logdatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Resource Verifier hat ein Problem und muss beendet werden
Hintergrundbild - Hallo! Ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen zeigt mir Windows XP Home nach dem Hochfahren als erstes die oben genannte Fehlermeldung. Nachdem ich auf "keinen Bericht senden" klicke, passiert weiter nichts. Ich sehe lediglich mein Desktop Hintergrundbild, ohne Symbole und Taskleiste. Erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ja nein?Anti Virus geht nicht mehr!
Hintergrundbild - Hallo Leute, ich habe lätztens Microsoft Orginal Software installiert, will es abe rnicht mehr, aber jeden tag kommt die meldung: Möglicherweise sind sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen. Mein Hintergrundbild wird immer schwarz und mein Anti Virus Programm geht nicht mehr, wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein PC meldet sich beim Adminstrator immer ab!
Hintergrundbild - Hallo, so ich habe ein Großes Problem mit meinem PC! Es ist ein Windows XP Immer wenn ich MICH(Adminstrator) anmelde und mein Passwort eingebe zeigt er kurz mein Hintergrundbild und faähr ganz normal runter so und dann bin ich wieder bei den Konten!!!!:( Bei meiner Schwester ihrem Konto komme...
Alles rund um Windows
PC lädt nur noch bis zum Anmeldebildschirm
Hintergrundbild - Ich hab ein Problem mit dem PC meiner Freundinn. Gestern Abend hab ich Antivir einmal durchlaufen lassen und es gab eine Warnung von einem Trojaner. Nach beendeten Suchlauf stand dort, dass ich den PC neustarten soll. Nach dem Neustart habe ich dann das Passwort beim Anmeldebildschirm eingegeben...
Alles rund um Windows
Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner
Hintergrundbild - Hallo Liebe Mitglieder, mein PC zeigt mir nur noch mein Hintergrundbild an. Alle Symbole sind weg. Als ich meinen Usb-Stick an einen anderen Rechner angeschlossen habe, wurde mich durch das AntiVir-System ein Trojaner angezeigt. Diesen Arsch hier: TR/Crypt.XPACK.Gen.Vorher war der Stick an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Mein WindowXP fährt nicht mehr im Administratormodus hoch...
Hintergrundbild - Vielleicht kann mir hier jemand helfen???? Mein Windows XP fährt seit einigen Tagen nicht mehr richtig hoch: Kein Hintergrundbild mehr...sondern nur noch grau! Meine kompletten Daten sind veschwunden und ich kann sie nur noch über "suchen" finden. Meine kompletten Lesezeichen bei Firefox sind...
Alles rund um Windows
winxp meldet gleich wieder ab
Hintergrundbild - hallo, habe das problem, dass sich mein xp nach passwort eingabe hochfährt für ca. 5 sek. bis zum hintergrundbild des desktops und dann ein kleines fenster kommt benutzer abmelden und dann springt er wieder ins anmeldefenster mit schwarzem hintergrund. ich kann ihn dann in dem fenster auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein hintergrundbild mehr anwählbar
Hintergrundbild - Hallo, ich hatte nen paar trojaner auf dem rechner, es kam als erstes unten rechts in der startleiste dieses rote X mit Mailware has detected........ja und dann hab ich mir spybot geladen und antivir laufen lassen. Nun scheint alles weg zu sein aber es ist kein hintergrundbild mehr anwählbar. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Desktop sowie langsames Laden
Hintergrundbild - Hallo ich habe seit gestern mit meinem PC ein größers Problem. Mein PC startet zwar noch doch hat eine ewig lange Boot-Zeit von ca 5 Minuten bis ich dann endlich zum Hintergrundbild komme. Nach weitern 3 Minuten erschein auch die Taskleiste , doch hier ist mein Problem. Die Taskleiste selbst ist...
Mülltonne
Problem beim Hochfahren
Hintergrundbild - Hi an alle, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Also, mein PC fährt ganz normal hoch, bis der Desktop geladen wird. Doch beim Desktop werden die Verknüpfungen nicht mitgeladen. Ich kann also nur mein Hintergrundbild sehen. Dann, nach etwa 1. Minute fängt der PC wieder stärker an zu arbeiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fakealert.AAF
Hintergrundbild - Hallo liebes Forum. Habe folgendes Problem: bei einem Laptop habe ich mir ohne Admin-Rechte den o.g. Trojaner eingefangen. Bis jetzt kommt ei jedem Hochfahren das klassische Hintergrundbild, jedoch ohne das Fenster, das das Installieren von Windows Antispyware empfiehlt. Habe AVIRA personal...
Mülltonne
Antivirus XP 2008 - Überbleibsel
Hintergrundbild - Habe aufgrund der auf diesen Seiten gefundene Angaben nach dem Befall mit Antivirus XP 2008 meinen PC sorgfältig gesäubert. Alles ist - nach einigen Fehlschlägen - schliesslich jetzt wieder repariert. Einzig das Desktop Hintergrundbild kann ich über 'Systemsteuerung' / 'Anzeige' nicht mehr...
Mülltonne
MSN... Text erscheint und Hintergrundbild wechselt
Hintergrundbild - Hallo... Ich hab mal wieder ein Problem und hoffe, es hat vielleicht jemand ne Idee dazu... Im Msn kam gestern einfach irgend ein Text... Geschrieben hab ich das nicht, auch wenn der Nick da stand. Dann mit nem anderen Account da online, da war dann nichts mehr. Heute war das Hintergrundbild...
Mülltonne
PC ist kaputt
Hintergrundbild - Hallo, Habe ein wenig mit ProRat rumgespielt (was ich nicht hätte tuen sollen.. :pfui: ) Aufjedenfall habe ich mich selbst infiziert.. Wenn ich Windows nun starte und mich in meinen Benutzeraccount einlogge passiert einfach nichts.. Ich sehe nur das Hintergrundbild!Wenn ich Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrundbild-Problem
Hintergrundbild - An was kann es liegen, wenn mir langweilig ist, und ich ein Hintergrundbild am Netztwerk PC ändern will, das es nicht geht? Ich kann wohl rechtsklick -> Als Hintergrundbild verwenden etc. doch der Hintergrund bleibt in einem komischen blau. Kann da der Admin. was gedreht haben? Und wenn was?
Netzwerk und Hardware
ricardo virus *HILFE*
Hintergrundbild - Hallo liebe Experten Ich dummerchen habe so eine gefälschte ricardo-Rechnung erhalten. Es war eine Ausführdatei und kein PDF. Im Stress habe ich sie geöfnet... Jedenfalls kann ich meinen Rechner nur noch hochfahren und das Hintergrundbild erscheint, mehr nicht, keine Task-Leist gar nichts. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach einloggen wird direkt abgemeldet
Hintergrundbild - Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich boote und mich im XP - Benutzerkonto anmelde erscheint entweder nur das Hintergrundbild ohne jegliche Folder/Dateien oder es " blitzt" nur für 1 Sekunde auf und der Benutzer geht direkt auf "abmelden". Komme also entweder auf eine leere XP-Obefläche oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explizites Problem mit WORM/Stration.Gen
Hintergrundbild - Hallo, erstmal bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben. :) Zu meinem Problem: Bei meinem PC geht garnichts mehr. Ich hab schon seit januar diesen Jahres den WORM/Stration.Gen da drauf und seitdem geht garnix mehr. D.h. ich benutze jetzt auch den Laptop, weil der andere unbrauchbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder nicht??
Hintergrundbild - so moin moin, ich muss euch mal was erzählen:" Also ich sitze ben nichtsahnend vor meinem PC und bin am zocken , da kommt n Kollege von mir ins Teamspeak und fragt mich was ich von diesem Link halte : " h**p://www.xxx/ " da kannn meine eine knuddels.exe runterladen. so ich mir das natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Destophintergrundbild manchmal verschwunden
Hintergrundbild - Hallo, ich habe bei meinem Rechner XP SP2 (mit user1 und user2) ein mir unerklärliches Phänomen. Und zwar verschwindet ab und zu das Desktop Hintergrundbild von user2. Das heißt, das Bild ist nach dem Hochfahren bei user2 nicht mehr da und nur der blaue Hintergrund ist zu sehen. Das passiert auch,...
Alles rund um Windows
Backdoor.Win32.Haxdoor.jb
Hintergrundbild - Ich habe seit einigen Tagen die Virusmeldung "Backdoor.Win32.Haxdoor.jb". Manchmal wenn ich mich anmelde startet der Computer nicht richtig. Nur das Hintergrundbild wird angezeigt. Was kann ich dagegen tun ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem beim löschen eines desktop hintergrundbild
Hintergrundbild - Hab mir heute ausversehen ein desktop bild herrunder geladen und das hat sich direkt in "Eigenschaften" under desktop Hintergrundbilder gespeichert. Und möcht es unbedingt wieder löschen geht aber nicht. Ist keine fläche da wo man es löschen könnte. Evtl kann mir jemand helfen wie ich es wieder von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Infection
Hintergrundbild - ...sagt mir mein Hintergrundbild und ich kann nichts dagegen tun. Anderen Hintergrund auswählen geht nicht - alles ausgegraut - diverse Spybot Proggies etc. hab ich schon drüberlaufen lassen und finde keine Lösung. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - gibt doch sicher irgend einen registryKey...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.