Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: I.P.Adresse wechselt ständig!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.12.2004, 12:32   #1
darquoy
 
I.P.Adresse wechselt ständig!! - Standard

I.P.Adresse wechselt ständig! ! !



Hier mein Problem:
nachdem ich mehrere E-Mails mit meiner I.P.Adresse als Sicherheitsnachweis bekommen habe, ist mir aufgefallen, daß sich diese Nummern dauernd änderten. Gestern habe ich dann meine I.P. über www.whatismyip.com durchchecken lassen. Heute morgen genauso: die Nummer war ne andere. Die ganze Woche hatte ich schon Ärger mit einem Trojaner (AntiVir wollte nicht wirklich löschen). Hab dann auch eine verdächtige runtergeladene Software entfernt. Aber wie ist es möglich, daß sich die 6 letzten Zahlen meiner I.P. ständig ändern? Ich werde nun Ihre Anleitung zur Trojanerbeseitigung befolgen.
Danke für den Support...
MFG
darquoyI.P.Adresse wechselt ständig !!!

Geändert von darquoy (30.12.2004 um 13:35 Uhr)

Alt 30.12.2004, 20:11   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
I.P.Adresse wechselt ständig!! - Standard

I.P.Adresse wechselt ständig!!



Zitat:
mir aufgefallen, daß sich diese Nummern dauernd änderten...Heute morgen genauso: die Nummer war ne andere.
Das ist normal (dynamische IP Adresse) und soll für Otto Normal I-net User ja auch so sein. Es sei denn, du wünscht ausdrücklich, dass dein Provider dir eine feste IP Adresse zuweist.

Grundinfo:
http://www.avm.de/de/index.php3?Lexi...P_Adresse.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu I.P.Adresse wechselt ständig!!
anleitung, antivir, dauernd, durchchecken, e-mails, entfern, gestern, heute, leitung, löschen, mehrere, morgen, nummer, nummern, problem, software, troja, trojaner, verdächtige, wechsel, wechselt, wirklich, woche, zahlen, ändern



Ähnliche Themen: I.P.Adresse wechselt ständig!!


  1. Cursor wechselt unnötig Status, Windows fährt nicht herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2015 (7)
  2. Windows 8.1 Malware B findet viele Enträge, Rechner langsam, Maus wechselt ständig in Sanduhr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2015 (9)
  3. Windows 7: System langsam, Firefox Startseite wechselt stets, WindowsExplorer zeigt Pfade oft nicht mehr an
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (9)
  4. Tastatur hängt und Cursor wechselt selbständig (im firefox)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2014 (16)
  5. windows 7: startseite wechselt automatisch zur seite eazel.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2014 (8)
  6. Aufzeichnung IP Adresse/Mac Adresse über Wlan
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2013 (5)
  7. Firefox wechselt immer wieder zwischen 23.0.0 und 23.0.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (15)
  8. junk removal tool wechselt den benutzer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.04.2013 (0)
  9. Firefox Startseite wechselt immer auf Babylon-Suchmaschine
    Alles rund um Windows - 08.04.2012 (3)
  10. Ip-Adresse wechselt täglich, langsame Internetverbindung, kein Zugriff auf "ipconfig"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (5)
  11. Firefox wechselt auf andere Seiten dazu Logfile von otl.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (24)
  12. PC brauch ein paar Sekunden bis er vom Willkommensbildschirm auf Desktop wechselt.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2010 (1)
  13. Notebook Grafiktreiber wechselt nach belieben
    Alles rund um Windows - 27.06.2010 (0)
  14. MSN... Text erscheint und Hintergrundbild wechselt
    Mülltonne - 03.06.2008 (0)
  15. HILFE! HABE DESKTOP; DER FARBE WECHSELt (grau - weiß)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2006 (11)
  16. firefox wechselt seiten und macht popups
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2005 (4)
  17. Internetexplorer wechselt nach gewisser Zeit auf ungewünschte Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (11)

Zum Thema I.P.Adresse wechselt ständig!! - Hier mein Problem: nachdem ich mehrere E-Mails mit meiner I.P.Adresse als Sicherheitsnachweis bekommen habe, ist mir aufgefallen, daß sich diese Nummern dauernd änderten. Gestern habe ich dann meine I.P. über - I.P.Adresse wechselt ständig!!...
Archiv
Du betrachtest: I.P.Adresse wechselt ständig!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.