Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Penis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlich Penis als Hintergrundbild!
Penis - Das Thema ist mir etwas unangenehm, aber ich hatte heute plötzlich einen Penis als Desktophintergrund. Ich habe ihn geändert aber nach einigen Minuten war er wieder da. Norton findet keinen Virus auf meiner Platte. Es hatte niemand zugriff auf meinen PC.
Alles rund um Windows
Pc fährt einfach runter
Penis - Hallo, ich habe auf meinem Notebook scheinbar einen virus, hab hier mal die logfile von HiJackthis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:57:23, on 24.01.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Safe mode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche eure Hilfe - Will meinen neuen PC sicher machen
Penis - Hallo erstmal :crazy: Ich hatte eben nen irren langen Text geschrieben. Irgendwas ist schief gegangen. :schmoll: Nochmal von vorne: Möchte meinen neuen PC richtig sicher machen. Ich hab mir nen Tablet PC gekauft mit Win XP Tablet Edition, was IMHO dem Win XP Professional entspricht. Ich...
Diskussionsforum
unter meiner eigenen Mailadresse Mails von mir bekommen
Penis - Hi Leute, hab heute eine Mail mit untenstehendem Inhalt bekommen, der Witz ist diese Mail kam von meiner eigenen Mailadresse an mich selbst. Hab natürlich keine Ahnung wer das noch unter meinem Namen gekriegt hat, beziehungsweise was die Typen damit noch anrichten können. Wer hatte dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Fadenkreuz Des Chaos Computer Clubs
Penis - Hallo Leute, mein Computer hatte immer wieder Infektionen mit Spy-/Malware und es war sozusagen eine Schlacht gegen die Viren. :( Ich war einmal offline und habe mit Spyware Doctor (aus der entstehenden Paranoia gekauft :crazy:) nach Tracking Cookies gesucht. Diese ergaben eindeutig eine...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das ein neuer Hijacker? (about:blank, sp.dll, OPNNDB.DLL)
Penis - Hier ein weiteres Logfile (mit Kommentaren) von einem "gehijackten" System, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen oder es hilft anderen mit dem gleichen Problem. (sorry, daß die Erklärungen auf Englisch sind, aber ich dachte erst, ich würde es in einem anderen Forum posten) ----- Looks...
Log-Analyse und Auswertung
Dialer "active2.exe"/regedit
Penis - Hallöchen, brauche bitte mal wieder Eure Hilfe: Vorabinfo: Durch einen Umzug (DSL noch nicht da) komme ich momentan per ELSA Router ins Internet. Da ich (Windows 98) Probleme mit der Installation hatte, musste ich einige autom. Startprogramme deaktivieren. So auch YAW. So und nun fiel mir...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.