Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Asus netbook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Asus Netbook läuft nur noch sehr langsam
Asus netbook - Ich habe hier ein asus Netbook, das in letzter Zeit immer langsamer wird beim Arbeiten. D.h. wenn ich ein Programm öffne, dauert dies sehr lange und oft beim Arbeiten im Browser bleibt der Vorgang hängen und ich muss über den Taskmanager das Programm beenden. Es handelt sich um ein ASUS Netbook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Neuinstallation auf ASUS Netbook funktioniert nicht.
Asus netbook - Hallo Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Es geht um mein ASUS Netbook Eee PC R101D. Da er immer langsamer wurde und schon einen richtigen Virenbefall hatte,habe ich mich entschieden ihn auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Und so bin ich vorgegangen.
Alles rund um Windows
XP alle Browser auf einmal extrem langsam
Asus netbook - Hi zusammen, habe schon in einem anderen Thread einen Trojaner vermutet, diese aber ausgemerzt.. http://www.trojaner-board.de/126314-log-auswertung.html Dachte dass hierdurch mein eigentliches Problem gelöst wird. Leider nicht... Seit kurzem sind alle Browser (IE, FF) extremst langsam,...
Alles rund um Windows
(2x) install_0_msi.exe Überbleibsel nach Trojanerbefall WIN XP
Asus netbook - Hallo! Mein 2. Eintrag für ein ASUS Netbook mit Win XP ! Ich habe mit ner Säuberungscd den Rechner gesäubert. Es scheinen aber noch ein paar Fragmente da zu sein. Malwarebyte habe ich laufen lassen und die Dateien gelöscht. Anhänge von Malwarebyte und OLT anbei. Bitte um Hilfe! Vielen...
Mülltonne
extrem langsame Internetverbindung
Asus netbook - Hallo seit gestern habe ich ein Problem mit dem Internet. Jedoch liegt das an meinem netbook, denn alle anderen Laptops und PCs im Haushalt laufen einwandfrei. Die Internetverbindung ist größtenteils extrem langsam oder sie ist ganz weg. Beim Hochfahren braucht er ca 30sec länger als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Netbook mit Gema Trojaner
Asus netbook - Hallo, ich bin gerade neu hier. Seit gestern Abend habe ich einen Gema Virus auf meinen Asus Netbook. Mein Netbook hat aber leider kein Laufwerk. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security System - Computer wird gesperrt - 100€ zahlen
Asus netbook - Hallo, ich sitze an einem Asus Netbook mit Win7 Starter und heute morgen ist ein, denke ich, bekanntes Problem aufgetreten. - Windows Sicherheitswarnung - Computer gesperrt - und wenn 100€ gezahlt werden, dann ist das Problem behoben. Während ich noch nicht da war, wurde der Rechner, wie...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Trojaner auf Asus Netbook mit XP ohne Disc-Laufwerk
Asus netbook - Hallo, hab mir den GEMA Trojaner auf meinem Asus Netbook (Windows XP) eingefangen. Leider habe kein Disc-Laufwerk am Netbook. Ich komme beim Rechner-Start per F8 in den DOS-Modus wo ich den abgesicherten Modus auswählen kann, nur komme ich nun aufgrund meiner mangelnder Fachkenntnis auch mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Schadsoftware und (fast) kein Programm lässt sich mehr öffnen
Asus netbook - Hallo alle, auf dem PC meiner Schwester sind mehrere Schadsoftwareprogramme. Sie war im Urlaub und nahm die Meldungen wohl nicht sehr ernst weshalb ich euch jetzt auch leider keine Namen nennen kann:headbang:. Im Moment lässt sich fast kein Programm mehr öffnen. Wenn man es versucht, erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.