Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner vermutet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vermutlich Trojaner auf meinen Schul pc mit geringen rechten Win 7
Trojaner vermutet - hallo ich habe da ein Problem ich arbeite zwar zu hause größtenteils mit Linux jedoch in unserer Berufsschule haben wir Windows Rechner und wir können hier nicht mal ein Plug-in wie no script installieren womit man ja alle gefahren bannen könnte :-( "ja es gibt die portable Version von Firefox wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle programme werden bei ausführung *.Ink datein und lassen sich nicht starten
Trojaner vermutet - Hallo, ich suche nun schon seit ner weile nach ner lösung. Problem: alle Programme die ich öffnen will werden *.ink Dateien nur wenn ich das programm deinstalliere und es dannach neuistalliere kann ich das programm einmalig nutzen dannach ist es sofort wieder ne *.ink datei wenn ich es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner vermutet
Trojaner vermutet - Hallo, ich habe mir ein paar Trojaner eingefangen vermute ich mal und habe jetzt mal den Malewarescan drüber laufen lassen. Hier ist das Ergebniss: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.04.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
XP alle Browser auf einmal extrem langsam
Trojaner vermutet - Hi zusammen, habe schon in einem anderen Thread einen Trojaner vermutet, diese aber ausgemerzt.. http://www.trojaner-board.de/126314-log-auswertung.html Dachte dass hierdurch mein eigentliches Problem gelöst wird. Leider nicht... Seit kurzem sind alle Browser (IE, FF) extremst langsam,...
Alles rund um Windows
Trojaner......alle email acounts rufen mich zu neuem Passwort auf. Bank sperrte mein online banking
Trojaner vermutet - Hallo. Bin ein absoluter Fremder in dieser Landschaft, deshalb schon mal sorry vorab. Ich wurde innerhalb von 2 Tagen von allen email acounts, facebook, ebay aufgerufen mein passwort zu ändern und cokies zu löschen weil ein Trojaner vermutet wird. Meine Bank hat den online acount gesperrt um mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/AdSpy.Gen2 entdeckt
Trojaner vermutet - Hallo, nachdem die Live-Scan-Funktion von Avira Antivirus heute Vormittag "ADSPY/AdSpy.Gen2" gefunden hatte, nahm ich das als Anlass, meinen PC zu formatieren, da ich das eh schon länger geplant hatte. Ich habe "ADSPY/AdSpy.Gen2" vor dem Formatieren von Avira entfernen lassen. Bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira zeigt Virus an, dieser taucht aber nach Löschversuch immer wieder auf. Trojaner vermutet.
Trojaner vermutet - Hi, Ich poste das erste mal hier. Habe auch gleich ein recht dickes Anliegen. Und zwar habe ich heute eine E-Mail von Ebay bekommen, in der stand, dass ich doch bitte mein Passwort ändern soll da vermutet wird, dass ein Fremder auf mein Konto zugegriffen hat. Dazu ist zu sagen, dass ich seit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner vermutet
Trojaner vermutet - Hallo erstmal. Ich bin neu hier und habe mich aus folgendem Grund an euch gewand: Beim Login in mein Postbank Konto wurde mir angezeigt das dies gespert sein sollte. Also ich bei der Postbank angerufen und nachgefragt. Sie haben mir dann gesagt meine Kontodaten seien im ´Netz gefunden worden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner vermutet, Programme bleiben hängen
Trojaner vermutet - Hallo, ich habe das Problem das Antivir bei der Systemprüfung unter XP bei der Datei C:\system volume information\tracking log hängenbleibt und das gleiche passiert mir auch mit Ad-aware. (beim updaten von antivir kommt es zu keinem download und beim abbrechen durch den Taskmanager die Nachricht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei Auswertung von HT-Log --> Trojaner vermutet!
Trojaner vermutet - Ich vermute, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe und wäre für eine Auswertung sehr dankbar! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:05:21, on 03.02.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
Laufwerk öffnet und schließt sich automatisch
Trojaner vermutet - Hallo! Ich habe folgendes Problem. Unter Windows öffnet und schließt sich mein Laufwerk LG GSA-H62N CL01 (SATA) wie von geisterhand in unregelmäßigen Abständen. Da ich einen Virus oder Trojaner vermutet habe, habe ich einen kompletten Virenscan mit AntiVir gemacht. Es wurde aber nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Was befindet sich in meinem System? (trojaner vermutet)
Trojaner vermutet - Hi, irgendwas hat meinen PC befallen und ich hab keine Ahnung, was es ist bzw. wie ich es loswerde. Der SecurityTaskmanager zeigt Prozesse im normalen Status Prozesse an, die sich nicht beenden lassen. - VESMgrSub.exe - WUDFHost.exe - WmiPrvSE.exe - SPMgr.exe Führt man den...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Aulesung meiner Logfile, Trojaner vermutet!
Trojaner vermutet - Hallo, hier meine Logfile, hoffe ihr könnt was finden. Am besten die Betroffenen Zeilen angeben. Danke im Vorraus. :daumenhoc Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:39:25, on 26.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.