Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner......alle email acounts rufen mich zu neuem Passwort auf. Bank sperrte mein online banking

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.03.2012, 09:04   #1
sumserumse
 
Trojaner......alle email acounts rufen mich zu neuem Passwort auf. Bank sperrte mein online banking - Standard

Trojaner......alle email acounts rufen mich zu neuem Passwort auf. Bank sperrte mein online banking



Hallo. Bin ein absoluter Fremder in dieser Landschaft, deshalb schon mal sorry vorab.
Ich wurde innerhalb von 2 Tagen von allen email acounts, facebook, ebay aufgerufen mein passwort zu ändern und cokies zu löschen weil ein Trojaner vermutet wird. Meine Bank hat den online acount gesperrt um mich zu schützen,weil jemand versucht hat dran zu kommen.
Ich habe unseren laptop und unsere 2 smartphones geprüft, aber es wurde nichts gefunden.
Ich denke, dass der Trojaner über das smartphone von meinem mann zu uns gelangte, als er apps (spiele) runter geladen hat. Da hatte er noch keine Sicherheitsapp auf dem handy.

Wir haben erst alle Passwörter geändert und warten jetzt auf den Brief von der Bank, damit das wieder entsperrt wird.
Ich bin jetzt aber am überlegen, ob ich nicht einfach unsere vielen email konten lösche und ein neues erstelle (die alten sind nicht wichtig).....

Aber was kann denn da jetzt eigentlich passieren????

Alt 01.03.2012, 18:48   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner......alle email acounts rufen mich zu neuem Passwort auf. Bank sperrte mein online banking - Standard

Trojaner......alle email acounts rufen mich zu neuem Passwort auf. Bank sperrte mein online banking



hi,
naja, warum willst du dein onlinebanking entsperren lassen, wenn du nicht mal das infizierte gerät gefunden hast?
und das endern der passwörter ist dann natürlich auch erst mal ziemlich nutzlos, da du ja nicht weist welches gerät betroffen ist :-)
schaun wir mal
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner......alle email acounts rufen mich zu neuem Passwort auf. Bank sperrte mein online banking
alten, banking, brief, ebay, einfach, email, geladen, gesperrt, geändert, konten, laptop, löschen, neuem, neues, nichts, online, online banking, passwort, passwörter, runter, schütze, schützen, spiele, trojaner, trojaner vermutet, versucht, wichtig, ändern



Ähnliche Themen: Trojaner......alle email acounts rufen mich zu neuem Passwort auf. Bank sperrte mein online banking


  1. Bank sperrt Online-Banking wegen Verdacht auf Trojaner Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (20)
  2. Bank hat Online-Banking gesperrt wegen Verdacht von Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (22)
  3. Trojaner nutzt mein Online Banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (19)
  4. Multi-Tan-Trojaner blockiert Online-Banking-Seite der Deutschen Bank
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2013 (3)
  5. JS:Exploit.JS.Agent.AK - Online Banking Deutsche Bank Trojaner (?)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2012 (1)
  6. Nach neuem Trojaner alle Dateien verschlüsselt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (32)
  7. Deutsche Bank Online Banking - komplette Tan-Abfrage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (1)
  8. Online Banking - TAN Abfrage beim Banking - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (3)
  9. Wurde ich infected ? Seit heute früh ist mein Online-Banking Konto gesperrt !
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2011 (1)
  10. Banking Trojaner? Sparda Bank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2011 (23)
  11. Trojaner hat Email Passwort ausgespäht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2011 (8)
  12. Online-Banking gehackt ? Benachrichtigung von der Bank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2011 (6)
  13. Mein IE 8 verlinkt im Online-Banking auf Freetalkgamez.com ?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2010 (6)
  14. Bank sperrt Online Banking angeblich Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2010 (3)
  15. TAN Trojaner beim Online Banking der Deutschen Bank :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2010 (12)
  16. Welcher Trojaner an Bord? Bank sperrt online Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2009 (23)
  17. PIN Passwort-Stärke beim online-Banking
    Diskussionsforum - 04.02.2009 (4)

Zum Thema Trojaner......alle email acounts rufen mich zu neuem Passwort auf. Bank sperrte mein online banking - Hallo. Bin ein absoluter Fremder in dieser Landschaft, deshalb schon mal sorry vorab. Ich wurde innerhalb von 2 Tagen von allen email acounts, facebook, ebay aufgerufen mein passwort zu ändern - Trojaner......alle email acounts rufen mich zu neuem Passwort auf. Bank sperrte mein online banking...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner......alle email acounts rufen mich zu neuem Passwort auf. Bank sperrte mein online banking auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.