Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extrem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viele Probleme mit dem PC
Extrem - Hallo hoffe mir kann jemand mal bitte helfen und zwar habe ich folgende Probleme.Ich Führe dies mal auf -Systemstart dauert extrem lange -Symbole werden nach Systemstart auf dem Deskop kaum geladen dauert ewig -Programme stürzen ohne ersichtlichen Grund einfach ab -Automatisches Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Download Geschwidnigkeit/Ping schwankt extrem!
Extrem - Hey:) Weiß langsam echt nicht mehr weiter und habe mich deshalb hier registriert. Ich habe seit ca. 3 Monaten meinen PC, allerdings habe ich schon ziemlich lange Wlan Probleme. Ca. den ersten Monat ging alles gut.(Da hatte ich einen Fritz Box WLAN Stick) Irgendwann ging der aber nicht mehr. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? = http://goo.gl/eVstQT
Extrem - Hallo ich bin absoluter Neuling hier und kann leider nichts zutreffendes zu meiner Sache finden. Falls das Thema bereits behandelt wurde verzeit mir und verweist mich auf dem entsprechenden Link. Danke Also, mein Anliegen ist folgendes. Habe eine SMS auf mein Handy erhalten >> mama. Ihr DHL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt!
Extrem - Guten Tag, lieber User! Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Manchmal ist mein Prozessor total überlastet und bricht bei den kleinsten Aufgaben zusammen. Meine Prozesse, laut Taskmanager, würden total viel Prozessorleistung ziehen. Das Problem allein liegt am Prozessor. Da bin ich mir...
Alles rund um Windows
internet extrem langsam und es gehen immer fenster von alleine auf
Extrem - hi ich habe seit längerem das problem das wenn ich im internet bin immer fenster alleine auf gehen und unzählige popupp fenster auf gehen und seit kurzem ist mein internet extrem langsam. hoffe sehr das ihr mir helfen könnt bin allerdings bin ich kein it experte und bitte um verständniss wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe immer bis zu 12 mal offen
Extrem - Mir fiel vorgestern auf das mein pC extrem langsam ist, nachdem ich in den Task Manager gekuckt habe lief eine svchost.exe mit 125432k und 11 andere mit weniger. Habe es beobachtet und in der letzten Woche liefen sie jeden Tag diese exen. Ich weiß nicht was ich tun soll, bitte helfen sie mir.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop up trotz pop up Blocker
Extrem - Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt! Mein Internet Explorer und Firefox sind extrem langsam. Mit jedem Seitenaufruf öffnen sich immer Pop ups... So kann man ja gar nicht mehr arbeiten und es treibt mich zur Weißglut! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Kann es sein das ich so eine Art...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop exterm langsam
Extrem - seit kurzem ist mein Laptop extrem langsam geworden. Egal welchen Browser ich verwende, gleiches Bild. Auch das starten von Videos dauert länger. Ebenso Browsergames spielen. Danke für Hilfe :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop lahm, mozilla hängt und ständig fehlermeldung :(
Extrem - huhu, ich brauche leider mal wieder eure Hilfe. seit einigen Tagen hängt mein Laptop extrem, langsam ihm hochfahen war er ja schon immer, der Desktopinhalt lso icons werden auch nur bei schönwetter angezeigt. -.- Mozilla hängt, wenn ich etwas in die Suchleiste eingebe, dann sucht er und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc.de downgeloaded virus?
Extrem - Hallo, ich wollte mir vor ein paar Wochen vlc player auf meinem Laptop downloaden und habe dabei ohne viel nachzudenken auf das erste Suchergebnis, vlc.de geklickt. Mein Fehler ist mir aber erst ein paar Tage später aufgefallen als ich bemerkt habe das der Browser auf startdseite.de geändert...
Log-Analyse und Auswertung
Vaio FZ21M mit Windows 7 CPU und Lüfter ständig über 70% und teilweises Einfrieren
Extrem - Mein Läppi will nicht mehr richtig! CPU ständig weit über 70% Lüfter am Anschlag Programme und Internet teilweise extrem langsam bis hin zu völligem Einfrieren! Ausserdem in der Taskleiste ein icon das sich nicht entfernen lässt - bei anklicken öffnet sich Browser mit folgender Adresse:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Ping konstant auf 503
Extrem - Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Mein Ping ist extrem hoch. Mein normaler Ping liegt bei 20-40 aber in der letzten Zeit liegt er über 500 meistens sogar konstant auf 503.
Netzwerk und Hardware
deeprybka DU BISSET! danke Jürgen
Extrem - :applaus: kräftigen Applaus :applaus: Erstmal aller besten Dank Jürgen!!! Nicht nur dass du hier jemanden am anderen Ende extrem glücklich gemacht hast, du hast das Ganze auch noch mit extrem lässiger, präziser Handlungsanweisung getan. Temporär (ein Zeitraum der sich mit Sicherheit auf die...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop ohne W-Lan
Extrem - Hey also ich habe einen Laptop (Lenovo g500s mit Windows 8.1) der hat schon seit längerem Probleme mit dem W-lan. (Fritzbox von Unitymedia) Das W-lan ist extrem lahm, obwohl eine 50k Leitung vorhanden ist. ( Bei meinem anderen Laptop habe ich festgestellt dass sehr viele Pakete verloren gehen...
Netzwerk und Hardware
WIN7: Dateien + Programme unsichtbar. Speicherplatz unverändert
Extrem - Hi, ich habe den Laptop länger nicht mehr benutzt. Heute habe ich ihn gestartet und mich gewundert, warum das Standart-Desktop-Hintergrundbild erscheint, der Desktop so extrem aufgeräumt ist mit 3 Symbolen. Im Startmenü erscheint kein Programm mehr und im Arbeitsplatz sind keine Daten mehr zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem lange Ladezeiten bei Programmstart.
Extrem - Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich ein Programm starte, zB Teamspeak3 dauert dies mitunter 1-2 Minuten, bis es startet. Spiele, in denen größere Datenmengen geladen werden müssen, brechen bei mir komplett ab. Es gibt aber auch Ausnahmen, wie zB Firefox. Ich bin leider kein Fachmann und...
Netzwerk und Hardware
Trojanerverdacht-trotz Quarantäne extrem langsam
Extrem - Ich benutze regelmäßig(!) Avira und M.Security Essentials und habe eingefangen: 1.PWS:WIN32/Mantal(jetzt In Quaranräne) 2. lt. WinZip Malware Protector: worm.viking, Signatur 109368 572409 51898 208 3. malware.gen, Signatur 262851 589...
Log-Analyse und Auswertung
Eine ähnliche E-Mail-Adresse mit .com-Endung versendet Mails an Kontakte aus dem Yahoo-Account
Extrem - Hallo liebe Experten, meine Mutter, die einen Rechner mit Windows 7-Betriebssystem benutzt, hat über eine Bekannte erfahren, dass vor zwei Tagen eine E-Mail an 8 Kontakte aus ihrer Yahoo-Kontaktliste verschickt wurde, und zwar mit gleichlautender E-Mail-Adresse wie die von meiner Mutter, nur mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet seit kurzer Zeit extrem langsam
Extrem - Kann geschlossen werden. :)
Mülltonne
Windos 8.1: Ping in letzter Zeit konstant auf 503ms
Extrem - Hallo, ich habe seit ca. 4 Tagen ein Problem. Mein Ping ist extrem hoch. Mein normaler Ping liegt bei 20-40 aber in der letzten Zeit liegt er über 500 meistens sogar konstant auf 503. Ich bauche eure Hilfe ist das wegen einem Virus etc. oder liegt das an meinem Anbieter ? Edit: Ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
xp startet extrem langsam
Extrem - :rofl:Hallo, ich verzweifle fast. Seit einiger Zeit startet mein System XP SP3 sehr langsam. es beginnt damit, mich das zu startende Windows auswählen zu lassen, obwohl nur eines drauf ist. Dannwird eine Datenträgerüberprüfung veranlasst, obwohl Chkdsk wiederholt keine Probleme gefunden hat. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hochfahren unter Windows 7 64bit seit kurzer Zeit stark verlangsamt
Extrem - Hallo, ich hatte hier kürzlich schon was zu diesem komischen Virus, der ständig einfach so Werbung öffnet geschrieben! Dessen Bekämpfung gelang mir inzwischen durch eure Hilfe!:dankeschoen: Nun ist aber ein anderes Problem immer noch nicht weg: Beim Hochfahren ist mein Computer seit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
regsvr32: Fehler beim Laden des Moduls "c:\ProgramData\ptqnaw.dat
Extrem - Hallo, vor ca 2 Wochen Virenfund von G Data Antivirus 2011: "Beim Öffnen der Datei "C:\ProgramData\ptqnaw.dat" wurde der Virus "Trojan.GenericKD.1677397 (Engine-A)" entdeckt. Zugriff verweigert." Nach Löschen des Virus und Löschen der Datei "ptqnaw.dat" (Größe ca. 242kb) wurde die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung!
Extrem - Hallo, ich habe seit heute Mittag ein Problem: & zwar habe ich einen TR/Agent 348 160. Mein PC ist auf einmal extrem langsam und ich habe nurnoch Werbung! Bin aus versehen bei einer Downloadseite auf den falschen Link und ein paar Minuten später hatte ich den Virus drauf.. Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Browser bauen Websites sehr langsam auf. Das Internet ist aber ohne Probleme!
Extrem - Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Jeder meiner Browser (Firefox, Chrome, IE) baut Internetseiten extrem langsam auf, manchmal sogar gar nicht. Alles andere, was eine gute Internetverbindung fordert (TS, Skype, aufwendige Multiplayergames) läuft ohne Probleme. Auch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.