Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Formfaktor (?) Gleitschienen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.12.2009, 09:25   #1
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Formfaktor (?) Gleitschienen - Frage

Formfaktor (?) Gleitschienen



Tach auch,

wie ich schonmal erwähnte haben wir ja so ein tolles NAS => http://www.trojaner-board.de/79999-s...ueber-ftp.html

Nun sind da natürlich keine Gleitschienen dabei, um das Gerät in einem 19" Schrank fest einzubauen
Netgear hält sich mit Infos deutlich zurück, nach etwas Googlesuche bin ich auf diesen Artikel gestoßen:

Zitat:
Netgear ReadyNAS 1100 Gleitschienen-
montagesatz, 26", 1U, für alle Rack-
modelle
Weiß jmd. was in diesem Zusammenhang 26" bedeutet? Kann man das in "Standardschränken" (19") so verwenden?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.12.2009, 10:40   #2
Kaos
 
Formfaktor (?) Gleitschienen - Standard

Formfaktor (?) Gleitschienen



Sollte verstellbar sein...

http://www.hantzpartner.de/product_info.php?products_id=1664

Mfg, Kaos
__________________


Alt 11.12.2009, 10:43   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Formfaktor (?) Gleitschienen - Standard

Formfaktor (?) Gleitschienen



Hi,

danke für Deine Antwort. Sowas dachte ich mir schon, wollte da aber auf Nummer sicher gehen. Hab da schon ein paar negative Überraschungen beim NAS selbst erlebt
__________________
__________________

Alt 11.12.2009, 10:56   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Formfaktor (?) Gleitschienen - Standard

Formfaktor (?) Gleitschienen



Dies sind nur zwei Gleitschienen, die um 26" ausziehbar sind.
Ob der Schaltschrank jetzt 19" oder was anderes ist egal (nicht für das NAS, aber für die Schienen)

*Hoppla* da ist mir ein Telefonat dazwischengekommen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 11.12.2009, 10:59   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Formfaktor (?) Gleitschienen - Blinzeln

Formfaktor (?) Gleitschienen



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Dies sind nur zwei Gleitschienen, die um 26" ausziehbar sind.
Ob der Schaltschrank jetzt 19" oder was anderes ist egal (nicht für das NAS, aber für die Schienen)
So hatte ich auch vermutet
Aber "ausziehen bis 26 zoll" klang in meinen Ohren nicht ganz schlüssig und wollte lieber noch ein paar andere Meinungen dazu hören.

shadow! Übrigens, nun kennen wir uns schon so lange, aber ich weiß immer noch nicht Deinen Vornamen, oder ist der geheim?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Formfaktor (?) Gleitschienen
artikel, deutlich, gerät, googlesuche, infos, natürlich, schonmal, tolles, verwenden, zusammenhang




Zum Thema Formfaktor (?) Gleitschienen - Tach auch, wie ich schonmal erwähnte haben wir ja so ein tolles NAS => http://www.trojaner-board.de/79999-s...ueber-ftp.html Nun sind da natürlich keine Gleitschienen dabei, um das Gerät in einem 19" Schrank fest - Formfaktor (?) Gleitschienen...
Archiv
Du betrachtest: Formfaktor (?) Gleitschienen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.