Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deutlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke für die kompente, unkompliziert und freundliche Hilfe
Deutlich - Zunächst mal ein dickes Lob an alle aktiven Helfer hier im Forum. Ich bin wirklich begeistert und überrascht wie professionell und unkompliziert ihr eure Hilfestellungen gebt. Und damit dann auch nochmal vielen Dank an Schrauber, der mich sehr gut durch den ganzen Prozess begleitet hat. Alle...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank, Schrauber!
Deutlich - Hallo Schrauber, herzlichen Dank für deine schnelle und effektive Hilfe! Strukturierte, individuelle und deutlich verständliche Schritte ermöglichen eine einfache, effiziente Bereinigung jeglicher Schadsoftware. Einfach Top! Vielen Dank! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome plötzlich langsam und Fps-Probleme in Spielen!
Deutlich - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem PC. Er scheint deutlich langsamer geworden zu sein. Leider wüsste ich nicht, wodurch dies geschehen sein könnte, weshalb ich mich hier melde um eventuell den Fehler zu beseitigen. Vorallem nennenswert sind die plötzlichen FPS Probleme in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lange Ladezeiten-MySecureSurfer-Malware?
Deutlich - Guten Tag, die Ladezeiten beim Aufrufen von Websites haben sich bei mir in letzter Zeit deutlich verlängert. Unten in der Leiste steht häufig "warten auf Mysecuresurfer..." Ist dies ein schadhaftes Programm, das ich mir eingefangen habe und die Geschwindigkeit drosselt? Bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ich habe mir was gefangen:chrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/html/blocked.html
Deutlich - Hallo liebes Forum, ich habe seit zwei Tagen das Phänomen das mein Rechner deutlich länger braucht um eine Verbindung zum Wlan aufzubauen und auch langsamer hochfährt. Wenn ich bei Google Chrome surfe öffnet sich nach einer zeit immer ein zweiter tab welcher von Avira geblockt wird.Das ganze...
Log-Analyse und Auswertung
Mögliche Spyware/Viren
Deutlich - Hallo , ich befürchte , dass sich Spyware auf meinem PC befindet , da mein Ping deutlich schlechter geworden ist und das grundlos. Ich gehe davon aus , dass Spyware oder der Router Schuld haben. Desweriteren ist meine Rechenleistung verstärkt schlechter geworden , aber Security Essentials findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemzeit lässt sich nicht synchronisieren
Deutlich - Moin, als ich zufällig mir die Atomzeit angeschaut habe, ist mir aufgefallen dass sie doch deutlich von meiner Systemzeit abweicht. Als ich daraufhin versuchen wollte meine Systemzeit manuell zu synchronisieren mit time.windows.com kam und kommt immernoch dieser Fehler: "Beim Synchronisieren...
Alles rund um Windows
starker Virenverdacht, langsamer Rechner
Deutlich - hallo, mein Rechner läuft seit einiger Zeit deutlich zu langsam, windows updates werden nicht korrekt installiert, mit der bitte um Unterstützung. gruß boris
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast oder Malwarebytes?
Deutlich - Hallo! ich benutze seit einigen Monaten Avast (free) und dachte mir immer es ist ein Top Program und für mich völlig ausreichend. Nun bin ich zufällig auf Malwarebytes gestossen und habs ausprobiert. Momentan läuft noch die Testfase von der Premiumversion. Und siehe da beim Scannen hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen lieben Dank Matthias /M-K-D-B,
Deutlich - sowas von super-schnell und effizient habe ich selten /noch nie erlebt :D, im Thread: http://www.trojaner-board.de/152807-windows-8-andauernde-pop-ups-werbung-uns-update-aufforderungen-unserioes.html#post1290473 meiner einer hätte den verbundenen Aufwand als weitaus niedriger eingeschätzt...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber - Vielen Herzlichen Dank
Deutlich - Ich danke Dir Schrauber für Deine kompetente und konstante Hilfe. Deine Anweisungen waren klar, deutlich und einfach auszuführen. Sie haben geholfen! :taenzer: Hoffentlich bleibst Du hier und unterstützt noch viele andere, die das ganz sicher ebenso zu schätzen wissen. Alles Gute und...
Lob, Kritik und Wünsche
Kennen Forenbetreiber die Passwörter der Nutzer?
Deutlich - Hallo! Schon länger frage ich mich (was nichts bringt, weil ich mir keine Antwort darauf geben kann, deswegen frage ich jetzt euch), ob eigentlich die Administratoren von Foren, Blogs, Sozialen Netzwerken usw., bei denen man sich mit Passwort einloggt, die Passwörter aller Benutzer vorliegen haben....
Diskussionsforum
Danke M-K-D-B!
Deutlich - Herzlichen Dank für die schnelle und unproblematische Hilfe! Mein Problem wurde in wenigen Posts ganz entspannt gelöst. Gleichzeitig bekam ich so viele wertvolle Tipps, die mein System nun deutlich sicherer machen. Alles mit Links und wichtigen Hinweisen. Grandioses Forum, klasse User. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows7 home premium. Einloggen als Besitzer nicht möglich-password vergessen?
Deutlich - Auf meinem Laptop mit Windows 7 home premium kann ich mich als user (über die entsprechende Kachel)und Passwort einloggen kein Problem. Aber ich kann mich nicht mehr als "Besitzer" einloggen. Entweder habe ich das PW vergessen (was ich kaum glaube) , oder etwas anderes ist faul Gebe ich PW...
Alles rund um Windows
Tausend Dank, schrauber!
Deutlich - Auch hier nochmal ein riesengroßes Dankeschön an schrauber! Ich hätte mir allein niemals zu helfen gewusst. Dank der klasse Anleitung bin ich mein Problem rasch los geworden, ohne (wie ich schon befürchtet hatte) irgendwelche Daten verlieren zu müssen. Und dank der vielen Tipps werde ich jetzt...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet baut im Hintergrund ständig andere Seiten auf
Deutlich - Hallo zusammen! Hab ein Problem mit meinem zweiten Laptop! Wenn ich im Internet surfe baut er ständig irgendwelche Seiten auf! Entweder erscheinen sie kurz und verschwinden dann im Hintergrund oder sie setzen sich vor die Seite die ich gerade aufgerufen habe! Das Internet ist auch sehr sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sponsoring Spyware
Deutlich - Hallo, bin neu hier. Zurzeit öffnen sich bei mir dauernd Tabs mit der Überschrift Sponsorship. Und es öffnen sich manchmal Tabs, in denen steht, dass Spyware gefunden wurde. Außerdem ist mein PC deutlich langsamer geworden. Was soll ich machen? Meine kostenlose AntiViren-Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tube Saver Infektion
Deutlich - Hallo liebe Trojaner Boarder, seit einiger Zeit habe ich nun auch den TubeSaver im Browser. Bisher habe ich versucht das Addon zu entfernen. :confused: Nachdem das nicht geklappt hat, habe ich kurz recherchiert und habe dann hierher gefunden. Wer weiß was ich mir evtl. noch eingefangen habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Sponsorship und Spyware
Deutlich - Hallo, bin neu hier. Zurzeit öffnen sich bei mir dauernd Tabs mit der Überschrift Sponsorship. Und es öffnen sich manchmal Tabs, in denen steht, dass Spyware gefunden wurde. Außerdem ist mein PC deutlich langsamer geworden. Was soll ich machen? Meine kostenlose AntiViren-Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? - Sponsorship und Spyware
Deutlich - Hallo, bin neu hier. Zurzeit öffnen sich bei mir dauernd Tabs mit der Überschrift Sponsorship. Und es öffnen sich manchmal Tabs, in denen steht, dass Spyware gefunden wurde. Außerdem ist mein PC deutlich langsamer geworden. Was soll ich machen? Meine kostenlose AntiViren-Programme...
Mülltonne
win32/small.ca + deutlich verlangsamter PC
Deutlich - Hallo, heute Morgen hat mir Windows angezeigt, dass ich vom "win32/small.ca" befallen sei. Mein Virenscanner (Sophos) findet aber nichts. Zudem ist mein Laptop extrem langsamer als normal (Laut Taskmanager CPU-Leistung imma 40-50% mehr, als die Summe der angezeigten Prozesse angibt). ...
Log-Analyse und Auswertung
lyricscontainer wie kann ich ihn löschen?
Deutlich - Hallo ihr lieben, ich habe mir vor 3 Tagen einen Laptop bei Aldi gekauft mit Windows 8. Als ich heute an den Pc gegangen bin, war er deutlich langsamer und zeigte im Internet Werbung an, was er gestern nicht getan hat. Dann hab ich ein Programm gefunden, dass Lyricscontainer heißt und nach diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl.Hijacker/langsamer pc
Deutlich - Wenn ich den Interneteplorer öffne werde ich manchmal sofort auf eine nicht aufrufbare seite weitergeleitet.Der IE meldet mir dann nur #smfsg_undefined@@ Deswegen habe ich jetzt mal Malewarebytes anti-maleware drüberlaufen lassen und 11 infizierte objekte gefunden.Insgesamt ist mein Pc auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an aharonov
Deutlich - Auch hier nochmal ein fettes dankeschön an leo:dankeschoen: schnelle hilfe und alle anweisungen so genau und deutlich das ein laie wie ich sie ausführen kann:daumenhoc:party: echt super! hoffentlich nicht auf bald:zunge:
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf Virenbefall - Internet langsam/laggt
Deutlich - Hallo, ich habe den starken Veracht das mein Computer unter Virenbefall leidet. Mein Internet ist seit ca. einer Woche deutlich langsamer geworden und laggt ziemlich oft. Im Anhang die 3 Logdateien.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.