Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe, habe Virus - siehe Logdatei Kein Internetzugang
Benutzer - Hallo. Habe einen Virus auf meinem Laptop. Wer kann helfen? Win Vista Business System: Prozessor: AMD Turicon 64X2 Mobile Technology TL-64 2.20GHz Arbeitsspeicher: 2047MB Ram Systemtyp: 32Bit Betr.System Malwarebytes Anti-Malware
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager , RegEdit sowie GPEdit.msc wurden von einem bösartigem Programm deaktiviert.
Benutzer - Schönen guten Tag, Seit Anfang dieser Woche habe ich ein Problem. Mein Sohn der 10 Jahre Alt ist, hat sich eine Datei heruntergeladen. Da zu dieser Zeit Avira irgendwie deaktiviert wurde, konnte das bösartige Programm also schnell eindringen und ein paar gemeine Aktionen durchführen. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hängt bei "Windows wird gestartet", schwarzer Bildschirm
Benutzer - Hey Leute, seit gestern kann ich meinen Pc nicht mehr booten. Der Pc startet, braucht dann länger als gewöhnlich für den Ladeschirm "Windows wird gestartet" und bleibt dann bei schwarzem Bildschirm stecken (der Mauszeiger war während eines Bootversuches sogar zu sehen). Den Pc kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator
Benutzer - Hi, Ich habe einen sehr großen Fehler gemacht. Jetzt ist kein Konto mehr Administrator. So ist es passiert: Also ich habe den versteckten Administrator aktiviert und mein Konto das bei der Windows Installation erstellt wurde zum Standard Benutzer gemacht. Wollte halt mit Einen Standard...
Alles rund um Windows
Regestrieschlüssel fehler (AppDataLow)
Benutzer - Hallo ich habe gestern mein Programm durchlaufen lassen "Adwcleaner" und der hat mir den Pfad HKCU\Software\AppDataLow\Software angezeigt nach löschen dieses Pfades durch das Programm hab ich ein System Neustart durchgeführt und trotzdem ist dieser Regestrieschlüssel aufgetaucht ich vermute das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Verlagerung der Windows Temp nach Laufwerk D:, kann neue Benutzer nur als Administratoren anlegen
Benutzer - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Windows 7 ist auf Laufwerk C: installiert, da es sich hierbei jedoch um eine 128 SSD handelt, habe ich meine temporären Windows-Dateien nach D:\Windows\Temp ausgelagert. wenn ich dann ein weiteres Nutzerkonten als Standardkonto anlege, lässt es sich nicht...
Alles rund um Windows
dhl Virus will nicht weggehen
Benutzer - Hallo zusammen habe gerade einen PC bekommen wo der Benutzer eine Mail bekommen hat von "dhl" und auf einen Link geklickt hat wo er sich dann einen Virus eingefangen hat Avira meldet andauernd alarm bei TR/Weelsof.qnx hab mal frst laufen lassen. log im Anhang Malwarebytes hat auch einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich beim Start auf(Windows 7)
Benutzer - Hallo, Mein Problem ist folgendes: Ich habe meinen Laptop benutzt, wie immer und plötzlich kam ein blauer Bildschirm mit weißer Schift, kurz darauf ist mein Laptop ausgegangen. Ich habe ihn wieder gestartet, als ich dann meinen Benutzer ausgewählt habe und das Password eingegeben habe, stand...
Alles rund um Windows
Seltsame Browsereinträge in Chrome und Firefox
Benutzer - Zuerst grüße ich alle Foristen und die Moderatoren, mein Problem sind Browsereinträge in Chrome und Firefox,welche Adwcleaner anzeigt. Vielleicht ist das nichts bedeutendes,aber ich möchte es doch geklärt haben. Im Internetexplorer sind diese Einträge nicht. System: Asus A53S Läppi mit Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.MySearchDial.A
Benutzer - Hallo, ich habe auch den bekannten Schädling eingefangen. Identifiziert von Malwarebytes. Ich habe dann adwcleaner heruntergeladen. Hier das logfile # AdwCleaner v3.207 - Bericht erstellt am 06/05/2014 um 15:47:13 # Aktualisiert 05/05/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 8.1 Pro ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wechsel XP - Xubuntu
Benutzer - hi, ich bitte um support beim Umstieg von XP zum Linux-Dschungel Mein System: Intel Pentium 4 CPU 2.53 GHz 256 MB, GeForce 6200, Verbindung zum provider mit DSL Modem (bin nicht beim Magenta-Riesen) Mein Problem: keine i-net-Verbindung Meine Vorgehensweise: ich habe Xubuntu 13.10 + 12.04.3...
Alles rund um Mac OSX & Linux
über internet anbieter bildschirm beobachten
Benutzer - ich möchte gerne wissen ob es einem geheimdienst oder polizei möglich ist, den bildschirm(desktop) über den internet anbieter zu beobachten ? wenn dynamische ips vergeben werden und dieser geheimdienst den benutzer namen des kunden dieses ISP kennt?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dauerde Angriffe auf meinen Laptop, immer die selbe IP-Nummer!
Benutzer - Hi, Ich weiß nicht ob das hier rein gehört. Ich habe mich schon vor mehreren Monaten hier angemeldet (vor etwa einem halben Jahr), habe aber Benutzernamen und Passwort vergessen:killpc:. Ja, auf jeden Fall wurde mein Computer jetzt schon 16 Mal angegriffen (wurde von G-Data abgewährt, Firewall...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich musste in Windows 8 ein Microsoft-Konto anlegen!
Benutzer - Guten Tag ans Forum, wenn ich schreibe, ich musste so ein Konto anlegen, ist das natürlich kein Zwang gewesen, aber hier ist die Geschichte: 1. Ich habe ein E.book gekauft 2. Das habe ich dann heruntergeladen und 3. musste dann, um es lesen zu können, eine Software installieren, diese ist:...
Alles rund um Windows
Kennen Forenbetreiber die Passwörter der Nutzer?
Benutzer - Hallo! Schon länger frage ich mich (was nichts bringt, weil ich mir keine Antwort darauf geben kann, deswegen frage ich jetzt euch), ob eigentlich die Administratoren von Foren, Blogs, Sozialen Netzwerken usw., bei denen man sich mit Passwort einloggt, die Passwörter aller Benutzer vorliegen haben....
Diskussionsforum
AdwCleaner löscht prefs.js
Benutzer - Hallo ihr da :-) also jedesmal wenn ich AdwCleaner starte, wird unter dem Reiter "Firefox" die prefs.js mitsamt Pfad angezeit, vor und nach dem Text jeweils ####. so weit, so gut. Lass ich jetzt aber den Löschvorgang durchlaufen, wird die prefs.js gelöscht, alle meine Einstellungen sind weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vertraueswürdige Software?
Benutzer - Hey.. Ich habe im Rahmen meines Architekturstudiums eine für Studenten zugelassene Version der Adobe Master Collection cs6 vom Assi unseres Profs bekommen. Wir haben die gesamten letzten 3 Semester mit portablen Versionen Cs5, ebenfalls für Studenten und ebenfalls vom selben Typ gearbeitet. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper/A.15627 in C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp\
Benutzer - Hallo, ich brauch unbedingt eure Hilfe. An meinem PC in der Arbeit *schäm* hab ich mir wohl gestern im Internet einen Trojaner runtergeladen. Mit Antivirus hab ich folgende Datei gefunden TR/Dropper/A.15627 angeblich befindet sich die Datei in C:Benutzer:meinBenutzername:Local:Temp ...aber da drin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Browser:Fast jeder klick öffnet einen neuen Tab
Benutzer - Hallo, bei fast jedem klick öffnet sich ein neuer Tab mit einer vollständig leeren Seite, Gewinnspielen oder sonstigem(troz installiertem Addblock). Zudem wird meistens jede Seite direkt erneut geladen. Außerdem verschiebt sich ab und zu das Benutzer und Passwort eingabe Feld um ein paar mm....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partitionierung Sinn? Sicherungskopie wie nutzen?
Benutzer - Hallo, Ich habe zwei Fragen zu den obigen Themen: Erste Frage: Ich habe gerade vor dem Neuaufsetzen zum ersten mal partitioniert. Mir erschließt sich gerade danach leider nicht der praktikable nutzen. Ich habe das System jetzt zwar auf einer 60GB großen Partition, aber Benutzer und so sind...
Alles rund um Windows
2,11 MB nicht benutzer Festplattenspeicher
Benutzer - :hallo: Ich hab eine kleine Frage bezüglich meines Festplattenspeichers. Ich benutze EaseUS Partition Master und es zeigt mir an das ich 2,11MB nicht benutzten Speicher besitzt. Ich kann aber die nirgens zuweisen. Ich weiß einige werden denken 2,11MB ist nicht so tragisch ist aber nur eine...
Alles rund um Windows
Virus / Trojaner? Laptop stürzt immer wieder ab. Nix geht mehr ...
Benutzer - Hallo Zusammen. Ich hoffe, dass ich mit meinem Problem hier richtig bin und Hilfe finden werde :-) Hier alle Details: Ich habe ein Asus Laptop i5 mit 8gb ram Sonntagabend war noch alles in bester Ordnung. Als ich dann am Montag den Laptop angemacht habe, hörte ich sofort, dass der Lüfter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendung in den Autostart
Benutzer - Hallo, seit kurzem bin ich ja stolzer Lubunter Benutzer und habe dazu jetzt einige Fragen. Wie kann ich ein Programm bzw. Anwendung in den autostart (so kann ich das Windows) nehmen? Und wie kann ich diesen Autostart verwalten? Beispielsweiße möchte ich gerne das meine Energieverwaltung (XFCE)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows wird in 1 Minute heruntergefahren
Benutzer - Hallo liebe Community, wie ihr sicherlich schon vermutet, habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Folgendes liegt vor: Ich bekomme mehr oder weniger aus dem "Nichts" die Ansage "Windows wird in 1 Minute herunter gefahren." Spontanes googlen was denn der Grund dafür sein könnte, brachte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows: White Screen nach hochfahren des Computers
Benutzer - Hallo Trojaner-Broad-Team, ich habe einen Laptop von Acer mit Windows 7 (Home Premium), der schon einige Strapazen hinter sich hat, jedoch im großen und ganzen immer problemlos funktioniert hat. Vor zwei Tagen ist der Bildschirm während ganz normalem Gebrauch des Computers plötzlich komplett weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.