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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dropper/A.15627 in C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp\

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.04.2014, 08:23   #1
BienchenXX
 
TR/Dropper/A.15627 in C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp\ - Standard

TR/Dropper/A.15627 in C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp\



Hallo,
ich brauch unbedingt eure Hilfe. An meinem PC in der Arbeit *schäm* hab ich mir wohl gestern im Internet einen Trojaner runtergeladen. Mit Antivirus hab ich folgende Datei gefunden TR/Dropper/A.15627 angeblich befindet sich die Datei in C:Benutzer:meinBenutzername:Local:Temp ...aber da drin erscheint die Datei nicht wenn ich den Ordner öffne.
Wie soll ich den Virus schnellstens wieder vom PC runter kriegen? oO

Typ: Datei
Quelle: C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp\csrss.exe
Status: Infiziert
Quarantäne-Objekt: 5725bb77.qua
Wiederhergestellt: NEIN
Zu Avira hochgeladen: NEIN
Betriebssystem: Windows XP/VISTA Workstation/Windows 7
Suchengine: 8.03.18.04
Virendefinitionsdatei: 7.11.143.194
Gefunden: TR/Dropper.A.15627
Datum/Uhrzeit: 16.04.2014, 07:42

Geändert von cosinus (16.04.2014 um 09:59 Uhr) Grund: Threadtitel

Alt 16.04.2014, 09:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dropper/A.15627 in C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp\ - Standard

TR/Dropper/A.15627 in C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp\



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

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Antwort

Themen zu TR/Dropper/A.15627 in C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp\
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