Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
Benutzer - Guten Abend, als ich gestern Abend(ca. 18.40 Uhr) meinen PC einschaltete (Windows 7 Ultimate 64-Bit) war es mir aufgrund eines flackernden Einlogg-Bildschirms unmöglich mich anzumelden. Es ist nur der Hintergrund zu sehen; also nicht die "Kacheln" der einzelnen Benutzer(Normaler...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe virus, mehrfache ausführung
Benutzer - Hi, Ich habe in letzter Zeit andauernd Probleme mit meiner Computer Leistung, und das liegt anscheinend an der mehrmaligen ausführung der exe-Datei - explorer.exe -. Ich habe mehrmals probiert , die weiteren explorer.exe im Task Manager zu beenden, aber diese tauchen nach kurzer Zeit immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme PC Trojaner
Benutzer - Guten Abend, Ich habe seit ein paar tagen ein großes problem mit meinem rechner. Avira hatte mir einen trojaner gemeldet und diesen habe ich dann in quarantäne verschoben. Nächsten tag und danach wieder Er heißt TR/Trash.Gen Heute wollt ich den pc nochmals starten, plötzlich kommt nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype laesst sich nicht mehr installieren
Benutzer - Hallo, beim Versuch unter Windows 7 Home Premium Skype erneut zu installieren erhalte ich immer eine Fehlermeldung: "Beim Erstellen des Verzeichnisses C:\Users\<Benutzer>\AppData\Roaming\Microsoft ist ein Fehler aufgetreten." Wie repariert man das?
Alles rund um Windows
BKA Trojaner ohne abgesicherten Modus und ohne Repararurinstallation
Benutzer - Hallo Zusammen, ich habe auf einem Rechner einen BKA Trojaner. Egal was ich auch versuche..... ich bekomme das Ding nicht los. Was ich gemacht habe: 1. Avira Rescue CD -> erfolglos 2. Kaspersky Rettungs CD --> erfolglos 3. Abgesicherter Modus --> erfolglos 4. Versuch über Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stronghold Antimalware nach Deinstallation immer noch da?
Benutzer - Hallo ihr Wissenden, leider habe ich vor einer Woche die Maleware Stronghold Antimaleware heruntergeladen. Trotz Deinstallation befindet sich in C:Benutzer:öffentlich:öffentliche Dokumente immer noch ein Ordner (Inhalt: cache.dbd, database.db, database591.db, found.db, log.db, options.ini )....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 interner Fehler 2203, Installation von Programmen nicht möglich
Benutzer - Schönen guten Tag, Ich habe das Problem, dass ich keine Programme mehr installieren kann. Ich bekomme immer die Fehlermeldung Interner Fehler 2203. Habe gehört, dass dies mit dem Temp Ordner zusammenhängt. Habe dort auch schon für den Benutzer, System und Administrator Vollzugriff eingerichtet....
Alles rund um Windows
Einzelne Benutzer lassen sich nicht anmelden...
Benutzer - Hallo Gemeinde, ich habe einen Rechner eines Freundes hier bei mir stehen. Dieser macht seltsame Dinge. Einige Benutzerkonten lassen sich nicht anmelden, melden sich direkt wieder ab. Der Webbrowser leitet mich auf Seiten um, die ich nicht haben will. Prozessorlast ist extrem hoch....
Log-Analyse und Auswertung
Drathlosnetzwerkadapter seit letzter Zeit "im Arsch". Problembehandlung "behebt" Problem dann immer?
Benutzer - Hey, habe seit letzter Zeit ein paar Probleme mit meinem Netzwerk Adapter. Dieses Problem taucht eigentlich immer bei meinem Benutzer und auch nur beim Start auf. (bei dem Benutzer bin Ich mir nicht so sicher.) Hoffe bin im richtigen Thema :) Hier ein paar Info's zum Treiber: ...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Kann mich nicht als Normaler Benutzer anmelden
Benutzer - Hallo, Ich habe das Problem das ich bei meinem Standard User bei Windows 7 ständig wieder abgemeldet werde, wenn ich mich Anmelde, sprich ich sehe einfach nur "Willkommen" und 2 Sekunden später "Abmeldung..". Ich weiß nicht woran das liegt, kennt einer von euch vielleicht das Problem und die...
Alles rund um Windows
Trojaner auf Mac OS X 9.4 aus Mail-Anhang
Benutzer - Hallo, ich habe heute dummerweise den Anhang einer nicht vertrauenswürdigen Mail, die sich als Steuererklärung ausgab, heruntergeladen und geunzipped. Als ich die .doc Dateien öffnen wollte, warnte mich Word vor "Makros". Erst da habe ich meine Dummheit eingesehen und die Dateien gelöscht. Erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben.
Benutzer - Hallo TB!, als ich Heute meinen Desktop Ordner verschieben wollte, habe ich es irgendwie geschafft, das Benutzer Verzeichnis bzw. den Inhalt (C:\users\Name) auf den Desktop zu verschieben. (Siehe Bilder, Sorry wegen der Größe... Spoiler scheint es hier nicht zu geben!?) ...
Alles rund um Windows
srptm funktioniert nicht mehr
Benutzer - Hallo Leute ich bin neu im Forum und habe echt ein großes und sehr nerviges Problem und zwar wenn ich auf meinem Benutzer bekomme ich andauernd auf meinem Screen an ein Tab in dem drin steht srptm funktioniert nicht mehr und es ist echt sowas von nervig da es jede Sekunden auf meinem Screen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 nicht mehr vertrauenswürdig - will win 8.1 installieren
Benutzer - Guten Tag, meinem win 7 home ist nicht mehr zu trauen, vor allem weil ich da einen Benutzer finde, der da wohl nicht hin gehört. "UpdatusUser.tom-PC" meine Avast meldet immer dass firewall nicht korrekt arbeitet und ich sollte einen Neustart machen doch auch nach einem Neustart bleibt die...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler 5: Zugriff verweigert
Benutzer - Hallo ich bin gerade dabei ein programm zu installieren und und immer wenn ich dann die aktion installieren wähle kommt die Fehlermeldung: die Installation konnte den Ordner C:/Program Files(x86)/ DVDVideoSoft nicht erstellen; Fehler5: Zugriff Verweigert kann mir da jemand weiterhelfen? (Mein...
Log-Analyse und Auswertung
conhostexe
Benutzer - hallo! brainexe hat bei mir vor einigen Tagen leider versagt und nun habe ich mehrere conhost.exe und csrss.exe Prozesse ohne Benutzer, welche ich auch nicht löschen kann. Ich steige aber auch nicht genau hinter die anderen Lösungen in dem Forum und bin mir nicht sicher ob jeder einen eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ramnit.A 4909 Viren wurden von Avira erkannt! Wie kann ich diesen Virus/Wurm bekämpfen ohne dass Benutzer Dateien zu schaden kommen?
Benutzer - Hallo Trojaner-Board, Seit einigen Stunden verzweifele ich an einem Virus namens Ramnit.A. Aufgefallen ist es mir dadurch, das Avira eine Registry blockte, dann Autorun Einträge blockte und dann 4909 Viren erkannte. Seit dem ist mein Computer immer in der Auslastung 70-100% Ich wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden: Java:Jacksbot-Z [Trj]
Benutzer - Hallo, Mit Avast! Free Antivirus habe ich die Startzeit-Untersuchung laufen lassen. Es hat den Virus Java:Jacksbot-Z gefunden mit dem Namen ikc.class. Es ist im Ordner: C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\.firefox\cookies\111jshgfedcb9A76546210BAd4xw2uts.jar\ikc.class Ich habe es in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank M-K-D-B
Benutzer - Vielen Dank für die Nachkontrolle des Rechners und vor allem für das Entfernen der Yahoo-Toolbar! Ich hielt mich eigentlich für recht fit, aber ohne deine Hilfe hätte ich das Ding nicht losbekommen. @alle: wer freeware installiert : auf keinen Fall Toolbars zustimmen! In dem Fall kam die...
Lob, Kritik und Wünsche
IncrediMail: Malware-Schleuder oder doch gebrauchbar?
Benutzer - Hallo liebes Forum, oft lande ich hier und finde zahlreiche gute Tipps. Nun habe ich aber selbst mal eine Frage: ich sehe oft auf den Rechnern der Generation 35+ insbesondere aber bei Generation 50+ das meiner Meinung nach ad- und malware-verseuchte IncrediMail. Da ich im Forum einen Thread...
Diskussionsforum
wie werde ich dreamsupport.us wieder los?
Benutzer - Hallo seit ein paar Tagen öffnet sich bei jedem Download mithilfe von downthemall ein Fenster mit dem Text hxxp://dreamsupport.us verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "email@dreamsupport.us for password" Klicke ich auf abbrechen, fängt der download an. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Easy Transfer von PC1 mit XP (32 Bit) zu PC 2 mit W8 (64 Bit) möglich?
Benutzer - Hallo zusammen, ich möchte gerne die Dokumente und Einstellungen eines alten XP-PCs, der keine höhere Windows-Version mehr verträgt, auf einen nagelneuen PC mit Windows 8 mit Hilfe von Windows Easy Transfer übertragen (per LAN). Der neue Rechner hat seinen ersten Start noch vor sich, bei dem...
Alles rund um Windows
Anwendungen werden "in den Hintergrund" geschoben, "wisptis.exe" doppelt
Benutzer - Hallo, ich habe das Problem, dass meine aktuelle Anwendung ständig in den Hintergrund gedrängt wird. Bei der Eingabe dieses Textes muss ich ca. alle drei Zeichen ins Feld klicken, damit ich weiterschreiben kann. Im Taskmanager ist der Prozess "wisptis.exe" doppelt, einmal mit und einmal ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Keinen Zugriff auf Ordner mehr nach Neuinstallation
Benutzer - Hallo, ich hatte einen Festplattenfehler, sodass das Betriebssystem nicht mehr gefunden werden konnte und musste vor einiger Zeit Windows neuinstallieren. Die Daten waren zum Glück noch da, aber sobald ich einen Ordner, ein Bild oder eine PDF-Datei öffnen möchte kommt sofort die Meldung wie in...
Alles rund um Windows
Tojaner 2014_06rechnung_0724300002_pdf_sign_telekomag_deutschland_gmbh.exe
Benutzer - Trojaner eingefangen mit decrypt_instruction.txt html Virenscanner von Sophos meldet: Trojan.Win32.Generic!BT 23-Jun-2014 - 10:22 Aktivschutz C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temp\Rar$EX00.797\2014_06rechnung_0724300002_pdf_sign_telekomag_deutschland_gmbh.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.