Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC-reagiert seit heute nicht mehr, wie er soll - Maus wird langsamer und Prozesse arbeiten nicht zufriedenstellend

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 21.03.2021, 23:25   #1
MAXmaxALMAX
 
PC-reagiert seit heute nicht mehr, wie er soll - Maus wird langsamer und Prozesse arbeiten nicht zufriedenstellend - Standard

PC-reagiert seit heute nicht mehr, wie er soll - Maus wird langsamer und Prozesse arbeiten nicht zufriedenstellend



Hallo Community,

sonst versuche ich mir selbst zu helfen, aber in diesem Fall sitze ich ratlos vor meinem Computer.

Mein neuer PC arbeitet seit heute nur noch schleppend. Mausbewegungen sind abgehakt und ..mein PC tut einfach nicht das was er kann und soll.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einer mein Problem annimmt.
Mein Virenprogramm hat nichts angezeigt, außer meine Cheatengine zu Cyberpunk xD

was hab ich die tage verändert ?

1. Ich habe mich online bei Microsoft für das Microsoft 365 education bundle angemeldet und geöffnet.
2. habe Windows geupdatet. ( das update zum defender habe ich schon deinstallier ) in anderes Update kann ich nicht deinstallieren )
3. nahimic hat sich aktuialisiert
4. habe unter windows ,windows app einen neuen Benutzer entdeckt? Warum ist da ein unbekannter Benutzer ?

ach keine Ahnung. ich schaue mir grad alles an was sich verändert hat und werde einfach nicht schlau, warum die Situation so ist wie sie grad ist.

Bitte helft mir

Bin ab morgen wieder zu erreichen. Danke sehr !!!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt FRST.txt (33,1 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: txt Addition.txt (29,8 KB, 60x aufgerufen)

Alt 22.03.2021, 09:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC-reagiert seit heute nicht mehr, wie er soll - Maus wird langsamer und Prozesse arbeiten nicht zufriedenstellend - Standard

PC-reagiert seit heute nicht mehr, wie er soll - Maus wird langsamer und Prozesse arbeiten nicht zufriedenstellend



Posten in CODE-Tags

Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 25.03.2021, 15:19   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
PC-reagiert seit heute nicht mehr, wie er soll - Maus wird langsamer und Prozesse arbeiten nicht zufriedenstellend - Standard

PC-reagiert seit heute nicht mehr, wie er soll - Maus wird langsamer und Prozesse arbeiten nicht zufriedenstellend



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus unseren Abos gelöscht. Somit bekommen wir keine Benachrichtigung über neue Antworten.
Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!
__________________

Thema geschlossen

Themen zu PC-reagiert seit heute nicht mehr, wie er soll - Maus wird langsamer und Prozesse arbeiten nicht zufriedenstellend
anderes, angemeldet, arbeitet, benutzer, defender, einfach, entdeck, entdeckt, gen, langsamer, langsamer computer, maus, microsoft, neuen, neuer, nicht mehr, nichts, online, problem, programm, prozesse, ratlos, situation, unbekannter, verändert, windows




Ähnliche Themen: PC-reagiert seit heute nicht mehr, wie er soll - Maus wird langsamer und Prozesse arbeiten nicht zufriedenstellend


  1. kmsnano // Windows 10 Reagiert plötzlich nicht mehr auf Maus befehle
    Mülltonne - 16.05.2020 (13)
  2. Trojaner auf PC, kann nicht löschen, wird seit längerem nicht mehr Meldung angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2016 (7)
  3. nicht identifizierbare Prozesse ohne dateipfad im taskmanager,rechner wird immer langsamer,windows abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2016 (11)
  4. Maus reagiert nicht mehr richtig.
    Netzwerk und Hardware - 20.06.2016 (2)
  5. PC wird immer langsamer und Spiele starten nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2016 (19)
  6. Win 8.1: Touchpad-Maus irrt über Bildschirm und lässt nicht gezielt arbeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (1)
  7. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  8. Win 8 Office reagiert nicht mehr, reparatur mit systemsteuerung nicht möglich oder deinstallation wird abgebrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (9)
  9. Windows 8 - seit 2 Tagen reagiert Maus und Touchpad zeitverzögert / ruckelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2015 (15)
  10. avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (1)
  11. PC mit Win 7 64 bit wird langsam, Mehrere Internet Explorer Prozesse machen sich auf, Antivir wird geblockt, lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (7)
  12. Win7, Google Chrome seit heute mit Werbung-einige Webseiten funktionieren nicht mehr richtig, ungewollte Sounds in Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (9)
  13. Logitech Maus reagiert manchmal nicht
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2013 (1)
  14. Bildschirm wird bläulich, reagiert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2010 (12)
  15. PC wird immer langsamer - Funkmaus und die Tastatur funktionieren zum Teil nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2010 (9)
  16. www.myspace.com lässt sich seit heute nicht mehr aufrufen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2008 (4)
  17. Internet wird immer langsamer, Downloads nicht mehr möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2006 (2)

Zum Thema PC-reagiert seit heute nicht mehr, wie er soll - Maus wird langsamer und Prozesse arbeiten nicht zufriedenstellend - Hallo Community, sonst versuche ich mir selbst zu helfen, aber in diesem Fall sitze ich ratlos vor meinem Computer. Mein neuer PC arbeitet seit heute nur noch schleppend. Mausbewegungen sind - PC-reagiert seit heute nicht mehr, wie er soll - Maus wird langsamer und Prozesse arbeiten nicht zufriedenstellend...
Archiv
Du betrachtest: PC-reagiert seit heute nicht mehr, wie er soll - Maus wird langsamer und Prozesse arbeiten nicht zufriedenstellend auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.