Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsamer computer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC-reagiert seit heute nicht mehr, wie er soll - Maus wird langsamer und Prozesse arbeiten nicht zufriedenstellend
Langsamer computer - Hallo Community, sonst versuche ich mir selbst zu helfen, aber in diesem Fall sitze ich ratlos vor meinem Computer. Mein neuer PC arbeitet seit heute nur noch schleppend. Mausbewegungen sind abgehakt und ..mein PC tut einfach nicht das was er kann und soll. Ich würde mich sehr freuen, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Computer
Langsamer computer - Hallo, ich war lange nicht mehr hier. Nun habe ich den eindruck, dass mein Computer sehr langsam ist. Da ich Computertechnisch nicht sehr versiert bin, bitte ich euch, mir zu sagen, was ich tun muss. was für Daten braucht ihr oder was soll ich abarbeiten? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: PC Sehr Langsam. Adware? Virus?
Langsamer computer - Hallo! Seit c.a 2 Jahren läuft mein PC extrem langsam. Da ich früher öfter mal mit Viren etc. zu tun hatte (auf einem anderen PC), bin ich nun etwas paranoid was Probleme mit meinem PC angeht. Vor c.a zwei Monaten fand der Adware Cleaner eine Adware (von einem Programm names Photoscape), die ich...
Log-Analyse und Auswertung
(AMD A4) Sehr langsamer Computer und Seitenaufbau
Langsamer computer - Hallo Trojaner-Board Team, habe nun schon seit einiger Zeit einen sehr langsamen Computer, und ich habe den Eindruck das er immer etwas langsamer wird. Kann mir nicht erklären woher das kommt, da ich nichts größeres heruntergeladen habe. Hoffe ihr könnt einen Blick darauf werfen woran das liegen...
Netzwerk und Hardware
nervige Werbung
Langsamer computer - Hallo, ich habe mir vor einem Monat ungefähr einen neuen Rechner gekauft und jetzt habe ich bereits irgendetwas darauf, was ich nicht haben möchte. Beim Aufrufen verschiedener Webseiten erscheint blinkende und nervige Werbung "Langsamer Computer - Gratis Scan" und solche Anzeigen. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer computer
Langsamer computer - HALLO ZUSAMMEN SO ICH BIN IN SACHEN COMPUTER TOTAL UNERFAHREN UND LEIDER MACHT MIR MEIN COMPUTER NUR PROBLEME ER LAEDT INTERNETSEITEN SEHR SEHR LANGSAM FILME ANZUSCHAUEN IST FAST UNMOEGLICH UND SEIT EINIGEM VERSCHWINDET IMMER MEIN HINTERGRUNDBILD HABE SCHON GEWECHSELT ABER VERSCHWINDET...
Log-Analyse und Auswertung
langsamer computer
Langsamer computer - HALLO ZUSAMMEN SO ICH BIN IN SACHEN COMPUTER TOTAL UNERFAHREN UND LEIDER MACHT MIR MEIN COMPUTER NUR PROBLEME ER LAEDT INTERNETSEITEN SEHR SEHR LANGSAM FILME ANZUSCHAUEN IST FAST UNMOEGLICH UND SEIT EINIGEM VERSCHWINDET IMMER MEIN HINTERGRUNDBILD HABE SCHON GEWECHSELT ABER VERSCHWINDET...
Mülltonne
Avira Meldung TR/BProtector.Gen + sehr langsamer Computer
Langsamer computer - Hallo zusammen, ich habe heute einen Avira Suchlauf gemacht und bekam den o.g. Fund angezeigt.:confused: Dazu muss ich sagen, dass mein Laptop in den letzten Wochen bis Monaten immer langsamer wurde. Ich habe mir da erst nichts bei gedacht, dachte es wäre das Alter oder so etwas.. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung schlecht, langsamer Computer und einfrieren des PC's
Langsamer computer - Hallo Liebe Community, Es geht darum, dass ich den Verdacht habe, dass mein PC stark mit Viren befallen ist. Seit einigen Wochen schon leidet die Internetverbindung extrem, Ich werde, wenn ich den Browser öffne, auf ganz komische Seiten umgeleitet, Der Pc friert manchmal einfach so ein und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: sehr langsamer Computer
Langsamer computer - Hallo liebes Trojaner-Board, der Laptop um den es hier geht, ist extrem langsam. Auch wenn nicht mit dem PC gearbeitet wird, sondern er einfach nur an ist, sind CPU und Arbeitsspeicher recht ausgelastet. Liegt unter Anderem bestimmt auch an der Ausstattung und der vollen Festplatte, gerade im...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem langsamer Computer seit gestern!
Langsamer computer - Guten Tag miteinander, Gestern plötzlich wurde mein Computer unnatürlich langsam, ich bin froh, dass ich überhaupt hier posten kann, so verzögert läuft alles ab. System Information ------------------ Machine name: TOM-ULTIMATE-PC Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsamer Computer
Langsamer computer - Ich bin seit Tagen auf der Suche nach dem Verusacher, Heute lasse ich das Malware Program von Windows runterladen uns scannen er findet noch Reste von dem Trojan.Dropper.Oficla.P. Er läuft aber immer noch nicht ein Deut schneller, ich nehme den RegCleanr.exe 4.3 und sehe mir die Programme an die...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Computer
Langsamer computer - Hi Leute! Mein PC ist in letzter Zeit langsam und ich glaube das ich mir was eingefangen habe. Ich bin leider Unerfahren mit HJThis und bitte um auswertung. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:26:19, on 16.05.2011 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
EXTREM langsamer Computer
Langsamer computer - Hallo Leute, bis vor wenigen Tagen hatte ich noch einen schnellen guten Windows XP Rechner, doch plötzlich braucht er fast 3 Minuten zum Hochfahren (sonst 30 sek), die Internetseiten brauchen manchmal 2 Minuten zum Aufbauen (hab DSL 16000) und der PC bleibt manchmal einfach stehen für ca 3...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Computer und "Geisterarchive" - Virus?
Langsamer computer - Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer: er ist fürchterlich langsam (ok, nicht das schnellste Modell, aber früher ging das schon mal flotter), Abstürze häufen sich in letzter Zeit und diese netten Windows - Fehlermeldungen (Microsoft über das Problem informieren und so weiter)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.