Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowspasswort

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm nur mit Mauscursor nach Windowsanmeldung (Laptop, Windows XP)
Windowspasswort - Hallo Trojaner-Board, ich hoffe das Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt, da ich den Laptop meiner Eltern gekillt habe. Nach der Eingabe von meinem Windowspasswort öffnet sich nur noch ein weißer Bildschirm und ich sehe nur noch den Mauscursor, den ich auch bewegen kann. Der Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LogMeIn lässt sich nicht deinstallieren
Windowspasswort - Hi, ich hab eine E-mail bekommen von followup*logmein.com Dort steht das ich mich in meinen Account einloggen soll und da meinen Benutzernamen sowie mein Windowspasswort hinterlassen soll. Zudem befindet sich ein Programm namens LogMeIn auf meinen PC das sich nicht deinstallieren lässt. Gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.