Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spy-hunter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spy-Hunter auch im Bootsektor oder nur in Registry
Spy-hunter - Hallo, ich bringe den Spy-Hunter nicht mehr vom Rechner meiner Frau. Die normale Deinstallation über die Systemsteuerung und die von Spy-Hunter selber brechen immer wegen einem Skriptfehler ab. Frage: kann ich den Ordner löschen, unter Dienste den Dienst deaktivieren und in der Registry (mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Error-Meldung nach Start von Adwclean-Suche auf XS-SP3-Rechner
Spy-hunter - Hallo zusammen, vorab möchte ich darauf hinweisen, dass ich als Handwerker-Einzelunternehmer, z.Z. krankheitsbedingt ohne Angestellte, meinen Rechner gewerblich nutze. Mein IT-Abteilung bin ich, mit gelegentlicher, freundlicher Unterstützung meiner Frau und von Freunden, selbst. Weiter möchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter via SafeCart
Spy-hunter - Vorsicht! Der Laden SafeCart ist eine Abo-Falle. Zum Beispiel bei Spy-Hunter steht wörtlich: "buy now" und es gibt keinen Hinweis darauf, dass es sich um ein Abonnement handelt und der Betrag halbjährlich abgebucht wird. Wenn mittels Paypal bezahlt wurde, dann sofort wieder kündigen. Das Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window 7: SpyHunter 4 läßt sich nicht entfernen
Spy-hunter - Hallo lieber Helfer, liebe Helferinnen! Es geht in erster Linie um das Programm Spy-Hunter, dass ich von meinem Laptop nicht mehr entfernt bekomme. Da sind sehr wahrscheinlich aber auch noch andere Programme oder Reste davon, die wieder weg müssen. Hier die Erklärung, wie ich an all die...
Log-Analyse und Auswertung
spy-hunter deinstallieren
Spy-hunter - hallo ich bin neu hier und habe ein Problem!!statt Google hatte ich auf einmal ASK auf meinem Computer da ich vom pc wenig Ahnung habe habe ich spy hunter heruntergeladen nun mein Problem ask habe ich noch und spy hunter bekomme ich nicht mehr gelöscht auf systemsteuerung und Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Kurzes Stoppen alle 60 Sekunden mit Tröt-Geräusch
Spy-hunter - Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich ein ähnliches Problem habe, wie neulich hier behandelt. Bei allen Audio- und Video-Anwendungen kommt nach genau 60 Sekunden periodisch ein kurzes Stoppen und ein Trötgeräusch. Ich habe einen Dell-Rechner, aktuelle Treiber, aktuelles Windows...
Log-Analyse und Auswertung
"monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
Spy-hunter - Hallo Liebes TB-Team, ich wünschte ich hätte euch schon früher entdeckt.:stirn: ich habe mir vor einigen wochen diese monstermarketplace.com aggro-werbung eingefangen und schneller als ich begriff wurden mir auch mehrere(4oder5) "unsichtbare toolbars" installiert woran ich dann auch checkte...
Log-Analyse und Auswertung
Spy-Hunter 4 unvollständige Deinstallation
Spy-hunter - Nachdem ich mir irgendwie Deltasearch eingefangen hatte und eben dieses sich nicht sachgemäß entfernen ließ, hatte ich mich, wie anscheinend viele von euch zuvor, dazu entschieden Spy-Hunter 4 herunterzuladen,weil mein Momentanes Malware Programm (IObit Malware Fighter Free) Delta search überhaupt...
Log-Analyse und Auswertung
Spy-Hunter installiert und Scan durchgeführt
Spy-hunter - Hallo, wie schon einige andere bin ich nun auch Spyhunter auf den Leim gegangen. Ich habe das Programm installiert und auch bereits einen Scan durchführen lassen. Danach habe ich gelesen, dass es sich bei Spyhunter selbst um Malware handeln soll. Negative Symptome habe ich bisher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum
Spy-hunter - hallo habe auf meinem pc "live security platinum" eingefangen. es lasst sich nichts mehr starten. habe "spy-hunter" und "mbam-setum" auf einem anderen pc runtergeladen auf cd gebrannt und versucht auf dem befallenen pc zu starten, funzt auch nicht. komme absolut nicht mehr weiter. gibt es noch...
Log-Analyse und Auswertung
Browser stürzt immer ab + Re-Direct bei Google
Spy-hunter - Hallo ihr! Ich habe das Problem, dass mein Browser nach kurzer Zeit immer abstürzt, also sich selbst beendet. Dies ist sowohl beim IE, also auch bei Opera, als auch bei meinem Standardbrowser Firefox der Fall. Das heißt ich kann das Internet wenige Minuten nutzen, aber dann stürzt es immer ab. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.