Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unerklärliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist mein Smartphone eine Datenschleuder?
Unerklärliche - Guten Tag, nachdem ich zuletzt über Nacht unerklärlichen Akku Verlust hatte, schalte ich das Gerät jetzt nachts ab, zudem habe ich Blokada installiert. In den ersten Tagen wurden mir recht wenig blockierte Adressen gezeigt, so zwei - dreistellige Zahlen. Heute Morgen nach dem anschalten zeigte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727
Unerklärliche - Aus unerklärlichen Gründen habe ich das Programm Safecart.com spyhunter 855-432-0727 gegen meinen Willen über eine Kreditkarte "gekauft" und der Rechnungs-betrag wurde am 13.11.2018 abgebucht. Meine Frage: Wie kann ich diesen Anbieter bzw. das Abonemennt rechtskräftig kündigen ? und kann...
Diskussionsforum
enorme und unerklärliche PC-Hintergrund-Tätigkeit
Unerklärliche - enorme und unerklärliche PC-Hintergrund-Tätigkeit Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem PC. Besondere Probleme macht das Surfen, und Email-Abrufen. Alles es ist sehr langsam, wenn es überhaupt läuft. Was ich bereits gemacht habe: Malwarebytes AdWareCleaner Ich bitte um weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei-Typ-Aenderung
Unerklärliche - Hallo Trojanerservice Über das Internet wurden mir -auf unerklärliche Weise- sämtliche Dateitypen in den Dateityp CRYPZ-Datei (.crypz) umgewandelt. Nun kann ich selbige Dateien nicht mehr öffnen. Was muss ich tun, um diesen Dateityp wieder in Microsoft-Word umzubenennen? Obwohl ich VirusPG Norten...
Log-Analyse und Auswertung
Tonwerbung aus dem "nichts"
Unerklärliche - Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Tagen das (für mich) unerklärliche Phänomen, dass über meine Computerlautsprecher Werbespots ertönen. Kann nicht nachvollziehen woher :confused: Hat einer eurer Spezialisten evtl. eine Idee? Über Hilfe würde ich mich (als bekennender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerklärliche PC abstürze
Unerklärliche - Hallo. Ich habe seit einiger Zeit unerklärliche PC abstürtze und weiß nicht wieso. Ich habe zwar schon öfters mein AntivierenProgramm laufen lassen aber es hat nichts gefunden. Skype funktioniert auch nicht mehr richtig. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Könnte mir wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Upgrade: häufige Auslastung zu Beginn und unerklärliche Registryeinträge
Unerklärliche - Hi, wie viele habe auch ich mir Windows 8 pro als Update zugelegt und bin etwas überrascht über das, was mein PC seitdem tut. Jeden Start ist erstmal Windows Defender und Ewigkeiten ein Update am Arbeiten. Dann tauchen nach Deinstallation des LG USB-Treibers (der btw. nicht geht) hunderte...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UA, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in System 32
Unerklärliche - Hallo zusammen, seit längerer Zeit zeigt Avira auf meinem Laptop (Windows 7 64 Bit) eine Fehlermeldung. Ich habe schon meinen Pc formatiert und Windows neu installiert, leider hat all das nichts gebracht. Und meine Firewall ist auch aus einem unerklärlichen grund deaktiviert. Und als ich Musik...
Log-Analyse und Auswertung
Wichtig: GVU-Trojaner/Virus
Unerklärliche - Hallo Leute... Ich hab mir aus noch unerklärlichen Gründen den GVU-Virus bzw. Trojaner gefangen und benötige dringend eure Hilfe, da ich meinen Rechner fürs Studium benötige...Eine Neuinstalation kommt daher nicht in Frage...was mich verwundert ist das ich ihn auf einem Konto bekam, das...
Log-Analyse und Auswertung
MalwareBytes RECHNUNG
Unerklärliche - Hallo liebes Forum . Ich hatte meinem Vater das Program malwarebytes zur bekämpfung des BKA paysafecard Viruses installiert . Ohne irgendwelche Bankkarten-Daten preis zu geben bekamen wir Eine Rechnung von über 500€ zum nachzahlen ! Ich weis , dass es eine bessere premium edition gibt ,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dropper.GEN in selbst geschriebenem Programm?
Unerklärliche - Hallo, ich habe mir gestern für mein MacBook (OS: OS X 10.7 Lion) das Antiviren-Programm MacKeeper 2012 von ZeoBIT gekauft. Dieses hat beim ersten Scan meines MacBooks einen Trojaner angezeigt: TR/Dropper.Gen. Nun habe ich als MacOS-User keine Probleme mit diesem Virus, allerdings tausche ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimale Doctor und andere Trojaner
Unerklärliche - Hallo, leider hatte auch ich mir aus unerklärlichen Gründen den Antimale Doctor eingefangen, außerdem dann noch verschiedene Trojaner wie TR/PSW-LdPinch.apfm, TR/Drop.TDss.gnk und TR/Horse.STW Habe mir daraufhin Malwarebytes runtergeladen und ausgeführt. Nun scheint der Antimale Doctor weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
starke Verbindungs-Schwankungen
Unerklärliche - Hi liebes Trojaner-Board, ich weiß nicht ob ich hier bei euch richtig bin, aber ihr habt mir in der Vergangenheit schon sehr viel geholfen :D. Und zwar habe ich das Problem, dass ich beim spielen am PC nach ca. 2 Stunden einen starken Internet-Einbruch habe. Ich sinke aus unerklärlichen Gründen...
Alles rund um Windows
SecureVeteran!!!
Unerklärliche - Hallo! Leider hat mein Freund sich den sogenannten "SecureVeteran" auf unerklärliche Weise auf unser Laptop gezogen. Ich kann nicht mehr zurückverfolgen, wo der genau herkommt und wir haben beide keine Ahnung von Computern :-( Ich habe bereits Malwarebytes durchlaufen lassen und der hat 247...
Log-Analyse und Auswertung
Pc recovered- langsam und stürtz ab
Unerklärliche - Also ich habe meinen Pc nachdem er andauernd abgestürtzt ist und extrem langsam wurde aus unerklärlichen Gründen neu aufgesetzt mit dem empowering management von Acer. Alles geklappt denn hatte ja direkt als ich pc bekommen hab , cds zum recovern erstellt. Doch dann fings wieder an das der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tinitusartiges Piepen aus dem Computer
Unerklärliche - Hallo mal wieder, mein nigelnagelneuer Computer war nach einigen unerklärlichen Abstürzen und endlosen Fehlboots zurück in der PC-Werkstatt meines Händlers. Jetzt habe ich ihn zurück. Die Festplatte wurde erneuert, zudem angeblich ein neues BIOS aufgespielt. Bisher ist er nicht wieder...
Netzwerk und Hardware
JAVA-Probleme - Keine Chats möglich
Unerklärliche - Hallo, seit paar Wochen habe ich aus unerklärlichen Gründen Probleme mit Java. Wenn ich Programme, bzw. Chats die Java benötigen starten will dauert das Laden sehr lange oder es tut sich gar nichts. Das Problem kam ganz plötzlich. Ich habe heute die neuste Version von Java instaliert, aber...
Alles rund um Windows
Auto Protect bei NAV 04 ist deaktiviert
Unerklärliche - Aus einem mir unerklärlichen Grund ist der Auto Protect deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Und bei E-Mail-Prüfung steht Fehler. Der Rest ist noch aktiv, bzw auf neusten Stand.
Log-Analyse und Auswertung
einstall von KAV
Unerklärliche - moin moin, ich hoffe hier richtig zu sein. Habe ein Prob. mit der Deinstallierung von Kav.4. Aus unerklärlichen Gründen sind sämtlicher Einträge aus Start>Einstellungen>Software verschwunden. Da im Kav Ordner keinerlei uninstall zu finden ist bin ich etwas ratlos. Der Scan mit Kav und Ad-aware...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alternative zu Kazaa?
Unerklärliche - Hi @ all. Da Kazaa aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen bei mir (hab Win me) nicht funzt, wollte ich mal anfragen, welche Erfahrungen ihr mit anderen Filesharingtools gemacht habt. Danke
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.