Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: einstall von KAV

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.08.2003, 21:28   #1
beaver
 
einstall von KAV - Beitrag

einstall von KAV



moin moin,
ich hoffe hier richtig zu sein.

Habe ein Prob. mit der Deinstallierung von Kav.4.
Aus unerklärlichen Gründen sind sämtlicher Einträge aus Start>Einstellungen>Software verschwunden. Da im Kav Ordner keinerlei uninstall zu finden ist bin ich etwas ratlos. Der Scan mit Kav und Ad-aware hat nichts ergeben. Ist es möglich KAV zu deinstallieren,ohne diese Einträge?. Wenn ja bitte ich um Hilfe.

Bin für jede Hilfe dankbar

beaver

Alt 05.08.2003, 21:35   #2
beaver
 
Entschuldigung
es sollte heißen "Deinstallierung von KAV"

beaver
[img]graemlins/heulen.gif[/img]
__________________


Alt 05.08.2003, 21:59   #3
mmk
 
einstall von KAV - Ausrufezeichen

einstall von KAV



Hallo!

Siehe hier.
- dort steht alles beschrieben, und das entsprechende Tool wird ebenso genannt. [img]smile.gif[/img]

Nachtrag, wichtig!
Beachte unbedingt diese Passage in der Beschreibung:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />(NB: DO NOT leave these boxes empty, as the whole content of the hard drive would be deleted).</font>[/QUOTE]Falls du dir unsicher bist, frag lieber vorher noch einmal nach!
__________________

Alt 05.08.2003, 22:17   #4
beaver
 
einstall von KAV - Beitrag

einstall von KAV



danke für den Link,
werde versuchen mich durchzuarbeiten mit meinem nicht gerade perfektem englisch.

Nur ist mir schleierhaft wie alle Einträge verschwinden können. Konnte noch keine Erklärung dafür finden.

Nochmals Dank für die promte Antwort.

cu beaver [img]graemlins/party.gif[/img]

Antwort

Themen zu einstall von KAV
ad-aware, confused, deinstalliere, deinstallieren, einstellungen, einträge, gen, gründe, gründen, hoffe, keinerlei, nichts, ordner, richtig, scan, software, start, träge, unerklärliche, uninstall




Zum Thema einstall von KAV - moin moin, ich hoffe hier richtig zu sein. Habe ein Prob. mit der Deinstallierung von Kav.4. Aus unerklärlichen Gründen sind sämtlicher Einträge aus Start&gt;Einstellungen&gt;Software verschwunden. Da im Kav Ordner keinerlei - einstall von KAV...
Archiv
Du betrachtest: einstall von KAV auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.