Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows XP Neustart A347bus.sys

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.04.2006, 09:09   #1
Flumsi
 
Windows XP Neustart A347bus.sys - Icon22

Problem: Windows XP Neustart A347bus.sys



Hallo,

ich habe einen Windows XP Home Computer der nicht mehr hochfährt, auch im Abgesicherten Modus fängt er wieder an neu zu Booten. Nach der auswahl zum Abgesichten Modus kommt "Press Esc to cancel Loading a347bus.sys" nachher gibts ein Neustart.

Ich komme mit eine Bootfähigen CD ins Dos und kann den Inhalt des C sichtbar machen, jedoch kann ich nichts verändern, habe also kein recht die a347bus.sys irgend wie umzubenennen.

Mit knoppix sehe ich auch den Inhalt der Harddisk kann aber nichts ändern.

Die Recovery CD des Computer sieht nur eine Partition jedoch erkennt sie sie nicht also kann sie auch nicht reparieren nur neu installieren.

Was kann ich sonst noch anstellen um wieder ins Windows zu gelangen dort könnte ich dann mit HiJack und so weiter das Problem in griff bekommen.

Gruss
Flumsi

Alt 18.04.2006, 10:09   #2
chaosman
 
Windows XP Neustart A347bus.sys - Standard

Windows XP Neustart A347bus.sys Anleitung / Hilfe



Hallo Flumsy
das Problem scheint bekannt zu sein:
hast Alcohol 120 im System? Dann lese das hier mal durch
oder das hier.
hoffentlich ist eine Lösung für dich dabei.


chaosman
__________________

__________________

Alt 19.04.2006, 09:39   #3
Flumsi
 
Windows XP Neustart A347bus.sys - Standard

Windows XP Neustart A347bus.sys Details



Zitat:
Zitat von chaosman
Hallo Flumsy
das Problem scheint bekannt zu sein:
hast Alcohol 120 im System? Dann lese das hier mal durch
oder das hier.
hoffentlich ist eine Lösung für dich dabei.


chaosman
Danke für deine Antwort, jedoch bringt mich das auch nicht weiter. Ich kann mit Knoppix auf die Harddisk zugreiffen jedoch sehe ich die unterordner in Eigene Dateien nicht, nur die sind relevant, den rest kann ich formatieren.
Knoppix zeigt ca. 4 miliarden Unterordner an bei Eigene Dateien jedoch 0 Byte.

Gibt es ein Programm welches den Inhalt ordr Teile davon sichtbar macht oder reparieren kann ?

Gruss
Flumsi
__________________

Antwort

Themen zu Windows XP Neustart A347bus.sys
abgesicherten, abgesicherten modus, computer, dos, erkennt, fängt, griff, harddisk, hijack, home, knoppix, modus, neu, neustart, nicht mehr, nichts, problem, recht, recovery, recovery cd, reparieren, sichtbar, verändern, windows, windows xp, xp home




Ähnliche Themen: Windows XP Neustart A347bus.sys


  1. Windows 7: Vergisst Kennwort vom NAS nach Neustart
    Alles rund um Windows - 02.09.2015 (3)
  2. F11 Hänger bei Windows 7 Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2014 (13)
  3. Weiser Bildschirm nach neustart Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (2)
  4. Windows 7 Home Premium Stürzt ab/PC Neustart
    Alles rund um Windows - 17.12.2013 (3)
  5. Windows 7 fordert zum Neustart auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (5)
  6. Windows XP SP2 GVU-Trojaner-Befall bei jedem Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2013 (9)
  7. Windows XP: Interpol Sperrschirm nach automatischem Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2013 (15)
  8. Windows XP: Neustart Schleife
    Alles rund um Windows - 30.01.2013 (5)
  9. Windows XP nach Neustart massive Probleme
    Alles rund um Windows - 01.01.2013 (24)
  10. Nach Neustart startet Windows nicht mehr
    Alles rund um Windows - 23.04.2012 (10)
  11. Windows XP Home Edition SP2-Windows fährt runter - nach Neustart soll 100 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (10)
  12. Windows 7 Absturz/Neustart bei Videobearbeitung
    Alles rund um Windows - 30.01.2010 (2)
  13. Neustart Windows 7 funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 17.01.2010 (14)
  14. Probleme: IE, Windows Neustart, Programmsymbole
    Alles rund um Windows - 14.10.2009 (2)
  15. Neustart beim Windows-Lade-Bildschirm
    Alles rund um Windows - 03.01.2008 (3)
  16. Benutzereinstellung bei Windows gelöscht bei Neustart
    Alles rund um Windows - 28.12.2006 (2)
  17. Windows Neustart (selbständig)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2006 (11)

Zum Thema Windows XP Neustart A347bus.sys - Hallo, ich habe einen Windows XP Home Computer der nicht mehr hochfährt, auch im Abgesicherten Modus fängt er wieder an neu zu Booten. Nach der auswahl zum Abgesichten Modus kommt - Windows XP Neustart A347bus.sys...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP Neustart A347bus.sys auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.