Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Benutzereinstellung bei Windows gelöscht bei Neustart

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.12.2006, 13:47   #1
Fisch_Keks
 
Benutzereinstellung bei Windows gelöscht bei Neustart - Standard

Problem: Benutzereinstellung bei Windows gelöscht bei Neustart



Erst einmal einen wunderschönen Guten Tag ^^

Ich hoffe mal, dass ich diese Frage im richtigen Thread stelle - wenn nicht, entschuldige ich mich ..

Ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC anschalte oder neustarte, er mir beim 'Willkommen' Zeichen anzeigt, dass die Benutzereinstellungen nicht angezeigt werden können. Somit waren Desktophintergrund, Favoritenliste, etc. weg. Zum Glück aber nicht meine installierten Programme.
Mein Virencheck mit AntiVir und Kaspersky sagte mir, dass ich drei Viren auf dem PC habe, aber wie es aussieht, habe ich diese erfolgreich gelöscht, da die Virenprogramme nichts mehr anzeigen.
Jedoch können immer noch die Benutzereinstellungen nicht geöffnet werden.

Hat der Virus zu viel schon angerichtet? Hilft vielleicht eine Neuinstallierung von Windows?
Danke im Voraus für eure Hilfe

Alt 28.12.2006, 15:20   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Benutzereinstellung bei Windows gelöscht bei Neustart - Standard

Benutzereinstellung bei Windows gelöscht bei Neustart Anleitung / Hilfe



Welche Viren?
__________________

__________________

Alt 28.12.2006, 18:33   #3
Angel-ridgi
 
Benutzereinstellung bei Windows gelöscht bei Neustart - Icon19

Benutzereinstellung bei Windows gelöscht bei Neustart Details



Neuinstallieren kannst du machen wenn wirklich nichts mehr nützt und es wirklich so wichtig is...

Wenn du die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert hast versuche ma das ;-)

wenn dies fehlschlägt dann is das ein kleines problemchen :-)
oder versuch mal die Festplatten-Sektoren und Fehlerdaten behebung auszuführen (CHKDSK.exe :-))

So wenn das wirklich nich alles nützt dann würde es dir helfen denn windows is wie ein blatt ;-) nur weiss is es am schönsten :-P (muss man nich verstehn)
__________________

Antwort

Themen zu Benutzereinstellung bei Windows gelöscht bei Neustart
angezeigt, antivir, anzeige, check, ellung, erfolgreich, frage, gelöscht, guten, hilft, hoffe, installierte, kaspersky, liste, neustart, nicht angezeigt, nichts, problem, stelle, thread, virenprogramme, virus, windows, zeichen




Ähnliche Themen: Benutzereinstellung bei Windows gelöscht bei Neustart


  1. F11 Hänger bei Windows 7 Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2014 (13)
  2. Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Desktop wir nach Neustart gelöscht, Dateien gehen verloren;
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (4)
  3. Weiser Bildschirm nach neustart Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (2)
  4. Windows 7 Home Premium Stürzt ab/PC Neustart
    Alles rund um Windows - 17.12.2013 (3)
  5. Windows 7 fordert zum Neustart auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (5)
  6. Windows XP SP2 GVU-Trojaner-Befall bei jedem Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2013 (9)
  7. Windows XP: Neustart Schleife
    Alles rund um Windows - 30.01.2013 (5)
  8. Windows XP Home Edition SP2-Windows fährt runter - nach Neustart soll 100 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (10)
  9. Windows 7 Absturz/Neustart bei Videobearbeitung
    Alles rund um Windows - 30.01.2010 (2)
  10. Neustart Windows 7 funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 17.01.2010 (14)
  11. Probleme: IE, Windows Neustart, Programmsymbole
    Alles rund um Windows - 14.10.2009 (2)
  12. Trojaner gelöscht - nun RUNDLL-Meldung bei Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2009 (23)
  13. viren automatisch nach neustart gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2009 (14)
  14. Grafiktreiber nach Neustart gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (0)
  15. Cookies werden nach Neustart gelöscht
    Alles rund um Windows - 23.10.2007 (3)
  16. Windows Neustart (selbständig)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2006 (11)
  17. Windows XP Neustart A347bus.sys
    Alles rund um Windows - 19.04.2006 (2)

Zum Thema Benutzereinstellung bei Windows gelöscht bei Neustart - Erst einmal einen wunderschönen Guten Tag ^^ Ich hoffe mal, dass ich diese Frage im richtigen Thread stelle - wenn nicht, entschuldige ich mich .. Ich habe das Problem, dass - Benutzereinstellung bei Windows gelöscht bei Neustart...
Archiv
Du betrachtest: Benutzereinstellung bei Windows gelöscht bei Neustart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.