Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Recovery CD gibt mir C: Partition mit 2,91 GB

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.12.2006, 11:01   #1
kev008
 
Recovery CD gibt mir C: Partition mit 2,91 GB - Standard

Problem: Recovery CD gibt mir C: Partition mit 2,91 GB



Hallo liebe Leute!!!
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich einen Acer Travelmate 240 und die dazugehörigen 3 Recovery CDs. Nach einigen Fehlern hatte ich mich entschlossen, dass System neu aufzusetzten (mithilfe der Recovery Cds), hat auch einwandfrei funktioniert......bis ich germerkt habe dass er mir nun eine C: Partition mit 2,91 GB und eine D: mit 25 GB....und ich habe eine Festplatte mit 40 GB...wo sind denn die restlichen 12 GB......und 2,91 GB für C: sind eindeutig zu wenig.....hab schon versucht mit der Demo-Version von Partition Magic 8.0 nachträglich meine Partitionen zu bearbeiten....aber leider kann man in der Demoversion nichts änder.
Bitte helft mir....
LG Kevin

Alt 27.12.2006, 11:16   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Recovery CD gibt mir C: Partition mit 2,91 GB - Standard

Recovery CD gibt mir C: Partition mit 2,91 GB Anleitung / Hilfe



Manche Recovery-CDs haben feste Werte, abgestimmt auf die ursprüngliche HD. 3 GB scheint mir allerdings durchaus etwas gering und sollte es sich um Windows-XP(?) handeln mag ich nicht glauben dass du da dann alles richtig gemacht hast. Sind die beiden Partitionen mit FAT oder mit NTFS formatiert?

Die restlichen 12 GB musst du einfach suchen und du kannst eine weitere Partition daraus machen. Nutze dafür die Windows-Mittel.
__________________

__________________

Alt 27.12.2006, 11:21   #3
kev008
 
Recovery CD gibt mir C: Partition mit 2,91 GB - Standard

Recovery CD gibt mir C: Partition mit 2,91 GB Details



Ahmmm....sorry, ja, hab win xp home.......und c: is fat und d: ntfs
__________________

Alt 27.12.2006, 11:56   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Recovery CD gibt mir C: Partition mit 2,91 GB - Standard

Lösung: Recovery CD gibt mir C: Partition mit 2,91 GB



Wieso ist D: NTFS?
Ich kenne leider keine Freeware-Partition-Veränderer aus eigener Erfahrung.
(Ich = gewerblicher Nutzer)
Die die ich (bisher) gefunden habe, können nur FAT (ist vermutlich ein lizenzrechtliches Problem) in der Größe ändern, aber NTFS auch verschieben.
Benutzung auf eigene Gefahr, ich kenne es auch nicht:

Partition Resizer

Dort UNBEDINGT VORHER die FAQ lesen
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 27.12.2006, 12:03   #5
kev008
 
Recovery CD gibt mir C: Partition mit 2,91 GB - Standard

Wie Recovery CD gibt mir C: Partition mit 2,91 GB



Thx, ich werd das mal versuchen......ich hoff es funktioniert....na dann...


Alt 27.12.2006, 12:20   #6
kev008
 
Recovery CD gibt mir C: Partition mit 2,91 GB - Standard

Wo Recovery CD gibt mir C: Partition mit 2,91 GB Lösung!



so...hat nicht funktioniert....leider......windows lässt das programm nicht direkt auf meine festplatte zugreifen....und da kann das tool nix machen...

Antwort

Themen zu Recovery CD gibt mir C: Partition mit 2,91 GB
acer, fehler, festplatte, funktionier, helft, leute, liebe, magic, neu, nichts, partition, partitionen, platte, problem, recovery, recovery cd, system, system neu, versuch, versucht



Ähnliche Themen: Recovery CD gibt mir C: Partition mit 2,91 GB


  1. Partition nach Samsung Recovery Solution gelöscht
    Alles rund um Windows - 08.10.2015 (18)
  2. Win7: GData: Virenwächter nicht aktivierbar - Magic Partition Recovery will immer installiert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (6)
  3. Ist nach Ausführen einer HP Recovery Partition der PC sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (1)
  4. Bundespolizei Virus: Windows Neuaufsetzen mit Recovery Partition sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  5. Recovery Festplatte (Partition) formatieren
    Netzwerk und Hardware - 23.03.2012 (3)
  6. Recovery partition am pc durchgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (1)
  7. Recovery-Partition auf Viren scannen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2011 (5)
  8. Windows Recovery gibt ständig Warnungen, kein Zugriff mehr auf Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2011 (30)
  9. Wiederherstellung von Windows ohne Recovery Partition und DVD Laufwerk Problemen :/
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2011 (5)
  10. Dynamische Partition in einfache Partition umwandeln.
    Alles rund um Windows - 24.11.2010 (4)
  11. Cleanes System nach Infizierung - Recovery (Partition) oder Neuinstallation?
    Diskussionsforum - 19.06.2010 (1)
  12. Partition bei Windows XP
    Alles rund um Windows - 22.12.2009 (4)
  13. partition formatieren
    Alles rund um Windows - 02.02.2009 (1)
  14. Partition c: formatieren
    Alles rund um Windows - 01.06.2007 (20)
  15. 2 .partition erstellen
    Alles rund um Windows - 20.01.2007 (10)
  16. 1 partition löschen
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (6)

Zum Thema Recovery CD gibt mir C: Partition mit 2,91 GB - Hallo liebe Leute!!! Ich habe ein Problem, und zwar habe ich einen Acer Travelmate 240 und die dazugehörigen 3 Recovery CDs. Nach einigen Fehlern hatte ich mich entschlossen, dass System - Recovery CD gibt mir C: Partition mit 2,91 GB...
Archiv
Du betrachtest: Recovery CD gibt mir C: Partition mit 2,91 GB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.