Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Recovery partition am pc durchgeführt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 21.05.2011, 15:41   #1
Luna555
 
Recovery partition am pc durchgeführt - Ausrufezeichen

Recovery partition am pc durchgeführt



Hey Leute ich hatte knapp 20 viren auf mein laptop hab die recovery partition durchgeführt ich wollte fragen welches viren programm gut ist und erkennt wen ich mir was downloade wo ein virus drinn ist und es dan auch ggf löschen kann avira war einfach nur hat garnicht geholfen soll ich mir auch spybot search and destroyt downloaden und antimalewarebytes? und CCleaner und Hijackthis ? vllt hat ein virus das ja überlebt :/ auf nummer sicher ist immer gut hab ja jetzt auch kein viren programm such erst ein gutes mfg

Alt 23.05.2011, 12:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Recovery partition am pc durchgeführt - Standard

Recovery partition am pc durchgeführt



Zitat:
Zitat von Luna555 Beitrag anzeigen
ich wollte fragen welches viren programm gut ist und erkennt wen ich mir was downloade wo ein virus drinn ist und es dan auch ggf löschen kann avira war einfach nur hat garnicht geholfen
Du hast eine falsche Einstellung. Der Virenscanner kann niemals alle Schädlinge erkennen, egal welchen du benutzt.
Wenn du ständig jeden Mist anklicken musst und/oder zB illegale Software aus dubiosen P2P- oder Filehosterquellen lädst und ausführst, muss man sich nicht beklagen, dass das System verseucht ist. Der Virenscanner kann nicht das System vor dich selbst beschützen...

Halte Dich am besten grob an diese fünf Regeln:

1) Sei misstrauisch im Internet und v.a. bei unbekannten E-Mails, sei vorsichtig bei der Herausgabe persönlicher Daten!!
2) Halte Windows und alle verwendeten Programme immer aktuell
3) Führe regelmäßig Backups auf externe Medien durch
4) Arbeite mit eingeschränkten Rechten
5) Nutze sichere Programme wie zB Opera oder Firefox zum Surfen statt den IE, zum Mailen Thunderbird statt Outlook Express - E-Mails nur als reinen text anzeigen lassen

Alles noch genauer erklärt steht hier => Kompromittierung unvermeidbar?

Zitat:
soll ich mir auch spybot search and destroyt downloaden und antimalewarebytes? und CCleaner und Hijackthis ? vllt hat ein virus das ja überlebt :/ auf nummer sicher ist immer gut hab ja jetzt auch kein viren programm such erst ein gutes mfg
Lass die Finger von Hijackthis, das Tool ist aus der Steinzeit. Spybot benötigt man ebenfalls nicht.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Recovery partition am pc durchgeführt
avira, ccleaner, destroy, downloaden, durchgeführt, einfach, erkennt, frage, fragen, gutes, hijack, hijackthis, knapp, laptop, leute, löschen, maleware, nummer, partition, programm, recovery, search, spybot, spybot search and destroy, trojaner, viren, virus



Ähnliche Themen: Recovery partition am pc durchgeführt


  1. Partition nach Samsung Recovery Solution gelöscht
    Alles rund um Windows - 08.10.2015 (18)
  2. Win7: GData: Virenwächter nicht aktivierbar - Magic Partition Recovery will immer installiert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (6)
  3. Scan mit Farbars Recovery Scan Tool durchgeführt, was mache ich jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (1)
  4. Interpol Virus Farbar Recovery Scan durchgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (3)
  5. win7 recovery durchgeführt, pqservice kompromittiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (1)
  6. Ist nach Ausführen einer HP Recovery Partition der PC sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (1)
  7. Bundespolizei Virus: Windows Neuaufsetzen mit Recovery Partition sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  8. Recovery Festplatte (Partition) formatieren
    Netzwerk und Hardware - 23.03.2012 (3)
  9. Windows Recovery Trojaner - Malewarebytes durchgeführt was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2011 (29)
  10. Recovery-Partition auf Viren scannen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2011 (5)
  11. Wiederherstellung von Windows ohne Recovery Partition und DVD Laufwerk Problemen :/
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2011 (5)
  12. Dynamische Partition in einfache Partition umwandeln.
    Alles rund um Windows - 24.11.2010 (4)
  13. Cleanes System nach Infizierung - Recovery (Partition) oder Neuinstallation?
    Diskussionsforum - 19.06.2010 (1)
  14. eScan wurde durchgeführt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2007 (5)
  15. Recovery CD gibt mir C: Partition mit 2,91 GB
    Alles rund um Windows - 27.12.2006 (5)
  16. about:blank, Hijack This durchgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2005 (2)

Zum Thema Recovery partition am pc durchgeführt - Hey Leute ich hatte knapp 20 viren auf mein laptop hab die recovery partition durchgeführt ich wollte fragen welches viren programm gut ist und erkennt wen ich mir was downloade - Recovery partition am pc durchgeführt...
Archiv
Du betrachtest: Recovery partition am pc durchgeführt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.