Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recovery cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
zeroaccess durch recovery cd beseitigen?
Recovery cd - Liebe Computerexperten. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Zu Anfang eins vorweg: Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn ihr gnädig mit mir seid und nicht allzu viel Abkürzungen und Fachchinesisch verwendet. Nun zum Problem. Ich habe wohl o.g. Virus auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Formatieren ohne Windows-CD, Ursprungsbetriebsystem Vista, jetzt aber Win7
Recovery cd - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor vier Jahren meinen Laptop gekauft, auf dem noch Vista drauf war. Ich habe dann eine Windows 7 Upgrade CD zugeschickt bekommen und habe seitdem Win 7 drauf. Ich habe damals leider dummerweise nicht daran gedacht,...
Alles rund um Windows
Computer bootet nicht mehr von Festplatte und Recovery CD
Recovery cd - Hallo an alle die mehr über PC´s wissen als ich, erstmal möchte ich euch sagen, dass ich diese Seite unglaublich schätze und mich im voraus bei den Leuten für ihr Engagment bedanken möchte. Hier mein Problem: Mein PC läuft noch mit Win XP und hängt sich auf, wenn man das Windowslogo sieht....
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner ohne abgesicherten Modus
Recovery cd - Hallo zusammen,bin neu hier und habe leider nicht viel ahnung von Computern! Ich habe mich quer durchs netz gelesen und nichts hilfreiches gefunden,man hat mir diese seite empfohlen deswegen nerv ich euch mal mit meinem problem. Also ich habe so einen BKA-virus/trojaner was auch immer auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 : nach Trojaner geht nichts mehr
Recovery cd - Hallo, seit gestern Abend habe ich einen Trojaner auf dem Laptop. Ich vermute, dass es sich nicht um den BKA Trojaner handelt. Nach Hochfahren des Laptops und Kennworteingabe erscheint ein weißes Feld, dort steht ein langer Text auf englisch. "Your Computer is locked!" Ich soll ein Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim booten von Vista nach der Installation von VistaGlazz!
Recovery cd - Hallo zusammen, nach einem stundenlangen Googlemarathon, erhoffe ich mir nun Hilfe hier im Forum. Es handelt sich um folgendes Problem: Ich wollte mir für mein Windows Vista Betriebssystem ein neues Theme installieren (das erste Mal) und mir wurde darauf hin VistaGlazz empfohlen. Das habe...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner
Recovery cd - Hallo, die Situation ist jetzt gut 5 Stunden her, musste meinen alten Laptop erstmal fit machen, um überhaupt irgendwie ins Internet zu kommen. Da die Suchfunktion nichts ergeben hat, stelle ich die Frage. Falls es doch ein Thema dazu gibt, einfach posten. Jedenfalls, waren ich und ein Paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista läuft nach Befall und Recovery nur noch virtuell
Recovery cd - Hallo Zusammen, Ich habe seit 5 Jahren einen Laptop HP Pavilion dv7 1199eg. Windows Vista Home Premium 64bit war vorinstalliert (natürlich Recovery CD erstellt). Vor circa 3 Jahren fing ich mir den ersten(!)BKA Trojaner. Vor 4 Wochen merkte ich das mein Lappi rumzickt, ich startete Anti Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Langsam
Recovery cd - Hi folgendes Problem mein Laptop ist von einem auf den anderen Tag langsam geworden und ich weis nicht was ich noch machen soll. Hatte mal schon Lösungsvorschläge mir hier angeschaut aber außer minimaler schnelligkeitsverbesserung kam nichts bei raus. Wäre nett wenn mir jemand helfen könte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 neu installieren, Toshiba HDD Recovery vorhanden, funktioniert aber nicht
Recovery cd - Guten Abend! Ich habe einen Toshiba Satellite L650 mit Windows 7 Home Premium von meiner Schwester übernommen, dieser hat über die Jahre ziemlich viel Müll auf der Festplatte ertragen müssen und noch nie eine Neuinstallation erfahren dürfen - das wollte ich heute ändern. Leider wurde keine...
Alles rund um Windows
Windows 7 Home Premium auf Laptop neu aufspielen
Recovery cd - Hallo, ich möchte bei jemanden Windows neu aufspielen. Sie findet ihre Recovery CD nicht, ich habe allerdings eine. Kann diese ja einfach benutzen, haben beide Home Premium. Unter welchen Voraussetzungen wird beim Neuaufspielen die Platte nicht angezeigt? Wenn man gefragt wird, wo man Windows...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner mit Systemwiederherstellung
Recovery cd - Hallo vorgestern konnte ich mein Notebook (win 7 64bit) nicht mehr hochfahren. Nach Eingabe Kennwort kam der GVU Version 2.07. Mit einer Kasperky recovery CD konnte ich dann einen Trojaner (kryptischer dateiname mit .exe unter local/temp/... entfernen, der sich in der autorun eingetragen hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Maleware, ngnix Probleme, viele Prozesse
Recovery cd - Hallo Team, nach gestriger Recherche im Netz bin ich auf euch gestoßen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt mit meinen diversen Problemen. Ich denke mal das ihr alle Programme in den Logs ersehen könnt aber ich zähle sie trotzdem nochmals auf. Antivirus : AVAST Maleware : Spybot ...
Log-Analyse und Auswertung
googel wird weitergeleitet - was hab ich mir da eingefangen ?
Recovery cd - Hallo zusammen Nachdem ich jetzt schon einige Zeit das Web ab suche, bitte ich hier um Hilfe. Mein Rechner Notbook emachines mit windows 7 Mein Problem Nach Eingabe eines Begriffes in Googel wird diese normal gefunden. Klicke ich den Link an, werde ich zu dubiosen Adressen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner Schweiz - Laptop kann nicht mehr gebootet werden
Recovery cd - Hallo liebe Trojaner Jäger, auf unserem Familien Laptop haben wir uns den Polizei Virus in einer schweizer Version eingefangen. Es handelt sich dabei um einen HP Compaq nc6320 mit einem Windows XP Betriebssystem. Leider lässt sich der Laptop nun überhaupt nicht mehr starten. Mit F10 können wir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Nach aufgefordertem Neustart von Anti-Viren Programm ist Bildschirm schwarz
Recovery cd - Hallo liebe Helfer, Danke schon vorab für Eure Hilfestellung. Ich beschreibe so genau wie möglich was passiert ist. Gestern gab es wieder einmal einen Polizei Trojaner Befall auf meinem Laptop (Windows7, 64bit) Ich habe folgende Schritte ausgeführt: 1. Per Strg+Alt+Entf auf den Punkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen, System wiederherstellen Windows zurücksetzen
Recovery cd - Hallo. Hatte heute den gvu Trojaner auf meinem Laptop. Bin über abgesicherten Modus rein und habe dann Systemwiederherstellung durchgeführt. Konnte danach wieder auf den Rechner zugreifen. Habe keine Windows 7 oder Recovery CD um Windows neu zu installieren. Habe dann meinen Asus beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - Laptop Windonws Vista geht gar nicht an, Bildschirm bleibt schwarz (wie ausgeschaltet)
Recovery cd - Mein Windows Vista Laptop geht nicht mehr an, der Bildschirm ist schwarz und nichts passiert, egal wie lange ich warte. Es ist, als ob ganz ausgeschaltet wäre, nur der Strom Licht ist and der Tastatur an. Gestern hat mein Antivirus mitgeteilt, dass ich ein Trojaner habe, aber selbst konnte nicht...
Netzwerk und Hardware
jetzt auch ich, aber keine Problem mit dem System... runctf im Autostart/ wgsdgsdgdsgsd.dll,H1N1
Recovery cd - Hallo, es scheint ja eine Sucht zu sein, auch ich habe mir im Dezember den runctf Trojaner eingefangen. http://www.trojaner-board.de/images/smilies/confused.gif Ziel der Autostartverknüpfung ist: C:\Windows\System32\rundll32.exe C:\Users\Valentin\wgsdgsdgdsgsd.dll,H1N1 System Win7 - 64bit....
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet hin und wieder falsche Websiten bei klick auf links
Recovery cd - Hallo! Ich hab seit 2 Tagen folgendes Problem: Wenn ich ganz normal im Internet surfe (via firefox und IE) und auf links klicke leitet der mich ziemlich oft auf völlig falsche websiten, kurz ist auch noch zusehen das er weiterleitet, dann steht da was von redirecting to.. und dann lande ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesendete und empfangene Pakete Quote 1:1
Recovery cd - Hallo liebe Moderatoren! Ich habe das im Betreff genannte Problem: Die Anzahl der gesendeten und empfangenen Pakete beim normalen Surfen sind annähernd gleich. Man sagte mir, dass wäre untypisch und ein Anzeichen für einen Virus. Zudem bleibt die Quote fast 1:1, wenn ich einen Download in...
Log-Analyse und Auswertung
Nach ZeroAccess-Infektion Problem mit Bereinigung
Recovery cd - Hallo, VORAB habe mit Hilfe eines Freundes (IT Erfahren) versucht, einen ZeroAccess befall zu bereinigen! Soweit ich (als LAIE) das beurteilen kann ist mein System jetzt sauber - also keinerlei meldungen (von avira) oder sonstigen funktionsstörungen (firewall etc.) mehr vorhanden! Da mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI, GVU - Virus sperrt PC
Recovery cd - Hallo alle zusammen Also folgendes Problem ich bin mit meinen nerven am ende. Betriebssystem: Windows Xp Pro SP2 Problem: GVU Virus bzw. BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) So dachte ich mir, muss ganz klar eine Formatierung/Neuinstallation her. Da tat sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte updates, programm und Systemänderungen/installationen, etc
Recovery cd - Hi, ich habe einen asus n61v (X64J) mit vorinstalliertem win7 home premium 64bit. Seit einigen Monaten macht das gerät teilweise was es will, selbst nach neuinstallation per recovery cd oder partition. Es ist schwer zu beschreiben, da egal was ich mache immer neue merkwürdigkeiten auftauchen und...
Log-Analyse und Auswertung
zuerst Polizeitrojaner(Österreich) - Computer lässt sich nicht mehr starten
Recovery cd - Hallo Leute. Leider muss ich mich nun hier bei euch anmelden weil es mich auch erwischt hat. Heute Früh hatte ich diesen berühmten Bildschirm der Polizei wo ich einen Betrag über ukash einzuzahlen hätte. Jetzt am Nachmittag habe ich mich dem Problem gewidmet und mehr kaputt gemacht als...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.