Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: WIN 10 Keine Exe Ausführbar 0xc0000006

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 15.04.2020, 19:38   #1
ettrichr
 
WIN 10 Keine Exe Ausführbar 0xc0000006 - Standard

WIN 10 Keine Exe Ausführbar 0xc0000006



Guten Abend zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem PC meiner Eltern. Aufgrund con Corona Reisebeschränkungen habe ich nur Zugriff via Teamviewer oder aber durch telefonisches Anleiten meiner Eltern. Dadurch wird es immer etwas dauern bis ich wieder antworte, ich bitte dies zu entschuldigen.

Problembeschreibung:
Es lassen sich keine neuen Programme Installieren, oder neu heruntergeladene .exe starten, was die Fehlersuche maximal erschwert. Es kommt immer die Meldung:
"Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000006"
Direkt nach dem booten kommt genau dieser Fehler bezogen auf die Anwendung udt.exe

Grundlegend ist das System auch sehr langsam...
FRST läuft auch nicht, beim Versuch die exe zu starten, startet sich nur der explorer neu ( Taskleiste verschwindet kurz, das Explorerfenster ist weg)

Ein Scan mit einer Kaspersky Recovery CD hat keine Befunde hervorgebracht.
Es besteht der Verdacht meinerseits, dass durch Installation des VLC Players von VLC.de Schadsoftware auf den PC gekommen ist.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Alt 15.04.2020, 20:23   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
WIN 10 Keine Exe Ausführbar 0xc0000006 - Standard

WIN 10 Keine Exe Ausführbar 0xc0000006



Bezüglich VLC Player von VLC.de teile ich Deine Befürchtungen. Das ist aber sicherlich nicht die Ursache für Dein Problem.
Der von Dir geschilderte Fehler 0xc0000006 kann alles sein. Ohne Installation von Programmen wie FRST, Speicher- und Festpattenprüftools und ähnlichen, können wir Dir hier nicht helfen.
Eine Möglichkeit sehe ich hier.
Ansonsten hilft nur professionelle Hilfe vor Ort.
Im Notfall Sicherung der persönlichen Daten und eine saubere Neuinstallation. Verbunden mit der Hoffnung, dass keine defekte Hardware vorhanden ist.
__________________

__________________

Alt 16.04.2020, 09:57   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
WIN 10 Keine Exe Ausführbar 0xc0000006 - Standard

WIN 10 Keine Exe Ausführbar 0xc0000006



Deinstalliere unter Start > Einstellungen > Apps das Programm Updater.
Starte den Rechner im Abschluss neu auf.

Danach nochmal FRST probieren.

Wenn das nicht klappt, versuche es bitte im abgesicherten Modus:
Starte den Rechner im abgesicherten Modus und führe dort FRST aus.
__________________

Alt 21.04.2020, 16:53   #4
ettrichr
 
WIN 10 Keine Exe Ausführbar 0xc0000006 - Standard

WIN 10 Keine Exe Ausführbar 0xc0000006



Vielen Dank für die Hilfe!
Ich kam leider in den letzten Tagen nicht dazu mich drum zu kümmern, Homeoffice ist anstrengender als auf Arbeit zu gehen...
Ich versuche heute Abend mal die Tipps umzusetzen.

Alt 24.04.2020, 10:31   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
WIN 10 Keine Exe Ausführbar 0xc0000006 - Standard

WIN 10 Keine Exe Ausführbar 0xc0000006



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!


Antwort

Themen zu WIN 10 Keine Exe Ausführbar 0xc0000006
anwendung, booten, exe, explorer, gen, guten, hilfe!, installation, kaspersky, meldung, neue, neuen, problem, programme, recovery, recovery cd, scan, starten, system, taskleiste, verdacht, win, worte, zugriff, zusammen



Ähnliche Themen: WIN 10 Keine Exe Ausführbar 0xc0000006


  1. cmd.exe nicht ausführbar, Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2018 (13)
  2. anwendungsfehler 0xc0000006: Habe ich einen Virus in meinem System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2016 (20)
  3. Problem: Die Anwendung konnte nicht korrekt ausgeführt werden (0xc0000006)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2015 (9)
  4. Win7 .exe nicht mehr ausführbar
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2015 (4)
  5. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006).
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (6)
  6. Windows 8.1: Keine App ausführbar bzw installierbar
    Alles rund um Windows - 19.10.2014 (18)
  7. (0xc0000006) Fast Alle Programme Funktionieren nicht mehr !!
    Alles rund um Windows - 21.09.2013 (2)
  8. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2012 (9)
  9. Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen gaukelt infiziertes System vor - keine .exe-Datei ist mehr ausführbar
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2012 (47)
  10. Privacy Protection - Keine Programme mehr ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (7)
  11. Malwareprogramm nicht ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2011 (10)
  12. Keine .exe sowie sämtliche Sytemprogramme ausführbar ca. 1min nach Neustart
    Alles rund um Windows - 06.02.2011 (0)
  13. Keine Berechtigungen mehr, keine Programme mehr ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (3)
  14. windows security alert + malware defence + keine exe ausführbar "ungültige win32 anw"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2010 (3)
  15. exe dateien nicht ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2009 (0)
  16. Keine Exe-Dateien ausführbar... keine gültige Win-32 Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2009 (3)
  17. Exe Dateien nicht ausführbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2004 (4)

Zum Thema WIN 10 Keine Exe Ausführbar 0xc0000006 - Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem mit dem PC meiner Eltern. Aufgrund con Corona Reisebeschränkungen habe ich nur Zugriff via Teamviewer oder aber durch telefonisches Anleiten meiner Eltern. Dadurch - WIN 10 Keine Exe Ausführbar 0xc0000006...
Archiv
Du betrachtest: WIN 10 Keine Exe Ausführbar 0xc0000006 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.