Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT + SDB zu Umstrukturierung der Subforen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.04.2020, 06:49   #1
schaf6
 
OT + SDB zu Umstrukturierung der Subforen - Frage

OT + SDB zu Umstrukturierung der Subforen



Ein MEGASORRY wegen OT hier von mir, aber Ich weiß sonst nicht wohin damit (bleibt also eine Ausnahme!)!

Folgendes:
An dem Haus in dem Ich wohne, ist nun schon zum zweiten mal ein Fuchs, durch unsere Wiese gezogen. Am tageslicht gesehen, und dazu waren es zwei Verschiedene!
Also wenn das nicht akut Paranoid ist?!
Hoffentlich können die Zwei deutsch denken. Sonst kriech Ich hier Scabies.

MFG, von schaf

 





Zum Thema OT + SDB zu Umstrukturierung der Subforen - Ein MEGASORRY wegen OT hier von mir, aber Ich weiß sonst nicht wohin damit (bleibt also eine Ausnahme!)! Folgendes: An dem Haus in dem Ich wohne, ist nun schon zum - OT + SDB zu Umstrukturierung der Subforen...
Archiv
Du betrachtest: OT + SDB zu Umstrukturierung der Subforen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.