Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Möglichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojanspy.win32.briss.f
Möglichen - hallo ihr fachleute, :) ich habe mir den fiesen trojaner eingefangen...antivir erzählt was von dr/bridge a1 und a2...ich habe hier schon alle foren durch, alle möglichen methoden ausprobiert, das biest los zu werden...ich bin mit meinem latein am ende... graemlins/heulen.gif highjack hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systeminformationen ändern??
Möglichen - guten abend, bekanntlich werden, wenn ich online bin, auch alle möglichen systeminfos mit verschickt. afaik is dafür die HAL.dll zuständig. oder bin ich da falsch? jeden falls stellt sich mir die frage, ob ich diese daten ändern kann. sprich, dem "web" falsche infos liefern. geht das??
Überwachung, Datenschutz und Spam
neuer adsl-anschluß und probleme...
Möglichen - hi @all! endlich gibts aon-speed-adsl bei mir in der gegend, und ich habs auf meinem system (w2k/sp4/alle patches). die freude währte nur kurz, denn bei jeder einwahl über adsl stürzt nach einiger zeit - in unregelmäßigen abständen - der rechner ohne vorankündogung ab. soweit ich feststellen...
Netzwerk und Hardware
Palm Software
Möglichen - Hallo erstmal, ich habe hier einen Palm III stehen, die entsprechende Docking-Station dazu, um das Ding mit dem Rechner zu verbinden, aber es fehlt mir ein Treiber dazu, weil die CD verschollen ist. Ich habe schon an allen möglichen Stellen im Internet gesucht, bin aber nicht fündig geworden....
Alles rund um Windows
Bei jedem Windowsstart neue IE Verknüpfungen
Möglichen - Hallo zusammen. Also ich bin bisher selten in Berührung mit Viren o.Ä. geraten,aber irgendwie habe ich mir etwas gefangen und ich weiss nicht weiter. Bei jedem Windowsstart werden auf meinen Desktop ein bis zwei Verknüpfungen für den IE gemacht. "Flowers for Mother's Day " und sowas. Kennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 4590 und 4950?????
Möglichen - Hi! Dies ist mein erster Thread hier auf dem Board und ich hoffe,das ich ihn richtig poste! Seit kurzem beschäftige ich mich ein wenig mit dem Thema Trojaner,Viren,Portscan usw.. Ich habe gerade Anti-Trojan laufen lassen und als Ergebnis zeigt er mir 277 offene Ports an,davon zeigt er mir den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spinnt die firewall?
Möglichen - Hallo, bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe! Meine Freundin hat seit ein paar Tagen die Norton Personal Firewall installiert und kaum das erste mal im Netz schlägt die auch schon Alarm ohne Ende. Ständig kommen Warnungen wie backdoor/subseven und Trojaner und die angezeigten IP'S stammten erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich weiss nicht ob ich einen Virus auf meinem PC habe
Möglichen - Hm, da gibt es nun mehrere Möglichkeiten. Ich tippe ehrlich gesagt eher auf andere Ursachen als auf eine Malware. Zum Beispiel den möglichen Konflikt von AntiVir und dem Nvidia Grafikkarten-Treiber. Frage dazu: Wie aktuell ist AntiVir (Version von wann), und welche Software (auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Belegung für Power Knopf, LEDs etc.
Möglichen - Hi. Mein Umbau schreitet voran, nur stellt sich mir genau jetzt ein großes Problem in den Weg. Irgendwie muss ich ja den Compi anschmeißen, nur sind da nicht die üblichen Anschlüsse auf dem Mobo sondern vom Board geht ein Kabel zu einem "Control Panel" und von da zum Power Knopf, der aber beim...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.