Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: DivXPlayer 2.0 Alpha ok?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.02.2004, 12:50   #1
robertine
 
DivXPlayer 2.0 Alpha  ok? - Icon34

DivXPlayer 2.0 Alpha ok?



Hallo hier meldet sich schon wieder oder immer noch robertine.
Bin immer noch auf der Suche nach dem Fehler in meinem PC mit WindowsXP.
Habe ein Programm entdeckt: DivX Player 2.0 Alpha, habe in Google nachgeschaut, da gibt es aber nur ausländische Beiträge dazu und es erscheint mir sehr seltsam. Kennt jemand dieses Programm? Keine Ahnung woher dieses Programm kommt.
Nachdem weder trojaner noch Viren gefunden wurden, der Computer aber immer wieder spinnt, die Maus bleibt stehen wenn es piept und gestern ist mir der PC zweimal eingefroren, sodaß ich ihn gewaltsam ausschalten konnte. Ist ja auch nicht so gesund.
Bin eigentlich ein Computerfan, aber langsam reicht es mir, denn ausser Fehlersuche mache ich überhaupt nichts mehr und komme doch zu keinem Ergebnis.

Dann habe ich noch ein Phänomen, wenn ich eine selbstgebrannte CD einlege - mit gesicherten Dateien von meinem Computer, dann wird der Computer dermaßen laut, das ich das Gefühl habe den zerreißt es gleich. Das kann doch auch nicht normal sein? Bei anderen CD´s macht er das nicht.
Vielleicht findet sich ja noch eine "barmherzige Seele" die mir helfen kann
Sende Euch einen lieben Gruß und warte
robertine

Alt 10.02.2004, 14:39   #2
*Christian*
Gast
 
DivXPlayer 2.0 Alpha  ok? - Beitrag

DivXPlayer 2.0 Alpha ok?



Benutze mal www.google.de
Das Internet ist voll vor dem Zeug. *g*
Auch in deutsch.

Langsam musst du mal überlegen, ob nicht doch eine Neuinstallation sinnvoller sein würde.
Denn mit den ständigen Fehlermeldungen usw. kommst du mit Sicherheit nicht in einen grünen Bereich.

[ 10. Februar 2004, 16:03: Beitrag editiert von: *Christian* ]
__________________


Alt 10.02.2004, 14:44   #3
borg22
 
DivXPlayer 2.0 Alpha  ok? - Beitrag

DivXPlayer 2.0 Alpha ok?



jo also ich hab bei symantek nachgeschaut da hab ich divx... und sonstwas gefunden nur KEIN divx 2.0 alpha könnt sein das es des woanders gibt.
Frage: findest du irgendwalche komischen anwendungen im taskmanager die dir unbekannt sind??

borg22
__________________

Alt 10.02.2004, 16:21   #4
robertine
 
DivXPlayer 2.0 Alpha  ok? - Beitrag

DivXPlayer 2.0 Alpha ok?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *Christian*:
Benutze mal www.google.de
Das Internet ist voll vor dem Zeug. *g*
Auch in deutsch.

Langsam musst du mal überlegen, ob nicht doch eine Neuinstallation sinnvoller sein würde.
Denn mit den ständigen Fehlermeldungen usw. kommst du mit Sicherheit nicht in einen grünen Bereich.
</font>[/QUOTE]Hallo Christian, das sehe ich inzwischen auch so, aber mich graut davor.
In Google habe ich das als erstes eingegeben, das mache ich eigentlich immer wenn mir etwas unklar ist. Nur in deutsch habe ich nichts gefunden, jedenfalls nichts, das mir das Programm erklären würde. Deswegen bin ich wieder hier gelandet. Aber ich glaube ich werde das Programm deinstallieren und dann mal sehen was passiert. Mehr kann ja eigentlich nicht kaputt gehen.
Da ich schon einmal einen Computer -486er- C: formatiert und dann auch wieder installiert habe, weiß ich nur zu gut, das es nicht so einfach ist. Der Computer ist dann auch nie mehr so gelaufen wie er es hätte tun sollen.
Mal sehen, ob ich irgendwo Rückendeckung herbekomme.

Erst einmal danke für Deine Antwort
robertine

Alt 10.02.2004, 16:29   #5
robertine
 
DivXPlayer 2.0 Alpha  ok? - Beitrag

DivXPlayer 2.0 Alpha ok?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von borg22:
jo also ich hab bei symantek nachgeschaut da hab ich divx... und sonstwas gefunden nur KEIN divx 2.0 alpha könnt sein das es des woanders gibt.
Frage: findest du irgendwalche komischen anwendungen im taskmanager die dir unbekannt sind??

borg22
</font>[/QUOTE]Hallo Borg, im Taskmanager habe ich noch nie etwas gefunden, obwohl ich ihn immer gleich aufrufe. Aber ich habe ja auch schon verschiedene Test´s gestartet und da findet sich nichts was nach trojaner oder Virus aussieht.

Hab gleich mal noch ne Frage, Windows update - habe alle wichtigen updates, die mir vorgeschlagen wurden installiert. Dann gibt es da aber noch welche speziell für XP und da bin ich mir nicht sicher ob ich die alle installieren soll. Wie macht Ihr das? Will mir natürlich nichts auf den Computer laden, was ich nicht brauche.
Lieben Gruß sendet Euch robertine und ich freue mich über jeden Strohhalm, den ich ergreifen kann, wenn es denn einen gibt


Antwort

Themen zu DivXPlayer 2.0 Alpha ok?
ahnung, alpha, anderen, beiträge, computer, confused, dateien, eingefroren, entdeck, entdeckt, fehler, google, immer wieder, keine ahnung, langsam, maus, meinem, melde, meldet, nicht, nichts, phänomen, player, programm, seele, spinn, spinnt, suche, trojaner, viren, überhaupt



Ähnliche Themen: DivXPlayer 2.0 Alpha ok?


  1. alpha crypt-trojaner mit .ezz-Verschlüsselung eingefangen! - Erfahrungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2015 (3)
  2. divxplayer.exe in Roaming Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2012 (12)
  3. xc23[1].exe und xcd23[1].exe Backdoor/Generic.Drop.Alpha
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2007 (4)
  4. Spiele-CD - Alpha-Version fertig
    Alles rund um Windows - 21.09.2005 (1)
  5. Alpha Shield - das neue Supa-dupa-Alleskönner-Tool???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.03.2003 (9)

Zum Thema DivXPlayer 2.0 Alpha ok? - Hallo hier meldet sich schon wieder oder immer noch robertine. Bin immer noch auf der Suche nach dem Fehler in meinem PC mit WindowsXP. Habe ein Programm entdeckt: DivX Player - DivXPlayer 2.0 Alpha ok?...
Archiv
Du betrachtest: DivXPlayer 2.0 Alpha ok? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.