Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: MP3PLUGIN geht nicht

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.10.2008, 12:41   #1
Minamo
 
MP3PLUGIN geht nicht - Icon35

MP3PLUGIN geht nicht



also....seit geraumer zeit schiebt mein laptop (windows vista) ne meldung wenn ich ihn einschalte... so in der art MP3PLUGIN modul wurde nicht gefunden..... mein problem ist jez das ich KEINE aber auch wirklich KEEEIIINEEE anleitung zur behebung dieses problems im internet finde die meinem geistigem "wisssensstand" (falls man das schon so nennen darf..) entspricht.....
ich mach echt keine scherze!!! ich kann grad mal gb mb und sowas der größe nach ordnen.....

(mein kopf zuz schon weh...TT_TT )

und jez brauch ich eine nette seele die mir das idiotengerecht erklärt was ich machen soll das ich das problem lösen kann TT_TT

ich bin so blöd sry...TT_TT

Bitte beachte die NUBs
5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.

Anstatt Dich selbst "kleinzumachen", versuche Dein Problem genauer zu schildern
Nenne Dein Betriebssystem und die vollständige Fehlermeldung, zur Not mach einen Screenshot

Geändert von cad (04.10.2008 um 13:22 Uhr)

 

Themen zu MP3PLUGIN geht nicht
anleitung, behebung, betriebssystem, blue, blöd, brauch, fehlen, fehlermeldungen, größe, heulen, interne, internet, laptop, meldung, modul, nenne, not, plugin, problem, screenshot, seele, versuche, vista, windows, windows vista, wirklich




Ähnliche Themen: MP3PLUGIN geht nicht


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  4. Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2014 (16)
  5. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  6. Windows 8 startet nicht, da Anmeldung nicht moeglich! Tastatur geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (25)
  7. Win 7 Update geht nicht mehr,Wartungscenter lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (5)
  8. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  9. Taskmanager geht nicht & minimierte Dinge sind nicht auf der Taskleiste sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (1)
  10. Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  11. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  12. Firefox geht nicht,ICQ geht??
    Alles rund um Windows - 07.02.2009 (3)
  13. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  14. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)
  15. Internet geht mal und mal geht es nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2007 (3)
  16. Firewall geht nicht und Internet geht nur manchmal
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (6)
  17. Fehler: SVCHOST, Explorer.exe, runterfahren geht nicht, programme nicht zu öffnen...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (7)

Zum Thema MP3PLUGIN geht nicht - also....seit geraumer zeit schiebt mein laptop (windows vista) ne meldung wenn ich ihn einschalte... so in der art MP3PLUGIN modul wurde nicht gefunden..... mein problem ist jez das ich KEINE - MP3PLUGIN geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: MP3PLUGIN geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.