Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ie 11

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE 11 öffnet manchmal Gewinnspielseiten
Ie 11 - Guten Abend, wie oben beschrieben öffnet mein IE11 unter WIN7 x64 manchmal Gewinnspielseiten ohne, dass ich dies aktiv getriggert hätte. Auch habe ich das Gefühl, dass der Rechner extrem langsam ist. Avast findet keine Fehler. Was kann das sein? Danke und Gruß Fragezeicha
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ?
Ie 11 - Hallo, ich wollte mal fragen was für ein Werbeblocker man für den IE 11 verwenden sollte. Bei Firefox habe ich den Adblock plus und zusätzlich läuft noch uBlock Origin Gibt es den Adblock pus auch für den IE 11 ? Und wenn ja, wo lade ich den safe runter ? Oder ist da ein anderer...
Alles rund um Windows
IE 11 - sicheres Add-on für zum youtube (u.ä.) clips runterladen
Ie 11 - Hallo, weiss jemand ein sicheres Add-on für den IE 11 um youtube clips und Facebook clips sicher runterladen zu können? Und wo ich das add-on dann safe runterladen kann, weil ich möchte das nicth bei chip o.ä. machen. Danke schon mal
Alles rund um Windows
Google-Startseite ungefragt und nicht löschbar auf IE 11 / Windows 8.1
Ie 11 - Guten Tag, gestern früh (2.2.) öffnete ich wie immer IE 11 unter Windows 8.1 und fand statt meiner selbst definierten Startseite folgende Google-Startseite vor: https://www.google.de/?hl=de&gl=de&gws_rd=ssl. Diese Seite lässt sich auf dem üblichen Weg (Internet-Optionen, Startseite) nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x / Google-Startseite ungefragt und nicht löschbar auf IE 11 / Windows 8.1 FRST.txt
Ie 11 - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:27-01-2016 durchgeführt von Admin (Administrator) auf ERLEMANN (03-02-2016 11:32:10) Gestartet von C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\IE\V1U64OC8 Geladene Profile: Admin (Verfügbare Profile: Admin)...
Mülltonne
Windows 7 / Google Chrome: Browserlinks führen auf reimage repair Webseite
Ie 11 - Hallo zusammen! Ich bitte um Eure Hilfe! Heute wurden Links im Chrome plötzlich auf die Seite von Reimage Repair umgeleitet. Zuerst bei Spiegel Online, dann nach einem Test auf Welt Online ebenfalls. Darauf habe ich Chrome sofort desinstalliert - leider denke ich oder? Mit IE 11 habe ich diese...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner und heimlich neue IE-Startseite ??
Ie 11 - Hallo zusammen, möglicherweise geht es meinem Notebook nicht (mehr) gut. Ich nutze ein HP-Notebook 15-n273eg mit Windows 8.1. Windows Updates sind in der vergangenen Woche aktualisiert worden und außerdem ist 'Free Antivirus' von Antivir Avira installiert. Über den Firefox-Browser kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional 64 bit: Browser funktionieren seit Entfernung Omnibox mit Malwarebytes nicht mehr
Ie 11 - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team. Ich habe mir gestern über einen FreewarePlayer den Omnibox Browser Virus eingehandelt. Nach Entfernung des Programms (Deinstallation des Players über Systemsteuerung,Suchlauf und Löschung über ADWCleaner und Malwarebytes Anti-Malware, Zurücksetzen von IE 11)...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Chrome den neuen Win8.1 64Bit PC verseucht und komm allein nicht weiter..
Ie 11 - Schönen guten Abend! Leider habe ich mir vorgestern mit Chrome wohl Maleware oder auch einen Trojaner auf den neuen PC geholt. Plötzlich installierten sich wie von Geisterhand mehrere Programme wie der "Gamedesktop". Trotz sofortiger Deinstallation meinerseits, reichte es die Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Xp Umleitung auf Werbeseiten in Firefox
Ie 11 - Wie oben beschrieben wird in Firefox sehr häufig auf werbeseiten umgeleitet. Aufgefallen ist mir dabei die domain: "tracki112.com". Hier noch Logs: FRST.log Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 19-05-2015 Ran by Can (administrator) on SUNAY-A9E99AB62 on 21-05-2015...
Log-Analyse und Auswertung
rover.ebay.com
Ie 11 - hallo, nun hat es mich auch erwischt. wenn ich auf die T-Online Homepage gehe mit IE 11, wird nach ca. 5 Sekunden neue Seiten geöffnet mit ähnlichem Inhalt ...
Alles rund um Windows
Nach dem Löschen von startsearch.com funktioniert der IE 11 nicht mehr
Ie 11 - Hallo, meine Freudín hatte auf ihrem Benutzerkonto Probleme mit startsearch.com welches sich nicht löschen lies und automatisch als Startseite am IE11 eingestellt war. Habe dann Malewarebytes und RevoUninstaller verwendet. Seither funktioniert bei ihrem Konto aber der Internet Explorer nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Bing Bar wird immer wieder installiert
Ie 11 - Guten Abend, auf dem Sony Vaio VPCSE1E1E mit Win 7 Home Premium 64 bit installiert sich die Bing Bar immer wieder :pfui:, obwohl sie sorgfältig - über Systemsteuerung und im IE 11 - deinstalliert/deaktiviert wurde. Auch habe ich die Datei die es vermutlich installiert gelöscht und in den Diensten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE starte von selbst Trojaner Problem
Ie 11 - WIN 7 Prof als OS Ich habe durch Download mit Sicherheit einen Trojaner "eingezogen" Es tritt folgendes auf:Der IE 11 öfnnet sich von selbst und surft von selbst .Es ist im Task Manager auch nicht zu beenden. Ich habe bereits :WIN ZIP Malware Protector,ADWARE,...
Log-Analyse und Auswertung
Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt
Ie 11 - Hier ist Klaus aus dem Süden, ich habe folgendes Problem: Mein IE11 erkennt den aktuellen Flash Player von Adobe nicht mehr. Beim Öffnen einer Seite mit IE 11 kommt die Aussage: Flash Player nicht vorhanden oder veraltet! Es ist aber der aktuelle Flashplayer installiert. Sowohl IH 11...
Alles rund um Windows
DownloadProdekt kommt immer wieder!
Ie 11 - Hallo, bin hier im Forum ganz neu und habe keine Erfahrung! Mein Problem: Den "DownloadProtekt Schädling" kann ich zwar mit dem ADWCLEANER_4.000 löschen, das heißt es werden in C:\Programm Files (x86) und auf C:\Windows\Installer\ \{DF8739D4- .... die Ordner gelöscht. In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim öffnen von div. Internetseiten
Ie 11 - Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem, manche Internetseiten sich erst öffnen wenn ich mehrmals auf Enter drücke. Wenn ich dies nicht mache kommt es zu unterschiedlichen Ergebnissen. "Seite nicht erreichbar" oder die Seite öffnet sich nach ca. 30 - 40 sek. Bsp.: Chip.de,...
Alles rund um Windows
Popups und Werbung in Internet Explorer 11 nehmen plötzlich überhand
Ie 11 - Guten Tag, mein Problem: Ich kann mich der Popups und der Werbung bei IE 11 "nicht mehr erwehren", und würde mich freuen, wenn ich hier eine Hilfe bekomme. Ich habe das Gefühl, daß mit Beginn des Jahres die Werbung im Internet aggressiver geworden ist! Mit der "Technik" bin ich eines PCs nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbetooltipps doppelt blau unterstrichen in Chrome und IE 11 (Win 8.1) + Redirekt
Ie 11 - Hallo zusammen, mein WIn 8.1 (64Bit) PC wird zzt. von 2 Problemen geplagt. Erste Versuche die Malware loszuwerden blieben erfolglos. Permanent "gesichert" ist das System mit Bitdefender Total Security 2014. Bereinigungen mittels Malwarebytes, ADWCleaner und JRT beseitigten die Probleme nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mipony-Verknüpfung im Browser entfernen + Lollipop, Desk365, addlyrics, Optimizer Pro
Ie 11 - Liebe Trojaner Board Freunde, erstmal möchte ich vorausschicken, selbst wenn ich keine Hilfe bekomme, ich finde eure Seite und Helfer super und verfolge seit fast genau 10 Jahren immer wieder gerne eure Hilfen und Beiträge. Zum Thema: Vor wenigen Monaten hab ich mir AdwareCleaner installiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64Bit; IE 11 reagiert nicht
Ie 11 - Hallo zusammen, nachdem Ihr mir bei meinem letzten Problem so großartig weitergeholfen habt, hoffe ich jetzt erneut auf eure Unterstützung. Betroffen bin diesmal nicht ich selber, sondern ein Bekannter der mich um Hilfe gebeten hat. Problem ist folgendes: Vor einiger Zeit wurde wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Avira-Fund TR/Patched.Ren.Gen8
Ie 11 - Hallo, heute morgen meldete Avira Free Antivirus direkt nach dem Systemstart, dass ein unerlaubter Zugriff auf die "avgnt.exe" verhindert worden sei. Ich wollte mir dann die Details dazu anzeigen lassen, aber es öffnete sich lediglich die Standard-Antivir-Oberfläche. In der Quarantäne steht von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook_Win 7 SP1 64Bit HP_IE 11 baut Seite nicht auf, obwohl WiFi OK --> BlueScreen
Ie 11 - Hallo, kann sich bitte einer mein Notebook anschauen? Problem: IE 11 baut die Seite nicht mehr auf. Ebenso Google-Chrom. Dies wurde aber mittlerweile auch schon wieder deinstalliert. Hatte zwischensitig auch schon nen blue-Screen mit Text. Habe ihn fotografiert und kann ihn wenn es gewunscht...
Log-Analyse und Auswertung
Reg Pro Cleaner - Download bei Win 8 auf 8.1 in Kombination mit IE 11 - PC zweimal aufgehängt
Ie 11 - Hallo zusammen, dieses mal geht es nicht um meinen PC, sondern der von meiner Mutter. Sie hat mir folgendes beschrieben: Hat gemerkt, dass irgendwann man ein Reg Pro Clean auf dem PC war (nicht freiwillig installiert). Der ist dann man gelaufen und hat um die 100 schädliche Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 11 öffnet nicht alle Links
Ie 11 - Hallo, ich habe seit langer Zeit ein Problem mit IE11 und vorher auch IE10. Habe schon alles versucht, was ich im Web so finden konnte. Nun seid Ihr meine letzte Hoffnung. Es lassen sich nicht immer Links öffnen, die beim FF keine Probleme machen. Hier ein Beispiel: Habe mal irgendeine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.